Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Gibt ne deutsche Synchro, die ist aber Mist. Sprache wählt man bei der Installation, Untertitelsprache kann man im Spiel ändern.

Die Deutsche Sync hat bekannte Stimmen... Mist scheint diese nur für dich zu sein, die Resonanz ist durchweg gut.

Naja, ich zock dann mal weiter :-)

Gibt ne deutsche Synchro, die ist aber Mist. Sprache wählt man bei der Installation, Untertitelsprache kann man im Spiel ändern.

Was für mist? :what:
Das sind top Sprecher mit dabei, auch von Filmen die du garantiert klasse findest. ;)

Nur weil man ne englische Synchro besser findet, ist doch nicht gleich automatisch die deutsche Synchro mist. O.o

Zuletzt bearbeitet:
Da ist dieser Downgrade von dem alle sprechen :ugly: (ironie) Auf Englisch ist das spiel vieeeel besser !

watch_dogs 2014-05-24 16-33-54-39.jpg watch_dogs 2014-05-24 16-29-38-50.jpg watch_dogs 2014-05-24 16-34-52-44.jpg watch_dogs 2014-05-24 18-01-17-74.jpg watch_dogs 2014-05-24 18-32-14-43.jpg watch_dogs 2014-05-24 19-24-07-78.jpg watch_dogs 2014-05-24 20-14-25-64.jpg

Wo ich die ersten PC Bilder gesehen habe dachte ich omg das sieht nie so aus wie in denn Videos, aber so mehr Bilder ich jetzt sehe umso besser sieht das Game aus, einfach nur Lecker. Und ich denke mit ein paar Updates kommt sicher noch mehr Leben in die Welt

Was für mist? :what:
Das sind top Sprecher mit dabei, auch von Filmen die du garantiert klasse findest. ;)

Was für Filme finde ich denn klasse? ;) Ab davon, dass die, die ich tatsächlich klasse finde, hier meistens auch entweder auf Englisch oder, wenn kein Englisch vorhanden, in Originalsprache mit (englischen) Untertiteln laufen

Mir ist jedenfalls gleich am Anfang schon aufgefallen, dass die Stimme von Aiden irgendwie so gar nicht zur Person passen will und der Typ, der direkt danach auftaucht, dessen Namen ich jetzt aber vergessen habe (also dieser Asiate.. Nicht Wei Chen, das war Sleeping Dogs :ugly: verdammt nochmal, wie hieß der?), fast genau so klingt und auch das irgendwie nicht so ganz stimmig ist in meinen Ohren. Vielleicht bin ich da zu pingelig, aber ich finde die englische Version um einiges atmosphärischer.
Oder die deutsche Sprache selbst löst in meinem Unterbewusstsein komische Dinge aus, keine Ahnung. "Mist" ist vielleicht die falsche Wortwahl, aber so richtig gefallen will mir das nicht.

Und ich denke mit ein paar Updates kommt sicher noch mehr Leben in die Welt
Leben ist genug vorhanden, das kann man auf statischen Screenshots gar nicht einfangen. Leider will kein wirkliches "Mitten drin statt nur dabei"-Gefühl entstehen, weil man einfach kaum mit den NPCs, die nicht gerade zufällig Gegenstand einer Mission sind, interagieren kann, und damit meine ich mehr als nur Q drücken. Ich weiß nicht, aber je länger ich spiele, desto mehr stört das und desto mehr zerstört das irgendwo auch die Immersion.

Trotzdem, die Spielwelt ist wohl mit die beste, die ich bisher in Spielen so gesehen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Kritiker hier abgehen als wären sie Götter XD
Ein Glück steht ihr ganz weit unten...

Ich weiß nicht aber ich hatte bis jetzt keine Bugs hab es locker jetzt 7 Stunden gezockt. Nichts da kein Bug nichts! Das soll mal einer nachmachen :daumen:. Ich hoffe doch das ein Patch rauskommt, wenn man es auf ner normalen Festplatte spielt hat man Laderuckler, deshalb zieht es auf meine SSD. Aber sonst Total flüssig, Alles auf hoch mit FXAA 50-80FPS :daumen:. Leider versaut Fraps die Bildqualität so mies :daumen2:

Ich weiß nicht aber ich hatte bis jetzt keine Bugs hab es locker jetzt 7 Stunden gezockt. Nichts da kein Bug nichts! Das soll mal einer nachmachen :daumen:. Ich hoffe doch das ein Patch rauskommt, wenn man es auf ner normalen Festplatte spielt hat man Laderuckler, deshalb zieht es auf meine SSD. Aber sonst Total flüssig, Alles auf hoch mit FXAA 50-80FPS :daumen:. Leider versaut Fraps die Bildqualität so mies :daumen2:

Jop vom Spiel her sind mir noch keine Bugs aufgefallen. Das einzige was im Moment buggt ist die VRAM-Auslastung. ^^

P.S. gerade einen aimbotter in BF4 beim spectaten ausfindig gemacht, erstmal schön reportet muhaha :devil:

Die deutsche Synchro ist manchmal sogar deutlich besser als die englische Synchro. Als Beispiel wäre da Adam Jensen aus Deus Ex HR zu nennen =)

Ihr wisst schon, dass einige Key Händler die nur zu früh rausgehauen haben? Uplay hat im Gegensatz zu Steam kein Datumssperre drin. Anders wers über Steam gekauft hat, muss warten. Das sind keine Kopien. Hab mein Key auch schon im Briefkasten gehabt. Über nen englischen Keyhändler das Teil vor ca. 6 Monaten für 32 Euro gekauft.

