Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Hat jemand noch diese kleine Mikroruckler win WD?, Ansonsten läuft es super in FHD - MAx deatails - 2 x TXAA. Wer noch nen Key braucht, Gameladen versendet noch direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Es erinnert mich extrem stark an Sleeping Dogs.
Naja:
- Sleeping Dogs klaut ganz viele Sachen von GTA
- Watch Dogs klaut ganz viele Sachen von GTA
- Beide heißen "Dogs" :ugly:

Also dass die einen nicht gerade kleinen gemeinsamen Nenner haben, ist fast schon logisch. Allerdings hatte Sleeping Dogs meiner Meinung nach das interessantere Kampfsystem, Watch Dogs dafür mit Abstand die besseren Nebenmissionen und irgendwie die interessantere Welt. Bei SD konnte man abseits der Hauptstory außer ein paar Autorennen nicht wirklich viel Spannendes machen.

Edit Ich hab jetzt mal ausprobiert, ob ein erhöhter RAWCPUscore-Wert in der Config-Datei irgendeinen Einfluss hat. Hab den also mal von 1268.irgendwas auf 2000 erhöht.
Ergebnis: Nö. Performance ändert sich nicht, CPU-Last eiert immer noch so bei 60% rum und die Straßen sehen nicht anders aus als vorher. Entweder - wahrscheinlich - ändert das gar nichts, oder - etwas unwahrscheinlicher - nur bei einem neuen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja:
- Sleeping Dogs klaut ganz viele Sachen von GTA
- Watch Dogs klaut ganz viele Sachen von GTA
- Beide heißen "Dogs" :ugly:

Also dass die einen nicht gerade kleinen gemeinsamen Nenner haben, ist fast schon logisch. Allerdings hatte Sleeping Dogs meiner Meinung nach das interessantere Kampfsystem, Watch Dogs dafür mit Abstand die besseren Nebenmissionen und irgendwie die interessantere Welt. Bei SD konnte man abseits der Hauptstory außer ein paar Autorennen nicht wirklich viel Spannendes machen.

nanana, nicht das revolutionäre Karaoke singen vergessen !

Oha, Sleeping Dogs muss ich mal fertig spielen... Jetzt mitm Morpheus verreckt immerhin nicht mehr meine GPU^^
BF4, Ultra, 100% Power Target: 73°
Sleeoing Dogs, Alles auf max, 80-90% Power Target, 80°
Ich hoffe mal, dass Watch dogs nicht die selbe Engine hat :D

ICh hab gestern Abend auch ne ganze Weile WD gezockt und muss sagen, dass es mir doch sehr gefällt. Die Atmosphäre ist schon sehr stimmig und die in echtzeit gerenderten cutszenen sind auch wirklich sehr hübsch anzusehen.
Ich spiele @FHD mit Texturen auf high (da es ja sonst beim fahren zu ekligen rucklern kommt und die fps bis auf 20 fallen) mit dem Rest auf ultra und smaa mit durchschnittlich so 40-50fps. Die hd7950 und der i5 3450 scheinen doch noch ganz gut damit klar zukommen und es erscheint zu keiner Zeit ruckelig. Ich denke mit dem ersten Patches und neuen Grafiktreibern kann WD schon eine richtig gute Grafik auf den Bildschrim zaubern und das bei meiner schon betagten Hardware.
PS: WD scheint, bei mir zumindest, das Spiel zu sein, um seine Grafikkarte auf OC zu testen. Bis jetzt lief alles bei meinem OC-Profil problemlos (u.a. Crysis 3 und Battlefield 4 mit Mantle), doch bei WD musste ich erstmal noch eine Spannungsstufe drauf hauen :ugly:

Wie siehts eigentlich mit Bugs abseits des Vrams aus?

Und wie schwer ist es auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Wie gut ist die Polizei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch keine gefunden.

nanana, nicht das revolutionäre Karaoke singen vergessen !
Fällt in die Kategorie "Ganz nett". Genau wie der Fight Club. Macht man einmal, bereichert ja auch das Spiel, ist danach aber unspannend. Das Spiel lebt eher von seiner imho ziemlich guten Story.

Fakt ist aufjedenfall, ohne Patch seitens Ubi Soft. Ist es nervig WD zu spielen, man hat immer wieder ruckler drinnen. Teilweise mehre Sekunden, bleibt sogar das Bild stehen. Ansonsten kann ich sagen die Grafik ist sehr wohl ,,Stimmig und gut gemacht" ich hab jetzt seit Freitag 15 Uhr gezockt, ich hab 22 % im Spiel freigeschaltet. Und bin jetzt im Bunker, nein ich Spoiler keine Story. Aufjedenfall denke ich, dass wenn die Performance gefixt wird. Es ein sehr gutes Game ist, aber dafür musste erst mal der Patch raus kommen. Die Fps liegen zwischen 40-80 fps, aber die Performance ist grausig. Die Graka werden nicht richtig ausgelastet, und die Cpu hängt bei 30-40 % rum. Von einem Spiel das behauptet man braucht CPU Power ist das aber zu wenig, und die Grakas langweilen sich auch. Obwohl die Optik richtig gut aussieht.

P.S Ich werde erstmal eine Pause einlegen, so macht es ja eh keinen Spaß mit der Performance. Da sollte FPS Technisch mehr gehen, und besser laufen.

Auf Normal würde ich sagen, werden die schon immer härter. Die Rücken nachher mit SuV s an, wo 2 Mann ne Pump Action haben. Aber ich hab schon seit gestern die Goblin-SD Freigespielt und die Schnelle Shoot gun die sind zwah hart näckig, aber mein Problem ist auch ich muss aufpassen was ich in der Stadt mache. Denn ich bin max lvl der unbeliebtheit :D

Du stehst im Waffen Laden, und auf einmal erscheinst du in den Nachrichten. Und der Verkäufer weigert sich, dir Waffen zu verkaufen. Und dann haste direkt die Bullen am Hals, die du nur schwer wieder los wirst. :D

P.S Ich Poste mal Bilder... mom eben

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die letzten 30 Seiten nicht mehr durchgelesen.
Ist doch nicht die finale die ihr zockt oder? Wird ja erst ab morgen oderMontag freigeschaltet.
Ich würd mir eh kein Bild über etwas machen, was nicht final ist.

Also kann man jetzt auf Passanten schießen oder sie niederknüppeln, damit sie ja nicht die Polizei rufen? Oder sie mit dem Auto über den Haufen fahren? Manche sagen ja, andere nein
Und wie ist das, wenn jeder NPC eine eigene Persönlichkeit hat, verschwindet die dann, wenn der NPC stirbt, und irgendwann ist die Welt leer. Oder werden einfach laufend neue zufällige Persönlichkeiten vom Spiel erstellt?

Ich bin ja einer, der in GTA gerne mal Blödsinn macht, wie etwa auf dem Gehsteig fahren. ( Wer macht das nicht? ;P ) Ist man nach so etwas in der Stadt gleich verschrieen und jeder ruft die Polizei wenn man wo auftaucht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist Final nur eben ohne Patches, und ohne Treiber Unterstüztung. Das Gesamte Game ist 14.126 MB Groß über uplay runter geladen, weil hatte es bei mmoga vorbestellt.

Zurück