Watch Dogs: Simulation von Passanten würde Xbox One und Playstation 4 überfordern

AW: Watch Dogs: Simulation von Passanten würde Xbox One und Playstation 4 überfordern

Tjoa, da aber alle offline spielen wollen, können Sie das von Grund auf nicht integrieren... Ich kann ja nicht was implementieren, was dann vllt. aus unterschiedlichen Beweggründen nicht genutzt wird.

Das soll ja ein indirekter Onlinezwang werden, fast alle Xbox One exklusiven Spiele sollen die Cloud benutzen, bei Forza ist es ja schon fix, bei Watch Dogs werden ja Wasserwellen angeblich besser simuliert.
Und das nächste Halo/Gears of War usw usf werden die Cloud wohl auch benutzen.

AW: Watch Dogs: Simulation von Passanten würde Xbox One und Playstation 4 überfordern

Das soll ja ein indirekter Onlinezwang werden, fast alle Xbox One exklusiven Spiele sollen die Cloud benutzen, bei Forza ist es ja schon fix, bei Watch Dogs werden ja Wasserwellen angeblich besser simuliert.
Und das nächste Halo/Gears of War usw usf werden die Cloud wohl auch benutzen.

Bloß wenn das wirklich Mehrwert hat (Bessere KI, paar Grafikspielerein, etc.), ist es dann wirklich so schlimm? Wenn ich dann noch die Wahl habe, eben durch On-/Offline spielen, ob ich es nutzen will oder nicht, dann ist es aus meiner Sicht ok und nur bedingt als indirekter Onlinezwang zu sehen. Features sind ja auch nicht so, das Sie wirklich das Spiel grundlegend beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache die Passanten reagieren überhaupt! Ich habe z. B. in Sleeping Dogs mal jemand stundenlang verfolgt, geschlagen, mit dem Auto überfahren, erschossen ... die Person fällt um, steht auf und läuft weiter als wenn nichts wäre :what:
Hoffen wir das es so etwas in WD nicht geben wird ..

Also so sehr ich auch offene Spielwelten mag, so wäre ich doch niemals auf die Idee gekommen, einen Passanten 6h lang zu verfolgen... Das Ziel des Spiels ist schließlich nicht das Stalking von Passanten, von daher ist die Aktivierung von Events nach einer gewissen Verfolgungszeit durchaus ok... Es ist klar, dass das Simulieren des Alltags jedes einzelnen Passanten zu viel Rechenleistung kosten würde, man könnte aber sagen wir mal einzelne Tagesabläufe skripten, sagen wir mal 15 typische Tagesabläufe, zur Arbeit gehen, Kaffee/Zeitung kaufen etc., damit die Passanten nicht ziellos durch die Gegend laufen, ich glaube auch, dass Ubisoft das gemacht hat... Die werden die Leute schließlich nicht die Leute ziellos durch die Gegend laufen lassen...
Es heißt ja nicht, dass gar nicht simuliert wird, sondern nur dass man jemanden nicht 6h lang verfolgen kann, ich denke schon dass da gewisse Tagesabläufe simuliert werden...

scheiss konsolen eben viel zu langsam und nicht aufrüstbar kotz.

Konsoleros dürfen sich also über hirnlose Zombies freuen?! :D
Hoffe die PC-Version wird nicht nur ein Port! :schief:

Der hat gesagt dass "DA DIESE AUCH SCHON die nicht einmal veröffentlichten Konsolen Xbox One und Playstation 4 überfordern würde.".

Also die PCler können sich freuen wenn nur halb so viele Passanten da rum rennen

Zuletzt bearbeitet:

Über die Cloud lässt sich nichts gescheid berechnen ! Alles nur marketing geschwafel um den Onlinezwang für uninformierte zu vertuschen ! Genauso wie bei SimCity .... Größe Kundenverarsche Ever, für mich is das inzwischen schon die Failbox One, weniger Grafikpower auf der GPU als die PS4 und nun reden sie es schön dazu noch der ganze Marketing flopp und nun dieses Cloud gerede. Es gab darüber auch neulich irgendwo einen Bericht was mit Cloud berechnung möglich ist und was nicht ich hab den Link nur gerade nicht mehr, dass was Microsoft da versucht uns auf die Nase zu binden geht nicht, erst recht nicht in Deutschland mit dem soooooo gut ausgebauten Highspeed Internet "hust" ! Und für die die immer noch denken die neuen Konsolen wären dann besser als ein PC wacht mal auf das sind quasi Mittelklasse PCs mit vielen einschränkungen ........

Also dass es lediglich Mittelklasse PC sein sollen sehe ganz anders. Wären diese Teile in einem PC wäre es mid-end. ,..da gebe ich dir recht aber das ist nunmal nicht so. -> sind ja konsolen

Einschränkungen sehe ich nur dahingehend dass ich für sehr gures Geld eine sehr gute Spiele Maschine bekomme die sich aber nicht für vile zu teures Geld ( schwachsinnig *hust* ) aufrüsten lässt um "scheinbar" bessere Grafik zu erhalten. JA KONSOLE LÄSST SICH NICJT UPGRADEN ...ja und ??? Dafür arbeiten die Gamedeveloper extrem lange und effizient mit den Maschinen und bringen wahnsinnig gutes auf den TV mit Leistungen die echt schon lachhaft sind ;') ^^

- konsole schafft gleiche grafische Qualität wie ein PC der die dreifache Leistung hat , aber nicht ab day1 sondern erst nqvh Jahren wenn die entwickler herausfanden wie sie auch noch das letzte ais dem teil rausholen während bei PC oft sehr viel Power entweder gar nicht genutzt wird oder einfach verpufft weil man keine optimierte Engine für jedes PC Setup haben kann...

