Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Finde nicht das es optimal läuft... Mein Vram läuft voll und auf ultra und smaa habe ich "nur" 50 FPS. Dafür aber oft einbrüche, besonders in der Stadt" auf bis zu 25FPS.

UND NOCH EINMAL... VRAM BUG!!!! :wall:

Und 50 fps sind doch super für max details für ne Mittelklasse Grafikkarte bei einem Game, das noch nicht einmal released wurde.
Also was willst du? O.o

Und zu den Einbrüchen, die hat grad jeder!

Zuletzt bearbeitet:
Damit soll sich das Stuttering bei Watch Dogs etwas eindämmen lassen, hab es selber noch nicht probiert: NeoGAF - View Single Post - Watch_Dogs PC performance thread

AMD plant Treiber für Dienstag: https://twitter.com/killyourfm/status/470357175895080960

AMD for ever <3 :D.

Ich hab mir das game heute mal gekauft, bekomme es laut mail morgen, und dann zocke ich das mal auch an :). Die ganzen Screens hier haben mich doch dazu überredet, es doch zu kaufen.

UND NOCH EINMAL... VRAM BUG!!!! :wall:

Und 50 fps sind doch super für max details für ne Mittelklasse Grafikkarte bei einem Game, das noch nicht einmal released wurde.
Also was willst du? O.o

Und zu den Einbrüchen, die hat grad jeder!

Mittelklasse??

Ne Karte die auf 290er Niveau läuft nennst du Mittelklasse. Komm mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Reg dich nicht auf - ne GTX 670 war in dem anderen Thread ja auch schon eine Einsteigerkarte auf dem Niveau der 7870. :ugly:

Da geht Mittelklasse wahrscheinlich auch bis zu nem 780 Ti-Dual SLI. High End wirds dann erst mit drei Grafikkarten. :ugly:

Damit soll sich das Stuttering bei Watch Dogs etwas eindämmen lassen, hab es selber noch nicht probiert: NeoGAF - View Single Post - Watch_Dogs PC performance thread

AMD plant Treiber für Dienstag: https://twitter.com/killyourfm/status/470357175895080960

Das hilft ja wirklich etwas,zumindest bemerke ich jetzt kaum noch Ruckler bei einem FPS Limit von 40 (ich hasse FPS Drops :) ). Und wenn sie mit dem Day One Patch Sachen fixen wie die FPS Drops oder den VRAM Bug,dann ist das Spiel gut optmiert und fantastisch sieht es auch noch aus.

Mittelklasse??

Ne Karte die auf 290er Niveau läuft nennst du Mittelklasse. Komm mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Du hast ne 280X, völlig egal ob du diese nun übertaktet hast oder nicht. Und das ist, ob du es willst oder nicht nun einmal ne Karte im Mittelklasse Segment. Damit du dir einen abfreuen kannst im oberen Mittelklasse Segment angesiedelt. Aber keine Oberklasse bzw. High-end Karte!

Hab ich ja dann durch meine OC Taktung auch gleich ne GTX 780. ^^
Shader? VRAM? WTF! Wozu? :ugly:

Komm du daher mal lieber auf den Boden der Tatsachen zurück. :schief:

Also fühl dich nicht gleich sofort nur durch das bloße Wort angegriffen. :D

Zuletzt bearbeitet:
ihr werdets noch abwarten können bis der day one patch da ist .. dauert ja nur noch einen tag jetzt. Ich würd deswegen jetzt nicht bei nem keystore nen key kaufen nur damit ich nen tag früher spielen kann, zumindest nicht wenn ich eh schon einen habe durch nvidia aktion oder woanders her

3GB Vram 384 bit Interface...
Sind gleichgut wie die einer 780. Und PC zählt nunmal auch.
Was sind dann einsteigerkarten bei dir? Ne 270X? lächerlich...
Im Single GPU bereich ist die Karte nunmal Oberklasse. High End sind 290x und 780TI oder Titan. Das wars.

3GB Vram 384 bit Interface...
Sind gleichgut wie die einer 780. Und PC zählt nunmal auch.
Was sind dann einsteigerkarten bei dir? Ne 270X? lächerlich...
Im Single GPU bereich ist die Karte nunmal Oberklasse. High End sind 290x und 780TI oder Titan. Das wars.

Alter Kollege...jetzt komm mal wieder runter. :ugly:

Ne 280X ist eine obere Mittelklasse Karte. Jetzt kommt doch nicht mit so nem Blödsinn wie 270X als Einsteigerkarte. O.o
Oberklasse wäre 290 bzw GTX 780.

Btw. Eine R9 290 bzw GTX 780 kann man auch übertakten. Und jetzt? :ugly:
Das Spielchen kannste so endlos ziehen. ;)

Dann träum meinetwegen weiterhin deine Phantasien aus und freu dich lieber darüber was deine Karte packt. Mir soll´s egal sein. :D

Ja und mit dem OC bin ich auf Niveau einer 290er... Darum gings ja. Und somit auch "endlich" Oberklasse. Für mich sind Karten um 300€ Oberklasse. Auch ne 280X. Für Enthusiasten ist sie das vllt nicht aber in Anbetracht auf den kompletten Markt,ja.
Mfg

Schade, hab kein Popcorn im Haus.

Oberklasse wäre 290 bzw GTX 780.
Und wenn man jetzt ne Karte stark übertaktet, was hat man dann?

Richtig, ne Mittelklasse-Karte mit Oberklasse-Performance. Und darum geht es hier.

Hat das Spiel Ladezeiten? Bringt eine SSD-Installation spürbare Vorteile?

Wie ist die Maus-Tastatur-Steuerung? Wie fahren sich die Autos mit Tastatur? Würdet ihr persönlich lieber mit 360-Controller spielen? Wird dieser nativ erkannt/Tasteneinblendungen korrekt dargestellt?

Fragen über Fragen. :daumen:

Das hilft ja wirklich etwas,zumindest bemerke ich jetzt kaum noch Ruckler bei einem FPS Limit von 40 (ich hasse FPS Drops :) ). Und wenn sie mit dem Day One Patch Sachen fixen wie die FPS Drops oder den VRAM Bug,dann ist das Spiel gut optmiert und fantastisch sieht es auch noch aus.
Hab es nun auch mal getestet. Wenn man sich mit langsamen bis gemäßigten Tempo durch die Stadt bewegt, egal ob Auto oder zu Fuß, ist es bei mir ebenfalls deutlich besser geworden und es läuft sehr smooth. Lediglich wenn man mit nem Sportwagen durch die Stadt heizt kommt es noch zum VRAM-Bug/Stuttering. Wenn das noch behoben wird (was ich doch sehr hoffe) dann Hut ab an Ubisoft :daumen:. Wäre das erste Spiel seit langem was sehr gut aussieht und performt.

Zurück