Ohje ohje .. wieviele seiten haben wir jetzt voll gemacht damit das dieses 3 GB Vram teil ein bug ist der vermutlich mit dem dayonepatch behoben wird ? das ist ja nicht normal das man alle paar sek nen ruckler hat weil die auslastung in die höhe schnellt und das obwohl man auf einer SSD zockt.
Was den Rest angeht finde ich diese Diskussion hier solangsam echt mies und sie entwickelt sich immer mehr in zwei Fraktionen, die eine liebt Watch Dogs und die andere hasst es. Das ist wie bei Nvidia vs AMD da haben wir das auch täglich. Das Spiel hat isch potential und wird zu unrecht nieder gemacht... aber es hat auch wie jedes spiel seine macken. Die allergrößte Macke und der allergrößte Fail ist der mit dem "jetzt schon spielen" denn das geht eigentlich garnicht. Absolut fail von Ubisoft was sie da gemacht habe. Dann hätten sie auch gleich das VÖ auf 4 Tage früher setzen können.
Ob ich noch zwei Tage warten muss oder nicht macht den Kohl jetzt auch nicht Fett, trotzdem ist es eigentlich ein nogo sowas zu fabrizieren. Wenn doch nur nicht dieses Gemotze nicht so stark wäre teilweise, keienr weis wie das spiel am Dienstag wirklich ist weil es defintiv einen patch geben wird der einiges ändert und behebt.
sieht im fertigen spiel nichtmehr so aus, an jeder ampel stehen ca 3 bis 4 autos und es ist gut was los auf den straßen, überall leute die ganz verschiedene dinge tun, jeder etwas auf seine eigene Weise wie im echten leben eben. Das hat Ubisoft echt super hinbekommen. So eine lebendige Spielwelt habe ich noch nie erlebt in einem Spiel, da kann man schon von Next-Gen sprechen wie sie es immer wieder erwähnen