UND FAILBOX STIMMT
UND CLOUD GEHT NICHT ( für Grafik ) !

Mfg

Also dass es lediglich Mittelklasse PC sein sollen sehe ganz anders. Wären diese Teile in einem PC wäre es mid-end. ,..da gebe ich dir recht aber das ist nunmal nicht so. -> sind ja konsolen

Einschränkungen sehe ich nur dahingehend dass ich für sehr geringes Geld eine sehr gute Spiele Maschine bekomme die sich aber nicht für viel zu teures Geld ( schwachsinnig *hust* ) aufrüsten lässt um "scheinbar" bessere Grafik zu erhalten. JA KONSOLE LÄSST SICH NICJT UPGRADEN ...ja und ??? Dafür arbeiten die Gamedeveloper extrem lange und effizient mit den Maschinen und bringen wahnsinnig gutes auf den TV mit Leistungen die echt schon lachhaft sind ;') ^^

- konsole schafft gleiche grafische Qualität wie ein PC der die dreifache Leistung hat , aber nicht ab day1 sondern erst nqvh Jahren wenn die entwickler herausfanden wie sie auch noch das letzte ais dem teil rausholen während bei PC oft sehr viel Power entweder gar nicht genutzt wird oder einfach verpufft weil man keine optimierte Engine für jedes PC Setup haben kann...

UND FAILBOX STIMMT

Mfg

Ich behaupte, dass auch kein momentaner High-End PC dafür ausreichend Power hat.

Hunderttausende Passanten gleichzeitig Simulieren? (Mit Physik, Grafik und anderem schnick schnack) Nein.

eben so schauts aus, immer diese lächerlichen kopfzeilen :lol:

Einschränkungen sehe ich nur dahingehend dass ich für sehr geringes Geld eine sehr gute Spiele Maschine bekomme die sich aber nicht für viel zu teures Geld ( schwachsinnig *hust* ) aufrüsten lässt um "scheinbar" bessere Grafik zu erhalten. JA KONSOLE LÄSST SICH NICJT UPGRADEN ...ja und ??? Dafür arbeiten die Gamedeveloper extrem lange und effizient mit den Maschinen und bringen wahnsinnig gutes auf den TV mit Leistungen die echt schon lachhaft sind ;') ^^

UND FAILBOX STIMMT

Mfg

Bitte was?

Jeder der sich halbwegs mit Hardware beschäftigt, weiß das die kleinen Kisten schon schnell sehr langsam sein werden. Mehr als FullHD und mittlere Details sind mit den Konsolen nicht drin. ;)

Ja aber kein Spiel nutzt die PC power einer Titan oder etwas vergleichbarem . Alles geht auf Optimierung von konsolen '-) ..PC hätte mehr Leistung aber hat sie aber nur theoretisch wenn man ehrlich sagt.
- jo und dass die konsolen trotz weniger Leistung mehr stemmen als PC ( ENTWICKLER ..nicht ich ... sprechen von drwi mal so viel wenn die Hardware mal voll am Limit genutzt wird ) is wohl allen klar :-).

Und ich geb euch schon recht dass die next gen nicht viel "mehr" als 1080p 60fps packt aber mehr packt auch mein TV nicht ;-)

Mfg

Das Spiel ist für mich uninteressant geworden nach den zweiten Trailer wtf , man kann Dinge steuern aus der Ferne und das beinflusst das Spielerlebnis. Und ja nur weil das nen Hacker macht ist das cool oder wie. So ein scheiß, das ist wieder aufgebrühter kack in bester Inszenierung....

Das gab es alles schon in Spielen und nur weil man Hacker ist wir es dadurch nicht besser wie im realen Leben...

Das Spiel ist für mich uninteressant geworden nach den zweiten Trailer wtf , man kann Dinge steuern aus der Ferne und das beinflusst das Spielerlebnis. Und ja nur weil das nen Hacker macht ist das cool oder wie. So ein scheiß, das ist wieder aufgebrühter kack in bester Inszenierung....

Das gab es alles schon in Spielen und nur weil man Hacker ist wir es dadurch nicht besser wie im realen Leben...
:lol::lol::lol:

Schlecht gelschlafen musste ja keine games zocken

Jeder der sich halbwegs mit Hardware beschäftigt, weiß das die kleinen Kisten schon schnell sehr langsam sein werden. Mehr als FullHD und mittlere Details sind mit den Konsolen nicht drin. ;)
WOW du erzählst was was locker 80% der gamer wissen ( pc )

Recht haste das schafft kein system ob nun gammel konsole oder pc

Recht haste das schafft kein system ob nun gammel konsole oder pc , weil gerade wir pc gamer uns mit abgespeckten mist rumschlagen muessen ( chip herstellung /freigabe )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seh ich auch als unnötig an. Ich lass mich zwar gerne auf Spiele ein aber Passanten stundenlang zu folgen. Nee, lieber nicht. Reicht mir schon im real life.

Ich habe z. B. in Sleeping Dogs mal jemand stundenlang verfolgt, geschlagen, mit dem Auto überfahren, erschossen ...
Irgendwie machst du mir Angst...

@cryzen: 4fach Post...schäm dich. Klick doch mal den "Bearbeiten" Button rechts unter
dem Textfenster...du wirst erstaunt sein, was der alles kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück