Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

sieht im fertigen spiel nichtmehr so aus, an jeder ampel stehen ca 3 bis 4 autos und es ist gut was los auf den straßen, überall leute die ganz verschiedene dinge tun, jeder etwas auf seine eigene Weise wie im echten leben eben. Das hat Ubisoft echt super hinbekommen. So eine lebendige Spielwelt habe ich noch nie erlebt in einem Spiel, da kann man schon von Next-Gen sprechen wie sie es immer wieder erwähnen
In meiner Stadt ist viel viel mehr los:P
Die könnte es ja so machen das man es im Menü Einstellen kann durch ein Schieberegler und so denke ich werden alle damit zufrieden sein und auch die Passende Performance finden !

Ja wie bei GTA zB

Ohje ohje .. wieviele seiten haben wir jetzt voll gemacht damit das dieses 3 GB Vram teil ein bug ist der vermutlich mit dem dayonepatch behoben wird ? das ist ja nicht normal das man alle paar sek nen ruckler hat weil die auslastung in die höhe schnellt und das obwohl man auf einer SSD zockt.

Was den Rest angeht finde ich diese Diskussion hier solangsam echt mies und sie entwickelt sich immer mehr in zwei Fraktionen, die eine liebt Watch Dogs und die andere hasst es. Das ist wie bei Nvidia vs AMD da haben wir das auch täglich. Das Spiel hat isch potential und wird zu unrecht nieder gemacht... aber es hat auch wie jedes spiel seine macken. Die allergrößte Macke und der allergrößte Fail ist der mit dem "jetzt schon spielen" denn das geht eigentlich garnicht. Absolut fail von Ubisoft was sie da gemacht habe. Dann hätten sie auch gleich das VÖ auf 4 Tage früher setzen können.

Ob ich noch zwei Tage warten muss oder nicht macht den Kohl jetzt auch nicht Fett, trotzdem ist es eigentlich ein nogo sowas zu fabrizieren. Wenn doch nur nicht dieses Gemotze nicht so stark wäre teilweise, keienr weis wie das spiel am Dienstag wirklich ist weil es defintiv einen patch geben wird der einiges ändert und behebt.

sieht im fertigen spiel nichtmehr so aus, an jeder ampel stehen ca 3 bis 4 autos und es ist gut was los auf den straßen, überall leute die ganz verschiedene dinge tun, jeder etwas auf seine eigene Weise wie im echten leben eben. Das hat Ubisoft echt super hinbekommen. So eine lebendige Spielwelt habe ich noch nie erlebt in einem Spiel, da kann man schon von Next-Gen sprechen wie sie es immer wieder erwähnen

Um ehrlich zu sein ich gehörte auch zu denn die Am Anfang Laut geschrien habe wo ich die ersten PC Bilder gesehen habe, habe ich das Game Grafisch mies gemacht, aber zum glück hatte ich mich getäuscht und jetzt finde ich das Game Grafisch total Lecker.Und wie du auch Sagst man sieht in denn Videos schon das Leben auf der Straße ist aber ich denke das man noch ein Paar Leute bzw Autos Hinzufügen könnte via Schieberegler !

Freue mich schon auf mein Deluxe Key

ich freue mich auch schon und bereue es fast das ich den gratiskey habe von nvidia und jetzt warten muss, sonst hätte ich schon lange nen keystore key und würde auch Chicago unsicher machen. Aber doppelt muss ja nicht sein .. auch wenn ich es nichtmehr erwarten kann solangsam

ich freue mich auch schon und bereue es fast das ich den gratiskey habe von nvidia und jetzt warten muss, sonst hätte ich schon lange nen keystore key und würde auch Chicago unsicher machen. Aber doppelt muss ja nicht sein .. auch wenn ich es nichtmehr erwarten kann solangsam

Tja ich war zu ungeduldig.. habe noch ein vorbestellten Key bei G2A und als ich das mit MMOGA gehört habe -> BAM gekauft! :lol: Jetzt werde ich den G2A Key verschenken. ;)

lol wenns so weitergeht und mich die lust packt morgen abend kauf ich auch einen bei mmoga :D wobei der key von nvidia ja deluxe wäre und der mmoga nen standartkey. dann könnte ich immernoch wechseln :D

Mach´s nicht! Das geht ja eben nicht mehr! Kaufste also umsonst. :ugly
"Lieferzeit: 26.05.2014"

ich weis, würd ich eh nicht machen :) wenn ich wirklich dieses we schon zocken mag dann gibts auch andere versionen im netz die dafür reichen nen tag oder zwei... wobei dann die lust auf das spiel etwas vergeht. Ich brauch ja keine 2 spiele. Bei den keys steht verfügbar aber lieferzeit ist auf Montag, seltsam.

