Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ein dickes fettes F U an alle Publisher mit ihren blöden Vorbesteller-Boni!!!

Und ein Lob an Kotaku, manchmal muss man die Leute wachrütteln...

Wozu überhaupt vorbestellen... (ausser für iwelche Boni:schief::ugly::daumen2::schief:) ... sowas von sinnfrei... :)
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Key kaufen, Spiel legal spielen, fertig.
Ich schmeiße Publishern kein Geld mehr in den Hals, die kriegen von mir nur das absolute Minimum.
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ein dickes fettes F U an alle Publisher mit ihren blöden Vorbesteller-Boni!!!

Und ein Lob an Kotaku, manchmal muss man die Leute wachrütteln...

Wozu überhaupt vorbestellen... (ausser für iwelche Boni:schief::ugly::daumen2::schief:) ... sowas von sinnfrei... :)


Dein dickes fettes FU geht nicht an die publisher die bedienen den markt nur das dicke fette FU muss an die käufer gehen den die kaufen den rotz jedesmal aufs neue...
Also warum sollte der verkäufer auch nur irgendwas anders machen? nen mir einen grund es lohnt sich doch für ihn
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Seit Ubisoft Uplay hat, kaufe ich mir kein Spiel mehr von dennen. Auf der "Dunklen" Seite der macht hat man alles und muss sich nicht mit Unfertigen Schrott wie Uplay rumschlagen. Der ganze DLC, vorbesteller Wahn nervt einfach nur. Warum soll ich mir ein Spiel vorbestellen ? Nur damit ich dann Tausend Sachen mehr habe die man sowieso die ersten Tage nicht nutzen kann weil der Server mal wieder überlastet ist :ugly:. Nö danke, wen die mein Geld nicht haben wollen, bitte schön...
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Lelwani: Recht hast du im Grunde! :)

Wollte nicht die Community beschuldigen... :ugly: ;)
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

pff ich spiels sowiso auf der ps3;)
kostet nur 15euro
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich kann nicht mit 30FPS und einer heruntergekommenen Grafik spielen :D
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

"Das aggressive Marketing ist ausser Kontrolle" so hättes es eher heißen müssen :ugly:
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Also hier kann man sehen, wie ein Spiel Marketingmäßig ausgeschlachtet/ausgeweidet wird, um wirklich alles herauszuquetschen , ich muss meinen Hut vor Ubisoft ziehen:devil:
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ahja. Ganz toll find ich immer, wenn man sich die Standard-Version kauft, dass man dann im Spiel selbst permanent darauf hingewiesen wird, dass man irgendetwas nicht besitzt und das doch im Store etc. kaufen könne. So quasi man geht seine Ausrüstung/Klamotten durch und dann sind da Teile gelistet die du aber nicht anwählen kannst. Nicht aber weil du sie erst später im Spiel bekommst, nein da steht dann auch ganz klar dabei dass man diesen Inhalt zusätzlich irgendwie erwerben kann bla bla bla bla. Oder wenn da im Eck immer wo aufpoppt "kaufen sie jetzt Upgrades für 2,50€ im Store"... Als wär das ein F2P-Game....

Kann man das bitte weglassen? Jeder der sich da die 0815-Version kauft hat doch nur noch das Gefühl das halbe Spiel gekauft zu haben, obwohl es zu 99% eh nur um inhaltlich völlig belangloses Equipment & Co geht...:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Da bin ich mal auf die "Packungsbeilage" meiner neuen GTX gespannt! Warscheinlich nur die "Sparversion", aber egal ich warte ab. Hätte ich das wichtig gefunden, hätte ich zu AMD greifen müssen. Hoffe Nvidia passt da auf!
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich kann nicht mit 30FPS und einer heruntergekommenen Grafik spielen :D

ich kann damit gut leben,
es geht mir um das spiel s.c.h.e.i.s.s auf grafik und 100mrd fps,
das gameplay muss passen:schief:

andernfalls schau ich mir unigine valley an,
bessere grafik als crysis3, kostenlos

(crysis 3 ist für mich nichts anderes als ein benchmark der sich als shooter ausgibt und 20euro kostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Und da wundern sich die Publisher wenn sie mit illegalen Downlods zu kämpfen haben....


ps.Ich kaufe meine Spiele...
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ich hoffe ja ernsthaft, dass die DLCs den Multiplayer jetz nich irgendwie negativ beeinflussen. Wenn das da in 1337 Spielerparteien gesplittet wird hat niemand was davon.
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ich nenne einen Verbestellerbonus, "Sei unmüngig und kauf uns jeden Mist ab". Ich bestelle generell keine Spiele vor.
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Seit Ubisoft Uplay hat, kaufe ich mir kein Spiel mehr von dennen. Auf der "Dunklen" Seite der macht hat man alles und muss sich nicht mit Unfertigen Schrott wie Uplay rumschlagen. Der ganze DLC, vorbesteller Wahn nervt einfach nur. Warum soll ich mir ein Spiel vorbestellen ? Nur damit ich dann Tausend Sachen mehr habe die man sowieso die ersten Tage nicht nutzen kann weil der Server mal wieder überlastet ist :ugly:. Nö danke, wen die mein Geld nicht haben wollen, bitte schön...

absolut richtige einstellung ;)
grade bei fast reinen singleplayer titelen...come on
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Hab das Spiel kostenlos zur GK dazu, mehr Geld fließt da erstmal nicht rein.
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ich hab mir in der Vergangenheit ja auch das ein oder andere Spiel vorbestellt. Auch mal eine Collector's Edition. Dies bezüglich hab ich also keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings sehe ich, wie sich die Branche entwickelt und bin ein wenig vorsichtiger geworden. Sprich, Spiele werden vorerst nicht mehr vorbestellt.

Ich habe sogar "früher" sehr gerne Collector Editions gekauft. Damals hatten die auch noch geile Sachen und waren vom Preis her akzeptabel.
Heute ist jedes ( Für DLC´s beschnittene ) Game mit den DLC´s teurer als damals die Collector Editions.

Wenn ich an die ganzen geilen Col. Ed. von Stalker denke.. ( Artefakt, Karte, Halstuch, Sturmfeuerzeug, Aufnäher usw.. Herrlich.
Oder die von Metro 2033. Uhr ( des Protagonisten ) Schlüsselanhänger ( Hochwertig ) Buch.. Alles dabei. Für unter 80,00 Euro !!!!!!

Ich sehe schon lange wie die großen Publisher aufgrund Ihrer Schieren Geldgier sich auf dauer einfach selber abschaffen.
Und da ist kein anderer schuld. Kein Raubkopierer, kein schlechter Markt, keine Inflation.

Das sich die Releaise Groups überhaupt noch an die ganzen schlechten Spiele machen um diese zu knacken... :ugly:

Und da Ubisoft mir nach Far Cry 3 immer noch ein Dorn im Auge ist ( Natürlich auch Sp. Ed. gekauft mit Shirt usw. )
wegen derem perfieden Raubkopierschutz welcher es nicht ermöglichte das original Game zu zocken,
schaue ich mir das Game vllt mal für 5,99 an.
 
AW: Watch Dogs: "Spiele-Vorbestellungen sind außer Kontrolle"

Ich habe ja nix gegen Vorbesteller Boni oder Collectors Edition, aber die Zugaben "ingame" sollten nur optische Leckerli sein, mehr nicht (und auch nur 1-2 Versionen). Ganz davon abgesehen, dass mich das Spiel eh nicht reizt, aber diese Vorbesteller-Politik macht mir den Publisher nicht sympathischer. Dieser bleibt aber mit solchem Quatsch in (negativer) Erinnerung......
 
Zurück