50-60 Euro schon lange nimma für ein Vollpreisspiel gezahlt, wie auch keine Retail mehr in den letzten 3 Jahren.

Ihr wisst schon, dass einige Key Händler die nur zu früh rausgehauen haben? Uplay hat im Gegensatz zu Steam kein Datumssperre drin. Anders wers über Steam gekauft hat, muss warten.

Ja das haben wir schon 100 mal geklärt. ;) Aber es gibt einige, die schon einen Key haben, aber Uplay sie nicht spielen lässt. Scheint also etwas komplizierter zu sein.

"Geleakt" .... schönes Wort für die No-UPlay Piracy-Edition. :schief:

Retail Keys kann man bei Uplay aktivieren und da die Server schon freigeschaltet sind kann man dann auch schon spielen. Promotion Keys (wie z.B. von Nvidia) funktionieren aber noch nicht. Klar gibt es schon Cracks fürs Spiel aber es ist auch möglich es ganz legal zu spielen, wenn man schon vorher an das Spiel ran kommt.

Ansonsten schauen die Screenshots echt gut aus und vor allem Screenshots mit den Ultra Texturen sind echt beeindruckend. Das man dann aber mehr als 3GB VRAM dafür benötigt ist heftig. So viel zum Thema "man wird noch lange warten bis man in Spielen mehr als 3GB VRAM braucht" was immer in den Kommentaren von News zu Grafikkarten mit 4 oder 6GB VRAM gesagt wird.

Ich wollte jetzt keine Glaubenskrieg entfachen, ich wollte nur wissen ob es eine deutsch Syncro hat, weil Ubisoft meistens Regional vertont hat

@ich111, im Video konnte man erkenne das man die Sprachen im Menü umstellen kann, als denke ich schon das es geht.

Also wegen deutsche Syncro, da gefällt mir die deutsche Syncro vom Paten 1(Film) besser, die Stimme von Marlon Brando ist im Original nicht grad der Brüller.

Auch von Mafia II und Mass Effect finde ich die Stimmen gelungen, aber das ist immer eine Glaubenssache.

Ich habe keine Probleme mit english, aber meine Muttersprache ist doitsch

Retail Keys kann man bei Uplay aktivieren und da die Server schon freigeschaltet sind kann man dann auch schon spielen. Promotion Keys (wie z.B. von Nvidia) funktionieren aber noch nicht. Klar gibt es schon Cracks fürs Spiel aber es ist auch möglich es ganz legal zu spielen, wenn man schon vorher an das Spiel ran kommt.

Ansonsten schauen die Screenshots echt gut aus und vor allem Screenshots mit den Ultra Texturen sind echt beeindruckend. Das man dann aber mehr als 3GB VRAM dafür benötigt ist heftig. So viel zum Thema "man wird noch lange warten bis man in Spielen mehr als 3GB VRAM braucht" was immer in den Kommentaren von News zu Grafikkarten mit 4 oder 6GB VRAM gesagt wird.

Ich denke nicht das man für Ultra und Full HD mehr als 3GB braucht, denke auch er das hier ein Bug vorliegt der denn speicher sinnlos befüllt !

PS
Wenn ich so Videos ansehe dann finde ich schon das zuwenig auf denn Straßen Los ist, ich denke mehr Autos und Menschen werden die Atmo nochmal eine ganze ecke aufwerten

Ohje ohje .. wieviele seiten haben wir jetzt voll gemacht damit das dieses 3 GB Vram teil ein bug ist der vermutlich mit dem dayonepatch behoben wird ? das ist ja nicht normal das man alle paar sek nen ruckler hat weil die auslastung in die höhe schnellt und das obwohl man auf einer SSD zockt.

Was den Rest angeht finde ich diese Diskussion hier solangsam echt mies und sie entwickelt sich immer mehr in zwei Fraktionen, die eine liebt Watch Dogs und die andere hasst es. Das ist wie bei Nvidia vs AMD da haben wir das auch täglich. Das Spiel hat isch potential und wird zu unrecht nieder gemacht... aber es hat auch wie jedes spiel seine macken. Die allergrößte Macke und der allergrößte Fail ist der mit dem "jetzt schon spielen" denn das geht eigentlich garnicht. Absolut fail von Ubisoft was sie da gemacht habe. Dann hätten sie auch gleich das VÖ auf 4 Tage früher setzen können.

Ob ich noch zwei Tage warten muss oder nicht macht den Kohl jetzt auch nicht Fett, trotzdem ist es eigentlich ein nogo sowas zu fabrizieren. Wenn doch nur nicht dieses Gemotze nicht so stark wäre teilweise, keienr weis wie das spiel am Dienstag wirklich ist weil es defintiv einen patch geben wird der einiges ändert und behebt.

Wenn ich so Videos ansehe dann finde ich schon das zuwenig auf denn Straßen Los ist, ich denke mehr Autos und Menschen werden die Atmo nochmal eine ganze ecke aufwerten

sieht im fertigen spiel nichtmehr so aus, an jeder ampel stehen ca 3 bis 4 autos und es ist gut was los auf den straßen, überall leute die ganz verschiedene dinge tun, jeder etwas auf seine eigene Weise wie im echten leben eben. Das hat Ubisoft echt super hinbekommen. So eine lebendige Spielwelt habe ich noch nie erlebt in einem Spiel, da kann man schon von Next-Gen sprechen wie sie es immer wieder erwähnen

Zurück