Watch Dogs Legion: Update verspricht verbesserte PC- und Raytracing-Performance

Dachte erst der Patch hebt mein Spiel auf +10 fps auf irgendwas zwischen 60-70 an. War aber nur eine Wahnvorstellung. Läuft so wie vorher. Alles auf Ultra in UWQHD Zusatzdetails auf 24 % und DLSS Ausgewogen zwischen 45-60! Scheint ein Placebo-Patch zu sein und weniger ein Performancepatch.
 
Ich muss nun mal so doof fragen... Aber kam der Patch?
Als ich gestern Abend Ubisoft Connect (Uplay) gestartet habe, wurde nichts geladen. Und ingame hat sich auch absolut nichts verändert.
Spiele in UWQHD, bei einer Mischung aus "Sehr Hoch" bis "Ultra", RTX auf "Hoch", DLSS auf "Ausgeglichen" und habe bei all diesen Einstellungen 40-100 FPS, je nach Situation.
Verbaut: 2700X, 32GB RAM, 2080 Ti
Wie auch andere - ich finde, das sind einfach zu große Schwankungen. Sollte der Patch bereits draußen sein, dann habe ich den einfach nicht mitbekommen und er hat wirklich (bei mir) gar nichts geändert.
 
Natürlich gibt es deutschen Ton. Wie kommst Du darauf, dass es keinen gäbe?

Im engl. Original hört man nur den wirklich tollen britischen Dialekt, der in der deutschen Fassung freilich fehlt.
Im Sony Store wird das Spiel für die PS4 nur mit Englisch und vielen Untertiteln angeboten :-(
ich kann, und mag kein Englisch in Spielen, auch sind mir die Originalsprecher somit Egal bzw. würde dieser keiner Spielefigur zuordnen wollen , finde aber gut das du wenn du die Britschen Sprecher mags das auch hören kannst :-) MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das dort falsch angegeben. Schau Dir eines der Test-Videos an, wenn Du zweifelst.
Vielen Dank, glaube dir. Übrigens bei Star Trek online ist das im Sony Store beschrieben als mit Deutschem Ton.. Und ich habe es gekauft und leider ist es nur Text und Untertitel Eingedeutscht .
Also das sollte im Store doch mal geändert werden!
MfG
 
Toller Patch ... also mir ist das Spiel innerhalb von 4 Stunden zweimal gecrasht, wenn das vorher noch schlimmer war kann ich ja froh sein das da schon "nachgebessert" wurde. Da kann einen schon ein wenig die Lust am weiterspielen vergehen, wenn man so abrupt aus seinem Spiel gerissen wird ... :schief:
 
Ich habe immer noch Performance Probleme.. auch wenn ich die Grafik herunter schraube, sodass die GPU nur bis max. 90% ausgelastet wird dümpelt die FPS Zahl zwischen 45-55 herum. Frametimes sind auch Miserabel, besonders beim Auto Fahren.
2080ti, 3900xt, 32Gb Ram
 
Zurück