Watch Dogs Probleme - noch jemand betroffen ?

Hi, ja dann geht es, aber das ist doch misst wenn die vom werk aus zu hoch getaktet sind.

Jetzt darf ich dauerhaft afterburner laufen lassen oder was kann man da noch machen ?
 
Wenn ich die Karte runtertakte geht es auch bei mir. Ich muss aber sagen, dass es inakzeptabel für DAS Modell der Gtx 770 ist.
 
wie weit hast du Sie runtergetaktet, kannst du mal ein Screenshot zeigen, selbst mit runtertakten habe ich noch probleme.

Seit neusten macht Sie auch komische geräusche.
 
Hey Community,
ich habe ein ganz anderes Problem wie ihr. Und zwar benutze ich Windows 7 (64bit), jedoch erkennt das Spiel dies anscheinend nicht. Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt folgende Fehlermeldung "Windows Vist SP1 oder höher ist erforderlich." Ich hab das Spiel bei Steam bereits mehrmals repariert, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin habe ich mir mal die Ordner von Watch Dogs angeschaut und das ist eine Datein innen, die für Vista nötige updates runterladen soll, dies funktioniert natürlich bei mir mit Windows 7 nicht. Wisst ihr die Lösung meines Problems?
 
Zurück