Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiin xD Über sowas würde hier niemand nachdenken.Falls du illegale Aktivitäten nachstellen willst: NÖÖÖÖT falsch geraten.![]()
Er meint damit das es im Netz auf den Servern von Ubisoft zum Download gegen Geld bereitsteht.
Da kommt Games Seitig und nvidia mässig eh noch nen patch damit das besser geht.Das mit der niedrigen CPU Auslastung kann ich bestätigen aber bei mir rennen die Grakas weit entfernt von 100% Auslastung.Du brauchst keine Panik zu haben, es gibt einen alten Detonator Treiber 335.23 WHQL da ist Watch Dogs schon mit drinne, aber der 337.50 Beta müsste irgendwann auch mal final werden. Damit wird das GPU Overhead reduziert, ausserdem obwohl ich ein i 7 4770k habe der wird nur zu 30-40 % belastet. Aber die Grakas sind mehr am schnaufen das glaub mir malDa kommt Games Seitig und nvidia mässig eh noch nen patch damit das besser geht.
Das Gameplay ist hackerisch, die Grafik ist ganz o.k. Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, weil ich es noch nicht lange zocke. Macht aber Laune. Die Grafik ist kein Crysis 3 aber ganz ordendlich. Viele Models sind nicht besonders hochauflösend. Die Texturen sind ok!Wollte euch mal fragen, die bisher zocken konnten. Wie ist denn jetzt genau das Gameplay ? Und wie ist die Grafik ?
Wollte euch mal fragen, die bisher zocken konnten. Wie ist denn jetzt genau das Gameplay ? Und wie ist die Grafik ?
Beides vollkommen in Ordnung, aber schwer einzuschätzen da es so einige visuelle Bugs hat und die zuckenden Frames machen das Hacken sehr schwer.
Ich würde für ein finales Urteil auf einen Patch/TreiberUpdate warten.

Im Bereich Grafik, sagen wir ne Skala von 1-10, was wärs ?^^

Oder die Waffe durch den Mantel hindurchgeht, weil es keine Kollisionserkennung gibt.Was man hervorheben muss: alles an Aidens Klamotten ist dynamisch
Beispiel: Wenn er sein Kinn gegen seinen Pullover und Mantel drückt.
Weil mmoga die keys schon früher raus gibt, die server sind ja auch schon seit Dienstag Online. Ich zieh es mir grade neu runter, weil pack es jetzt auf SSD das geruckel geht mir auf den Sack![]()
Oder die Waffe durch den Mantel hindurchgeht, weil es keine Kollisionserkennung gibt.
4xTXAA ist eigentlich 60fps aber wenn man neue Bereiche sieht bricht die Performance übelst ein für 1sek. Spiele jetzt erstmal mit MSAA.