Watch Dogs: Torrent-Leak offenbar Bitcoin-Malware-Verseucht

Genau diese DRM-Maßnahmen sorgen gerade dafür, das ich meinen Key schon aktivieren konnte und du auf dem trockenen sitzt. :ugly: Hast es ja anscheinend nicht anders verdient. ;)

Ich glaube , dein Kommentar sagt sehr viel darüber aus , wie du mit anderen Menschen umgehst. Schau mal in den Spiegel und hinterfrage mal deine zynische Denkweise.

Ich glaube , dein Kommentar sagt sehr viel darüber aus , wie du mit anderen Menschen umgehst. Schau mal in den Spiegel und hinterfrage mal deine zynische Denkweise.

Ich wollte ihm nur die Ironie seiner Aussage aufzeigen. Das er auf die Gamingcommunity schimpft ist doch auch nicht besser, komm mal runter Samariter.

Und außerdem: ja ich mag Menschen nicht besonders, die normale Ratio von 90% Idioten 10% potentielle Freunde die jeder Mensch hat, ist bei mir noch stärker eingeschränkt. ^^ Ich bin eher der weniger Freunde, dafür engere Typ.

Ich muss Khazar fast zustimmen. Was soll der Scheiß? Wofür kauft man ein Spiel, wenn es andere Leute dann einfach so Spielen können? Was sind das denn für schlechte DRM-Maßnahmen, die der Publisher da hat?
Ich freu mich darauf, dass WD morgen kommt, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass man sich alles schon vorab holen kann und das auch tut. Selbstdisziplin ist anscheinend nicht sehr weit verbreitet. Natürlich freu ich mich auch für jeden, der Spaß am Spiel hat, aber wenn man immer alles gecrackt haben muss, dmaarf man sich nicht darüber wundern, wenn es immer stärkere Abmahnwellen und Kopierschutzmaßnahmen hat.

mho

Ich muss Khazar fast zustimmen. Was soll der Scheiß? Wofür kauft man ein Spiel, wenn es andere Leute dann einfach so Spielen können? Was sind das denn für schlechte DRM-Maßnahmen, die der Publisher da hat?
Ich freu mich darauf, dass WD morgen kommt, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass man sich alles schon vorab holen kann und das auch tut. Selbstdisziplin ist anscheinend nicht sehr weit verbreitet. Natürlich freu ich mich auch für jeden, der Spaß am Spiel hat, aber wenn man immer alles gecrackt haben muss, dmaarf man sich nicht darüber wundern, wenn es immer stärkere Abmahnwellen und Kopierschutzmaßnahmen hat.

mho

"schlechte DRM Maßnahmen" wenn ich das LESE!!! KOTZ!

Dir ist eine Kopierschutz Lieber der dein Sys Schrottet? oder Lücken in Sys Reißt? z.b früher Strarforce!?? oder das Spiel wegen DRM nicht mal Läuft???? und dann jaulen " ah so eine scheiXXe??? boh ey...

Wofür man das spiel kauft? ja weil man nicht Klaut! wenn ich Hunger habe kaufe ich mein essen auch!

Torrent ist nicht schlimm. Solange es nicht "Open" ist.

Und wenn es Ordentliche Groups sind und das alles unverändert ist, wo ist das Problem?

Wieso warnt man eigentlich hier bei PCGH davor?
Eigentlich sollte so was doch schon für die meisten klar sein und ich finde das die Leute die sich dass da illegal herunterladen gar nicht anders verdient haben.
Klingt zwar hart, ist aber aus meiner Sicht so.

Wieso warnt man eigentlich hier bei PCGH davor?
Eigentlich sollte so was doch schon für die meisten klar sein und ich finde das die Leute die sich dass da illegal herunterladen gar nicht anders verdient haben.
Klingt zwar hart, ist aber aus meiner Sicht so.

vergesst nicht, dass es nicht überall illegal ist;-)

Illegale Downloader fangen sich Malware ein... also wenn das eine News wert wäre, würde es ja nur so davon wimmeln. Ist doch klar, dass alle illegalen Downloads verseucht sind bis zum geht nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Freund und Vater

Ja aber darüber "stolz" zu sein brauch man nicht. Das nicht unbedingt die beste Angeberei... Finde es eh bedenklich, wie viele das illegale Herunterladen für total normal und selbstverständlich halten... da frage mich ernsthaft, was mit denen schief läuft? Gehst doch auch nicht in den nächsten REWE, stopfst dir die Taschen mit Essen voll und denkst es sei "ok".

Diese vermeintliche Anonymität ist Schuld, ach was würde ich mir wünschen, dass all diese Downloader mal richtig auf die F____e bekommen in Form eines Schreibens vom Anwalt... ich würd mich so freuen. Es muss echt mal etwas getan werden, wie gesagt, die meisten halten das für total ok.... Und da wundern sich viele im Übrigen, dass die Staaten mittlerweile das Internet regulieren wollen.. da wird das Geschrei wieder riesig, aber mal nicht Musik, Software und Spiele runterladen, nee, da denken die nich dran.

Bin immer mehr dafür, dass das Internet mehr reguliert wird

Ja aber darüber "stolz" zu sein brauch man nicht. Das nicht unbedingt die beste Angeberei... Finde es eh bedenklich, wie viele das illegale Herunterladen für total normal und selbstverständlich halten...
Bin ich aber, und ist es auch.

Nur dass das Zeugs dann public spreaded, ist nicht
in meinem und im Sinne und Interesse der "Szene".

Aber das will oder kann (seit 30 Jahren) halt niemand verstehen.

Und deshalb: Buy before try.

Wahrscheinlich sind die ganzen Linux Distro's, die über Torrent angeboten werden, laut unserer Forenexperten auch mit Viren verseucht und Raubkopien zugleich...

Zum Glück haben wir euch...

Es ist wie bei vielen Dingen: Torrent an sich ist nicht illegal, das ist mir schon klar, wäre sogar eine gute Sache, wenn die P2P / Torrentnetzwerke heute quasi nicht nur noch als illegale Tauschbörsen genutzt werden würden. Klar, es gibt ja weiterhin total legale Downloads von den Urhebern selbst, aber sehen wir's realistisch, das bewegt sich im 0,0x Bereich...

Ach und Torrents mal außen vor gelassen: Im Internet selbst wird ja auch munter via Direktdownloads sein nicht legal erworbenes Zeugs geladen... wie gesagt, wäre echt für starke Regulierung im Internet, wenn der Staat also wirklich Angebote raus nimmt, die offensichtlich einfach nur das Verteilen von Urheberrechtlich geschütztem Material im Sinne haben, man sollte die Gesetze dementsprechend anpassen und eine "Cyberpolizei" gründen, also eine richtige.

Wie gesagt, würde mich so freuen wenn manche mal ne dicke Abmahnung kassieren, denn dann pullern sich die meisten ein und heulen groß rum, sie hätten nicht, und dies und das....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Virenzüchter jetzt auf das Bitcoinmining verlegen und dafür von der Ransomware ablassen soll mir das nur recht sein, gerade da gab es einige wirklich üble Entwicklungen. Bitcoinminig higegen schadet dem befallenem PC nicht wirklich und man kann sowas dann ja entfernen. Zwar können Trojaner miteingeschleust werden, die Gefahr besteht jedoch immer.

ich find das gut .... und kann dazu eigentlich nur eins sagen der sich das runter geladen hat .....

:lol::lol:HA HA HA HA :lol::lol:

Zurück