Hat das Spiel Ladezeiten? Bringt eine SSD-Installation spürbare Vorteile?
Wie ist die Maus-Tastatur-Steuerung? Wie fahren sich die Autos mit Tastatur? Würdet ihr persönlich lieber mit 360-Controller spielen? Wird dieser nativ erkannt/Tasteneinblendungen korrekt dargestellt?
Dennoch finde ich so eine Karte als Mittelklasse Teil abzustempeln etwas heftig. Aber jeder wie ers mag.
)
Für dich gilt das Selbe.Schade, hab kein Popcorn im Haus.
Und wenn man jetzt ne Karte stark übertaktet, was hat man dann?
Richtig, ne Mittelklasse-Karte mit Oberklasse-Performance. Und darum geht es hier.

So viel zum Thema watch dogs![]()
Also ich bekomme mit meiner übertakteter GTX 770 + Xeon auf Ultra min. 40 FPS. Es gibt halt Momente, da gibt es für 2 Sekunden Ruckler, dann geht es aber.Naja. Grafik ist jetzt nicht so der Burner und dieses hacken wärend der Fahrt ist ziemlich...umständlich. Die Autos steuern sich "Actionreich" halt nicht real. Der Entfernungsmesser ist auch nicht korrekt. Die Menschen kann man nicht umrempeln etc etc. Insgesamt hab ich mehr erwartet. 80 Prozent würd ich bisher geben. Achso hab ne übertaktete GTX 770 auf 1254 MHZ und einen 2600K auf 4,5GHZ. Und es ruckelt tatsächlich auf Ultra Details man mag es kaum glauben. AC4 sah besser aus und hat mich direkt gefesselt. Soweit erstmal mein Ersteindruck.
Achso die Setuerung per Maus und Tastatur ist EXTREM! schwammig.

Naja. Grafik ist jetzt nicht so der Burner und dieses hacken wärend der Fahrt ist ziemlich...umständlich. Die Autos steuern sich "Actionreich" halt nicht real. Der Entfernungsmesser ist auch nicht korrekt. Die Menschen kann man nicht umrempeln etc etc. Insgesamt hab ich mehr erwartet. 80 Prozent würd ich bisher geben. Achso hab ne übertaktete GTX 770 auf 1254 MHZ und einen 2600K auf 4,5GHZ. Und es ruckelt tatsächlich auf Ultra Details man mag es kaum glauben. AC4 sah besser aus und hat mich direkt gefesselt. Soweit erstmal mein Ersteindruck.
Achso die Setuerung per Maus und Tastatur ist EXTREM! schwammig.

lol? die grafik ist super ... du erwartest zuviel .. kein game hat eine bessere grafik bisher gehabtNaja. Grafik ist jetzt nicht so der Burner
ja stimmt, die Q taste zu drücken beim fahren ist zu schwer, da müssen die was entwickeln (war das ironie? nee glaub nicht)dieses hacken wärend der Fahrt ist ziemlich...umständlich.
falsch, wenn ich gas gebe fährt das auto und beim bremsen dauert es auch bissl bis es bremst, bei mir sehr realDie Autos steuern sich "Actionreich" halt nicht real.
falsch, wenn bei mir steht 1 meter dann bin ich auch schon am ziel kurz danach, was sollte daran nicht stimmen?Der Entfernungsmesser ist auch nicht korrekt.
auch falsch, wurde hier auch schon bestätigt.. ich hab schon (leider) 10 leute umgefahren.. bringt aber minusruf in der welt und das wirkt sich später aufs spiel aus (negativ) geh mal in die stadt abends und schau nem paar beim küssen zu ... warte paar sek dann wirste angepöbelt ob du so glotzen musst oder co .. und wenn du läufst und einen umrennst schreit der dir auch idiot hinterherDie Menschen kann man nicht umrempeln

Es gibt halt Momente, da gibt es für 2 Sekunden Ruckler, dann geht es aber.

Es fällt für mich! aber an jeder Ecke und Kante auf (sprichwörtlich) das dieses Spiel irgendwie primär für die Konsole gemacht ist (Die Texturen sind ugly.). Tut mir Leid nur meine Meinung. Und ja ich spiele WASD und Q lange drücken ist umständlich. Gamepad erfahrene sollten auf jedenfall mit Gamepad spielen.Na klar kann man Leute anrempeln.
Scheiben jetzt etwa schon faker hier in die threads rein, nur um bloß das Gegenteil behaupten zu können?![]()
Leute das ist halt meine Meinung die ist nicht allgemein gültigEs fällt für mich! aber an jeder Ecke und Kante auf (sprichwörtlich) das dieses Spiel irgendwie primär für die Konsole gemacht ist (Die Texturen sind ugly.). Tut mir Leid nur meine Meinung. Und ja ich spiele WASD und Q lange drücken ist umständlich. Gamepad erfahrene sollten auf jedenfall mit Gamepad spielen.
ich hatte damit jetzt garkeine probleme bisher. Und deine Meinung ist einfach nur wieder ein großer shitstorm gegen eine pre-version, wenn nciht sogar eine gecrakte ... große helden gibts hier 
Leute das ist halt meine Meinung die ist nicht allgemein gültigEs fällt für mich! aber an jeder Ecke und Kante auf (sprichwörtlich) das dieses Spiel irgendwie primär für die Konsole gemacht ist (Die Texturen sind ugly.). Tut mir Leid nur meine Meinung. Und ja ich spiele WASD und Q lange drücken ist umständlich. Gamepad erfahrene sollten auf jedenfall mit Gamepad spielen.
Mit den NPC`s auf der Strasse ist auch keine Unterhaltung möglich. 80 Prozent ist jetzt auch nicht soooo übel. Mehr ist für mich bisher nicht drinne.
Mit den NPC`s auf der Strasse ist auch keine Unterhaltung möglich. 80 Prozent ist jetzt auch nicht soooo übel. Mehr ist für mich bisher nicht drinne.

lies doch einfach mal diese 40 seiten durch hier, das hat jeder und es ist ein bug ...![]()

Ich glaube du bist im falschen Thread.

Und ja ich bin nicht so euphorisch. Bald können auch die Vorbesteller zocken und dann bin ich mal gespannt wie die das so sehen. Es wirkt unausgereift und verbuggt. Das muss man leider sagen. Und ich hab nen mmoga key und kann schon zocken.