Watch Dogs startet nicht: Spieler-Ansturm überlastet Uplay-Server

AW: Watch Dogs startet nicht: Spieler-Ansturm überlastet Uplay-Server

Hallo,
ich habe Watch Dogs gestern schon gespielt.
Jetzt hab ich es heute ganz normal gestartet (wie immer), komme ins Hauptmenü von WD und klick auf "Fortsetzten" dann kommt der Ladescreen, und immer genau an der gleich stelle Lädt es nicht mehr weiter, ungf bei 80-90% vom Ladescreen, was ist da los? Hat noch wer das Problem?
Wäre euch echt dankbar für hilfe!!!
MFG

All diejenigen die es nicht legal erworben haben spielen es seit Tagen, mitsamt der DLCs und ohne Einschränkungen.
Der ehrliche Käufer zieht hier deutlich den Kürzeren. Wann begreifen Firmen wie EA, Blizzard, Ubisoft und co. endlich dass sie der ehrlichen Kundschaft mit solch einem System regelrecht ins Gesicht spucken?
Das muss man nicht mehr begreifen oder?

Hallo,
Jetzt hab ich es heute ganz normal gestartet (wie immer), komme ins Hauptmenü von WD und klick auf "Fortsetzten" dann kommt der Ladescreen, und immer genau an der gleich stelle Lädt es nicht mehr weiter, ungf bei 80-90% vom Ladescreen, was ist da los? Hat noch wer das Problem?
MFG

Du hast wahrscheinlich haufenweise fehlerhafter Dateien.

Durch die große Serverauslastung gehen bei der Übertragung scheinbar Daten verloren.
Das war bei mir der Fall, ein Klick auf Reparieren und wieder Stunden warten (ca. 2GB wurden runtergeladen) lief es dann.
bei mir stürzte es auch nach Fortsetzen im Ladescreen ab.

Bzgl. dem Thema.
An all die hater die das Problem nicht verstehen.
Es gibt Menschen die kaufen sich das Spiel im Laden oder eben direkt bei Uplay.
Da ist man dann dauraf angewiesen, dass die Server laufen weil die Daten sonst nicht geladen werden Ihr Helden.

Wenn man es sich z.B. über MMOGA geholt hat und schon spielt, ist das natürlich kein Problem.

@Lol2k:

ich denke diesen kleinen Läden wird auch in naher Zukunft der Saft abgedreht.
Normalerweise kann jeder Hersteller/Publisher nachvollziehen, woher die Ware kommt, wenn es die dann stört, werden die kleinen Shops die die preise vermiesen hier gewarnt und dürfen dann nicht mehr verkaufen.
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das passiert.

Läuft aktuell in vielen Branchen, denke nicht, dass die PC Branche davon verschont bleiben wird.

Hallo,
MFG

Ja, hatte das selbe Problem. Ich musste mehrmals die Installation reparieren, dann lief wieder alles.

In Steam Rep. ? ( Weil das habe ich schon gemacht, und da war alles ok )
Weil das Problem haben grade sehr viele, wenn nicht alle. Sicher das dies an mir Liegt?
Mfg

Ich kann mich seit gestern nichtmehr bei UPLAY anmelden es kommt nur :

Anhänge

• Screenshot 2014-05-28 16.53.40.png
    Screenshot 2014-05-28 16.53.40.png
    445,7 KB · Aufrufe: 112

Bzgl. dem Thema.
An all die hater die das Problem nicht verstehen.
Es gibt Menschen die kaufen sich das Spiel im Laden oder eben direkt bei Uplay.
Da ist man dann dauraf angewiesen, dass die Server laufen weil die Daten sonst nicht geladen werden Ihr Helden.

Ich habe WD ebenfalls Als DVD (resp. 3 DVDs)
Alles schön installiert, Uplay gestartet, funzt nicht also Offline Modus. Spielte sich wunderbar. Beim zweiten Versuch ging sogar der Online Modus und dabei wurde dann auch der Day1 Patch geladen.
Gleich mit Hater auszuteilen ist schon ein wenig schroff. Wie du bereits sagtest, ich versteh das Problem einfach nicht ;)

Alles schön installiert, Uplay gestartet, funzt nicht also Offline Modus. Spielte sich wunderbar. Beim zweiten Versuch ging sogar der Online Modus und dabei wurde dann auch der Day1 Patch geladen.
Gleich mit Hater auszuteilen ist schon ein wenig schroff. Wie du bereits sagtest, ich versteh das Problem einfach nicht ;)

Wie es gab schon ein Patch oder wie? Wann kam der? Weil ich konnte es bis gestern noch wunderbar Spielen, und heute halt nicht mehr. Muss ich es vielleicht Neu Installieren?

PS: Das mit uplay habe ich auch grade, aber ich hab eher das Problem das ich meine Kampange auf einmal nciht mehr vorsetzten kann, weil das Spiel bei 90% am ladescreen nicht mehr weiter lädt.... das nervt :/

