Game läuft mit ner hd7870ghz und fx 8350 mit 30 - 60 fps auf fhd und mittleren Einstellungen ohne vsync, wobei die 7870 immer auf 99% läuft und die 8 "kerne" des CPU sich alle gleichmäßig bei 40 % langweilen. 60 fps sind dabei eher eine Seltenheit. Würde sagen dass es so 40 fps im Durchschnitt sind. Ruckler beim fahren habe ich keine was wohl daran liegt dass ich die Einstellungen nur auf mittel habe.
Kann mir nicht vorstellen das einige User mit ähnlichem Setup das Game auf ultra spielen können mit angeblichen 40 fps min. Zumindest so wie es jetzt is. Mal abwarten was da noch so kommt.
Edit: zum Thema Arbeitsspeicher Auslastung habe ich auch keinerlei Probleme mit win 8.1. Lag glaube ich bei ca. 5,5 GB.
Kann mir nicht vorstellen das einige User mit ähnlichem Setup das Game auf ultra spielen können mit angeblichen 40 fps min. Zumindest so wie es jetzt is. Mal abwarten was da noch so kommt.
Edit: zum Thema Arbeitsspeicher Auslastung habe ich auch keinerlei Probleme mit win 8.1. Lag glaube ich bei ca. 5,5 GB.
Zuletzt bearbeitet: