Watch Dogs: Release im Frühjahr laut Synchronsprecher eher unwahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Release im Frühjahr laut Synchronsprecher eher unwahrscheinlich

Ubisoft hatte den Release-Termin von Watch Dogs von November 2013 auf Frühjahr 2014 verschoben, aber auch das könnte eng werden. Laut Synchronsprecher von Protagonist Aiden werden die Aufnahmen erst im Mai oder Juni abgeschlossen. Für einen Release im Frühjahr wird es damit ziemlich eng.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Release im Frühjahr laut Synchronsprecher eher unwahrscheinlich

AW: Watch Dogs: Release im Frühjahr laut Synchronsprecher eher unwahrscheinlich

Ich warte nur ungerne, aber wenn es dem Spiel gut tut, werde ich mich mit Sicherheit nicht beschweren .. ein zweites BF4 / ROME II brauche ich persönlich nicht^^

Moment mal...nichtmal die Tonaufnahmen sind fertig? Ich dachte nur noch feinschliff? Wenn nichtmal das fertig ist wäre ein release ja unmöglich gewesen im November.

Ich hoffe das es Mitte des Jahres fertig ist.

Ach das was vom Spiel noch nicht fertig gesynct ist wird einfach rausgeschnitten und als DLC dann nachher geliefert... Business as usual :ugly:

Wäre es denn rein theoretisch möglich, dass es sich hier noch um Tonaufnahmen für etwaige DLCs handelt oder war die Antwort explizit auf die Tonaufnahmen des Hauptspiels bezogen?

Würde das stimmen, wäre das reine Augenwischerei, dass man das Spiel erst später released, weil man eher auf Qualität setzt. Sie hatten schlicht und einfach nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu releasen. Das wäre in der Luft zerissen worden. Aber sowas merkt man natürlich auch erst 1 Monat vor Release ;)

Das sind einfach nur Anfänger, Banausen. Irgendwann wird es schon kommen, genau wie GTA 5 :D

Moment mal...nichtmal die Tonaufnahmen sind fertig? Ich dachte nur noch feinschliff? Wenn nichtmal das fertig ist wäre ein release ja unmöglich gewesen im November.

Würde das stimmen, wäre das reine Augenwischerei, dass man das Spiel erst später released, weil man eher auf Qualität setzt. Sie hatten schlicht und einfach nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu releasen. Das wäre in der Luft zerissen worden. Aber sowas merkt man natürlich auch erst 1 Monat vor Release ;)

So nebenbei, man kann auch Tonaufnahmen verschieben. :schief:

Für alle die kein Schimmer davon haben, wie so etwas vonstatten geht.
Man synct im Original meist nen Urton ab, damit man etwas hat, womit man arbeiten kann und das wird dann nach Fertigstellung nochmal sauber eingesprochen und genau DAS kann man eben verschieben, wenn das Spiel an sich AUCH nicht fertig ist.

Bei der deutschen Synchronisierung hat man natürlich meist das fertige Material vorliegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ob man das jetzt anhand gewisser Tonaufnahmen beurteilen kann sei mal dahin gestellt.
Ich vermute aber schon länger, das da weit mehr gefehlt hat als nur "Feinschliff".
Man verschiebt doch ein Spiel nicht um ein halbes Jahr, weil noch etwas Feinschliff fehlt. Man kann davon ausgehen das WD im Oktober/November einfach nicht fertig war, oder zumindest in einem Zustand, der dem Hype in keinster Weise gerecht werden konnte.

Zurück