Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafik is doch net schlecht?! Du kannst halt nicht auf jede Funktion direkt übers Menü zugreifen
Die Optimierung geht ok. Ich hab mit recht hohen Settings
(MSAA x8, Texturen mittel, Schatten hoch, rest auf ultra)
Ca 60FPS ohne einbrüche und Ruckler.
Aber sind wir mal ehrlich: BF4 knapp 100% mehr Performance mit Mantle.. Nvidia beschleunigt halt nicht die eigenen Karten sondern verlangsamt die Konkurenz (wenn überhaupt)
Auf der R9 290x VaporX mit 8GB leuft Watchdogs mit 4x MSAA in 4K besser als ne TITAN also jammer nicht
Die Grafik is doch net schlecht?! Du kannst halt nicht auf jede Funktion direkt übers Menü zugreifen
Die Optimierung geht ok. Ich hab mit recht hohen Settings
(MSAA x8, Texturen mittel, Schatten hoch, rest auf ultra)
Ca 60FPS ohne einbrüche und Ruckler.
Weil TheWorse schon drinn ist, die Texturen sonst den Vram zum überlaufen bringen und ich komischerweise viel mehr FPS und weniger Ruckler hab, wenn ich die Schatten auf Hoch statt Ultra hab
Ich hab lange mit den Setting rumprobiert, damit ich zu dem Ergebnis komme.. Bei den Schatten sehe ich zwischen Hoch und Ultra einfach (fast) keine Unterschiede und hab deshalb die gewonnene Leistung in die Kantenglättung gesteckt..
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Auch mit meiner Hardware (siehe Sig.) ist das Spiel, insbesondere bei Autofahrten, zeitweilig unspielbar. Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen auf das Minimum reduziere, laggt es bei Autofahrten wie Sau... Ins Speicherlimit komme ich wohl eher nicht , also ist es entweder treiberbedingt (nutze aktuell den letzten BETA-Treiber) oder das Spiel ist, wie schon des Öfteren zu lesen war einfach schlecht optimiert und benötigt einen (weiteren) Patch... Status Quo: Eine Zumutung!!!
Ich habe da so wirklich noch keine Lösung gefunden und hoffe auf ein Treiber-Update seitens Nvidia (evtl. wird ja das SLI-Profil noch angepasst/optimiert)...
Nun ja, bei einer 4K-Auflösung wundert mich die schlechte Performance jetzt nicht Wie gesagt könnte ich mir vorstellen, dass es vl. am SLI-Profil liegt (und, wie schon öfter zu lesen war, am Spiel selber)... Aber mit einer GPU lief es bei mir auch runder... von daher eher ersteres!