Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Naja ich hab den nvidia Code, der wird nicht vor dem 27.5 rausgehen vermute ich mal
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt


Grafikkarte: 780 Ti GIGABYTE Windforce3X /3 GiByte


Schau mal per GPU-Z nach der Speicherauslastung ;-)

Gruß,
Phil

Ich weiss schon woran das liegt mr. Phil :lol: ich denke nur einfach mal das es ziemlich ungewollt ist, das der VRAM ohne AA dauerhaft auf 100% ist. Gibt nämlich nicht das gebotene wieder.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Das Game frisst auf jeden Fall meine Kiste zum frühstück auf max. :D

Man hat halt hier und da öfters Performance Einbrüche. Die werden aber denke ich mal zum Release durch den day one patch und neuen graka treiber gefixt sein.

Ansonsten läuft es rund und macht übelst Laune! :daumen:
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Toll gibts sogar schon auf verschiedenen foren zum download in der scene... das ist ja mal krank :(
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Mal schauen, wann es als Abo-Prämie dann mal da ist :)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich meine Bestellung bei MMOGA stornieren lasse. Hatte dort die Digital Deluxe + Season Pass für 70 € gekauft.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Bis es die leute bekommen die bei Nvidia Aktion nen key bekommen haben, haben es die anderen schon halb durch... sowas ist ja echt doof.. dann sollte ubisoft wenigstens das releasedate vorziehen...
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Bei mir leuft es auf FUllhd damit Ultra cpu 51% GPu 99% 22 Fps bis 60fps habe aber draußen Lecks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Läufts denn jetzt mit Karten aus dem grünen Lager deutlich besser? Ich glaube, dass dies bei AC4 zumindest so war.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich werde versuchen, es mit meiner 760 so mit 35-40 fps in FHD zu spielen (entsprechend eingestellt). Muss ja nicht zwingend ultra sein =) Aber HBAO+ und TXAA solltens dann schon sein :D
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich hoffe die Story zieht einem mit sonst landet es nach dem anspielen gleich im Schrank :daumen:
Ich glaub auch fest an einem Day one Patch, scheint irgendwie bei jeden Spiel zur Zeit so zu sein :D
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Was ich gut find, das es wirklich so ist das man selbst bestimmt wie man das Ganze spielt.
Das Spiel gibt einem gar nicht genau vor etwas unbedingt tun zu müssen. Man kann sofort das machen wozu man bock hat. :D

Tageszeit kann man auch ähnlich wie in Far Cry 2 im Quartier auswählen, wenn man sich hinlegt. Tolle Sache! :)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Was ich gut find, das es wirklich so ist das man selbst bestimmt wie man das Ganze spielt.
Das Spiel gibt einem gar nicht genau vor etwas unbedingt tun zu müssen. Man kann sofort das machen wozu man bock hat. :D

Mal vom nervigen Intro abgesehen. ;)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

ist seit gestern in Netz, das sollte deine Frage beantworten :ugly:
Dann frage dich mal, wer sich in diesem Forum für die olle PS3-Version interessiert...
*EDIT* Sh!t - die PC-Version gibt's auch schon ?! :what:

CPU Auslastung liegt bei ~25% leider werden nur 8 von 12 Threads benutzt.
Gesamt RAM Auslastung immer über 6GB, nur sehr selten geht es mal darunter.
VRAM ist permanent bei 3GB am Anschlag.
SLI Auslastung ist schlecht, meist nur 50-60%

- Danke für die Performance-Infos. :daumen:
- Was schluckt bei der Grafik denn so viel Vram ?
- SLI-Auslastung schlecht - wieder mal typisch, das man sowas nicht gleich von Anfang an gebacken bekommt - dabei hat sich Nvidia im Vorfeld noch groß aufgespielt :daumen2:

Toll gibts sogar schon auf verschiedenen foren zum download in der scene... das ist ja mal krank :(

Schon irgendwie lustig:
Die Publisher beschuldigen sonst immer die PC-Gamer, dass sie illegal Saugen würden (was natürlich auch stimmt), dabei erscheinen neuerdings die Konsolenversion als erstes bei den Warez-Seiten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Schon irgendwie lustig:
Die Publisher beschuldigen sonst immer die PC-Gamer, dass sie illegal Saugen würden (was natürlich auch stimmt), dabei erscheinen neuerdings die Konsolenversion als erstes bei den Warez-Seiten :ugly:

pc version gibts dort auch schon :(
 
Zurück