All diejenigen die es nicht legal erworben haben spielen es seit Tagen, mitsamt der DLCs und ohne Einschränkungen.
Der ehrliche Käufer zieht hier deutlich den Kürzeren. Wann begreifen Firmen wie EA, Blizzard, Ubisoft und co. endlich dass sie der ehrlichen Kundschaft mit solch einem System regelrecht ins Gesicht spucken?
Das muss man nicht mehr begreifen oder?
Solange keiner Konsequenzen daraus zieht, ist es EA und Ubisoft egal. Bei denen klingelt die Kasse, also haben sie es richtig gemacht - und für ein gewinnorrientiertes Unternehmen (und das sind eben alle Unternehmen) ist dieses Kredo ja auch in Ordnung.
Ich glaube, dass es für Ubisoft/ EA/ Blizzard/ etc. kein Problem wäre, speziell zum Launchdatum zusätzliche Server zu mieten, um dem ganzen Herr zu werden. Dazu muss man ja wirklich keine neuen Server aufstellen, dass man das nicht macht, leuchtet auch mir ein. Aber come on, für drei oder vier Tage ein Serverzentrum mieten ist in Anbetracht der Gewinne, welches ein AAA-Titel in dieser Zeit abwirft, wirklich nicht der Rede wert.
Bisher haben sich aber alle Spiele dennoch wie warme Semmeln verkauft. Speziell kotzt mich das bei Blizzard an, beispielsweise beim Launch von Diablo 3: durch die Beta wusste man ganz genau, wie die Sache zum Launch aussehen wird. Doch statt wie angesprochen Server zu mieten, um dem ganzen Herr zu werden, hat man einfach mal auf die Fanbase vertraut, welche größtenteils aus Leuten besteht, die Blizzard den Blankoscheck in die Hand drücken, ihnen sowieso jeden Fehltritt mit vollstem Verständnis verzeihen würde und deren Spiele quasi vergöttert. Und das schlimmste und traurigste daran: scheinbar funktioniert das auch noch. Und mit der Einstellung wird das Problem sicher nicht besser. Eher im Gegenteil, denn wenn man sich die Geschichte der Computerspiele anschaut, wurde jedes "Feature", welches am Anfang noch abgelehnt und später mit Zähneknirschen akzeptiert wurde, später zum Standard.
gRU?; cAPS

Ja. Mega in diesem Fall aber nur ein paar dutzend Megabyte.

Ah ja! Weil ein Patch, der nicht mindestens 1GB groß ist, nix vernünftiges sein kann, oder wie? Oder wird sich dann beschwert, wie groß der wieder ist?

Leute, leute... :nene:

Bei mir hat er aber nach 100% auch fröhlich weiter geladen. Hab dann neu gebootet (hift ja immer ;) ), dann hat er den Launcher gepatcht, noch ein paar MB gezogen und dann konnte ich es starten. Ohne Cloud, die war überlastet (desswegen hat es hier wohl auch geregnet :ugly:

Ich versuch auch schon seit ner halben Stunde mich bei Uplay anzumelden. Erfolglos. Das "witzige" dran ist ja das kein Uplay Spiel funktioniert weil die Anmeldung nicht klappt. Gestern war das kein Problem als die Online Anmeldung nicht gefunzt hat weil da nach einer relativ kurzen Zeit es ging sich im Offline Modus anzumelden. Heute bleibt stundenlang der Anmelde Schirm offen und er lädt ununterbrochen...:daumen2:

Es geht einfach darum, dass die leute die sich es nicht vorbestellt haben und dann über uplay gekauft haben, nicht zocken konnten.

Das ist bei vielen Spielen auch trotz CD nicht machbar (BF4) z.B.

Tja, schön riesig die Werbetrommel rühren und dann nichtmal ausreichen Serverkapazitäten haben...
Solche Laffos

Tja, schön riesig die Werbetrommel rühren und dann nichtmal ausreichen Serverkapazitäten haben...
Solche Laffos

Warum riesen Server hinstellen, wenn die Kapazitäten derer nach dem 1-2 Tage andauernden Peak nie wieder gebraucht werden?

Ja ja.....Es scheint ein Problem mit DEINER Internetverbindung aufgetreten zu sein sollte eher so lauten Es scheint ein Problem mit Uplay augetreten zu sein

Es geht einfach darum, dass die leute die sich es nicht vorbestellt haben und dann über uplay gekauft haben, nicht zocken konnten.

Das ist bei vielen Spielen auch trotz CD nicht machbar (BF4) z.B.
Das war dann Pech, aber wer kauft sich schon Spiele über Uplay? :ugly:

BF4 ist wohl auch das mieseste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Battlenet :kotz: Onlinezwang für SP :kotz:
Leider ist die Tendenz Richtung Onlinezwang:daumen2::daumen2:

Gerade wegen den Multiplayer habe ich es mir gekauft.
1 vs 1 10 min. warten max. 5 min "Spielen" und noch keiner hat sich bisher bei mir ins Spiel gehackt außer dieser Fake beim Tutorial.
Rennen max 3 Spieler zu viel Verkehr und man bleibt überall hängen.
Freies Spiel auch bisher nur max. 2 Mitspieler gehabt und absolut sinn-frei es gibt keine Aufgaben mann kann mit dem Gegner nichts machen nicht mal erschießen.
Ich hab mich bald tot gelacht was das überhaupt sein soll.
Online Entschlüsselung ging bis jetzt gar nicht genauso wie die App.
Für mich totale Enttäuschung. Vor allem bei der Werbung um das Spiel
Wenn überhaupt dann Kauft es euch erst Später wenns billiger ist und vielleicht mal geht. Bis dahin kann man auch die "Offline-Version" Spielen.
Die haben es nicht anders verdient.

Das Spiel hat überall gute Bewertungen aber vom Multiplayer ist nirgends die rede.
Ich bitte PCGames um einen Multiplayer test.

und warum? weils nur noch ganoven gibt die das spiel cracken und nichtmehr kaufen... Ich kann das sogar verstehen

Naja bringen tut es trotzdem nichts. Es war und wird immer so bleiben am pc das man spiele cracken kann.

Ich weiß auch nicht wieso blizzard sprich Battle.net da mit rein gezogen wird. Blizzard ist der einzige Entwickler den ich kenne wo solche Fehler maximal 1 Tag anhalten und danach sind sie Geschichte. Ich hatte noch kein Vorfall von blizzard der an BF 4 oder jetzt das uplay Missgeschick angrenzt.

Zurück