Was für mist?

Das sind top Sprecher mit dabei, auch von Filmen die du garantiert klasse findest.
Was für Filme finde ich denn klasse?
Ab davon, dass die, die ich tatsächlich klasse finde, hier meistens auch entweder auf Englisch oder, wenn kein Englisch vorhanden, in Originalsprache mit (englischen) Untertiteln laufen
Mir ist jedenfalls gleich am Anfang schon aufgefallen, dass die Stimme von Aiden irgendwie so gar nicht zur Person passen will und der Typ, der direkt danach auftaucht, dessen Namen ich jetzt aber vergessen habe (also dieser Asiate.. Nicht Wei Chen, das war Sleeping Dogs

verdammt nochmal, wie hieß der?), fast genau so klingt und auch das irgendwie nicht so ganz stimmig ist in meinen Ohren. Vielleicht bin ich da zu pingelig, aber ich finde die englische Version um einiges atmosphärischer.
Oder die deutsche Sprache selbst löst in meinem Unterbewusstsein komische Dinge aus, keine Ahnung. "Mist" ist vielleicht die falsche Wortwahl, aber so richtig gefallen will mir das nicht.
Und ich denke mit ein paar Updates kommt sicher noch mehr Leben in die Welt
Leben ist genug vorhanden, das kann man auf statischen Screenshots gar nicht einfangen. Leider will kein wirkliches "Mitten drin statt nur dabei"-Gefühl entstehen, weil man einfach kaum mit den NPCs, die nicht gerade zufällig Gegenstand einer Mission sind, interagieren kann, und damit meine ich mehr als nur Q drücken. Ich weiß nicht, aber je länger ich spiele, desto mehr stört das und desto mehr zerstört das irgendwo auch die Immersion.
Trotzdem, die Spielwelt ist wohl mit die beste, die ich bisher in Spielen so gesehen habe...