Watch Dogs Probleme - noch jemand betroffen ?

Cross-Flow

BIOS-Overclocker(in)
Hoi,

nachdem ich ein wenig gegoogelt habe und kein Stück schlauer geworden bin ( mein Problem hat sonst keiner ) will ich mal hier nachfragen ob Watch Dogs bei euch, abgesehen von der Performance, einwandfrei funzt.

Den NV Treiber für meine GTX 780 hab ich aktualisiert auf den 337.88 und das verwendete Windows 8.1 ist quasi frisch und auf dem aktuellen Stand.

Bei mir gibt es einen Fehler welcher so auch reproduzierbar ist:

Noch ziemlich am Anfang wird man eingeladen der Geburtstagsfeier des Neffen beizuwohnen. Im Haus bekommt die Schwester einen Telefonanruf wodurch unser alter Ego durchdreht und das Haus verlässt. Draußen angekommen finden wir den Anrufer, steigen in ein Auto und nun beginnt eine Verfolgungsjagt. Während dessen Ruf die Schwester an und fragt was los ist.

So und genau in dem Moment wo das Telefonat beendet wird stürzt Watch Dogs ab und knallt mich zurück auf den Desktop mit der Meldung "Programm reagiert nicht" und in den Fehler Details sieht man das die "Disrupt_b64.dll" Auslöser für diesen Fehler ist.

Was soll ich jetzt machen ? Neuinstallation hat nichts gebracht und das verändern von Grafikeinstellungen hat auch keine Auswirkungen.

Jemand ne Idee ?


Edit:


Okay Fehler vermutlich gefunden - nach langer Suche:

Hab das Game 3 x Neuinstalliert aber nie die repair Funktion vom Uplay Client genutzt ...

1.png

Auf die Idee kam ich "dank" Far Cry 3 Blood Dragon. Das habe ich heute auch erst wieder neu runtergeladen ( und hatte bei den Savegames ähnliche Probleme ). Und nachdem ich schon den ganzen Tag Bildfehler im TV hatte kam mir doch glatt die Idee das das Problem der fehlerhaften Dateien von Kabel Deutschland verursacht wurde.

Nun sollte alles gehen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man den die Repair-Funktion bei Uplay, ich kenne das nur von Steam? Hast du eine Download- oder eine DVD-Version?
 
Ja, vor gut 2 Stunden hab ich mir das Spiel gekauft und auch sofort als ich daheim war runtergeladen, so das Spiel war fast fertig gute 99% noch dann ist uplay gecrasht warum auch immer und seit dem lädt die uplayseite nicht und in meinen Account komm ich auch nicht rein, ja super der erste Eindruck von einem Ubisoft sitzt was ein scheiß... Ist eventuell auch jemand betroffen und hat ein Lösung parat?
 
Wie läuft es so auf der 660?

EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass jemand vor mir genau das gleiche gefragt hat xD

Haben anscheinend gleichzeitig geschrieben. :D

Hatte auch probleme bei der Uplay Anmeldung, dachte aber das liegt am UMTS. Wahrscheinlich wollens grade alle gleichzeitig Aktivieren/Runterladen. Hatte aber beim zweiten Versuch geklappt mit der Aktivierung. Installiert wird eh von DVD, Download macht das LTE-Volumen zu Hause nicht mit.
 
Ubisoft halt.

Wennst nicht zocken kannst, speichere die Original exe weg und nimm einen Keks.
Ansonsten einfach kein Ubisoft Game mehr kaufen, das Uplay ist die mülligste Software überhaupt
 
Ja, vor gut 2 Stunden hab ich mir das Spiel gekauft und auch sofort als ich daheim war runtergeladen, so das Spiel war fast fertig gute 99% noch dann ist uplay gecrasht warum auch immer und seit dem lädt die uplayseite nicht und in meinen Account komm ich auch nicht rein, ja super der erste Eindruck von einem Ubisoft sitzt was ein scheiß... Ist eventuell auch jemand betroffen und hat ein Lösung parat?

hab genau das selbe problem ..
ich dreh schon am rad.
falls jemand eine lösung hat bitte melden !:D
 
Bei mir startet das Spiel nicht mal "Disrupt_b64.dll" hat Fehler verursacht!
Der PC und die Treiber sind auf neustem Stand sonst gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Spielen nur mit der kürzlich gekauften „Beta-Version“ von Watch Dogs :(

Das Spiel neu herunter zu laden hat auch nichts gebracht.
 
Bei mir startet das Spiel nicht mal "Disrupt_b64.dll" hat Fehler verursacht!
Der PC und die Treiber sind auf neustem Stand sonst gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Spielen nur mit der kürzlich gekauften „Beta-Version“ von Watch Dogs :(

Das Spiel neu herunter zu laden hat auch nichts gebracht.

wie oft erwähn braucht man auch nicht es neu zu laden sondern ein paar mal reparieren, bis es klappt
 
In dem Zusammenhang: Wie sieht es aus, wenn die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.", kommt?
Ich habe versucht, den alten 335.23-Treiber zu installieren, hat leider nichts gebracht, auch im Fenstermodus starten hilft nicht. Vielleicht habe ich den Treiber 337.88 auch nicht richtig deinstalliert. Jemand dazu Ideen? Das Internet gibt nämlich keine guten Tipps her.
 
Ich hab jetzt schon knapp 20 Spielstunden hinter mir und bei mir läuft es ohne Probleme, auch sind mir bis jetzt keinerlei Grafikfehler aufgefallen. Dafür bekomm ich Thief immer noch nicht zum Starten.
 
Ich hab auch den Anzeigetreiber Fehler. Ich starte ein neues Spiel und nach ca 30 sekunden stürzt es ab. Komisch ist, dass bei jedem weiteren Versuch die Videosequenz ein Stück weiter läuft als im vorherigen Versuch.

Habe ne GTX I chill 770 herculez
 
In dem Zusammenhang: Wie sieht es aus, wenn die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.", kommt?
Ich habe versucht, den alten 335.23-Treiber zu installieren, hat leider nichts gebracht, auch im Fenstermodus starten hilft nicht. Vielleicht habe ich den Treiber 337.88 auch nicht richtig deinstalliert. Jemand dazu Ideen? Das Internet gibt nämlich keine guten Tipps her.

Lustig ist, ich hab die selbe grafikkarte und de gleichen fehler und wnen man mal im internet den fehler findet, haben alle eine gtx 770 von inno3d.

Also scheint es an der Karte zu liegen.
 
Treiberabstürze kommen unter anderem von zu hohen Taktraten der Graka, ich würde die mal etwas senken....und dann nochmal testen.
 
Zurück