Die könnte es ja so machen das man es im Menü Einstellen kann durch ein Schieberegler und so denke ich werden alle damit zufrieden sein und auch die Passende Performance finden !
Scheint das Spiel schon selbst zu machen - es gibt in der Config-Datei einen Eintrag "RAWCPUScore" mit irgendeiner Punktzahl. Ob das tatsächlich nen Einfluss auf das Stadtleben hat - müsste man mal ausprobieren. Bei mir ist schon recht viel los, die Leute mit i3/i5/i7 werden da wohl noch einiges mehr an Headroom haben.

hat zufällig wer grad eben mal bei mmoga nen key bestellt und getestet obs noch funktioniert ? rein aus interesse :)

Das einzige was ich bei Screenshots und Video ansehnlich fand ist das Wasser. Die Passanten und andere Autos weichen dem Spieler aus, ja, aber das war es offenbar auch schon mit der tollen KI. Nach einem Unfall geht die normale Routine trotzdem weiter. Und die Szene, in der der Spieler direkt vor den Augen eines Sicherheitsmannes ein Auto knackt? Naja. Und am schlimmsten sind die Gesichter. Hier sieht GTA V tatsächlich besser aus, und gegen ein Crysis 3 ist das nahezu lächerlich.

klar aber dann ist es mir persöhnlich eh egal .. ich mag das spiel und werds dann eh spielen :) ich bin nur so aktiv im forum weil ich selbst noch nicht spielen kann, aber die die jetzt bei mmoga bestellen können das auch nicht. Die Keys sind wohl alle weg.. Hatten halt welche Glück :)

Bin grad am überlegen ob ich mir den Season Pass holen soll für die Bonusinhalte, wenn ich schon das Spiel selbst umsonst bekomme

Das einzige was ich bei Screenshots und Video ansehnlich fand ist das Wasser. Die Passanten und andere Autos weichen dem Spieler aus, ja, aber das war es offenbar auch schon mit der tollen KI. Nach einem Unfall geht die normale Routine trotzdem weiter. Und die Szene, in der der Spieler direkt vor den Augen eines Sicherheitsmannes ein Auto knackt?

und was ist mit der tatsache das einer den ich aus seiner karre ziehe um sie zu klauen sofort sein handy schnappt und die polizei ruft ? oder wenn man ne scheibe eines autos einschlägt auch sofort die cops geholt werden? oder bei nem autocrash der fahrer des anderen wagens aussteigt und den schaden begutachtet? das ist alles keine tolle KI? okay :)

Das Spiel belegt auf meiner Platte nur 13,8 GB . Ich würde das spiel gerne auf meine SSD verschieben aber wie siehts dann mit Uplay aus ?? Das Spiel wird dann bestimmt nicht mehr erkannt und wird erneut runtergeladen oder ? :/

machs einfach mit nem Hardlink...

CMD als Admin und dann mklink /j "quelle" "ziel"

Mach ich immer so, wenn ich ein Origin oder Steam Spiel mal für ne begrenzte Zeit auf ne SSD auslagere... das jeweilige Programm denkt dann immer noch, dass das Spiel im alten Pfad liegt.

...und was ist mit der tatsache das einer den ich aus seiner karre ziehe um sie zu klauen sofort sein handy schnappt und die polizei ruft ? oder wenn man ne scheibe eines autos einschlägt auch sofort die cops geholt werden? oder bei nem autocrash der fahrer des anderen wagens aussteigt und den schaden begutachtet? das ist alles keine tolle KI? okay :)

Simple "Wenn" "Dann" Routine... Skripts... Hast du auch im Internet... wenn du auf den Knopf drückst passiert das... Nichts was ich als KI bezeichnen würde...

Simple "Wenn" "Dann" Routine... Skripts... Hast du auch im Internet... wenn du auf den Knopf drückst passiert das... Nichts was ich als KI bezeichnen würde...

nunja, deine wünsche zu erfüllen ist offensichtlich laut deinen posts sowieso verdammt schwer, die grafik ist auch nicht so der bringer nech? ... ich hab ne geile idee für dich, kaufs nicht und bestell es ab wenn du es vorbestellt hast, so ein schlechtes spiel magst du dir doch garnicht antun (obgleich es kein bessres gibt?)

Manche hier im Forum sind echt der hammer :)

So sieht's aus. Das hatte auch GTA IV schon wenn ich mich richtig erinnere. Besonders glaubwürdig sieht das aber nicht aus, vor allem, da sich die Routinen mit Sicherheit dauernd wiederholen werden.

Hallo? Hier haben es Leute gespielt und können ja wohl am Besten beurteilen, was das Spiel bietet.
Jetzt wollen Leute die das Game noch nicht einmal gespielt haben und sich nur auf ein paar Pics und gameplays berufen, besser wissen wie das Spiel ist? :what:

die 14gb zu laden hat sichs ja gebracht, nach 1min sind die 8gb ram voll, und das game crasht:lol:

Gute Arbeit ubi
WTF? Wie haste denn das hinbekommen? :ugly:

Zurück