Watch Dogs hängt im Ladebildschirm

nyze1337

Schraubenverwechsler(in)
Watch Dogs hängt im Ladebildschirm

Hallo, Freunde!

Folgendes Problem:

Immer wenn ich versuche bei Watch Dogs ein neues Spiel zu starten, bleibt das Spiel im Ladebildschirm bei ca. 80% hängen und stürzt ab mit der Meldung: "Watch Dogs funktioniert nicht mehr".

Ich habe schon gegooglet und in jedem Forum mir alle Tipps durchgelesen und ausprobiert, nur leider ohne Erfolg, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
AW: Watch Dogs hängt im Ladebildschirm

Welche Hardware verwendest du? Ich habe es am Freitag installiert und hab bestimmt schon 20 Stunden ohne einen Bug gespielt.
 
AW: Watch Dogs hängt im Ladebildschirm

GPU: Geforxe GTX 580
CPU: Intel i5-2500K @ 3.30GHz
RAM: 16 GB
Netzteil: Enermax Platimax 750W
Motherboard: ASUS P8Z68-V/GEN3

Ich weiß, dass es nicht an der Hardware liegt, da ich nicht der Einzige mit dem Problem bin, jedoch hat kein Lösungsvorschlag geklappt :/
 
AW: Watch Dogs hängt im Ladebildschirm

Ich hab mal gehört, dass soll an UPlay liegen, dass der keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Das aber nur bezüglich dem Hängen, nicht dem Absturz. Vielleicht hilft es ja in UPlay das Spiel zu reparieren. Fehlerhaft heruntergeladene Spieldateien könnten auch die Ursache sein.
 
AW: Watch Dogs hängt im Ladebildschirm

Es liegt einfach daran das durch den Ansturm an spieler die Server extrem überlastet sind sie arbeiten daran es wieder hinzubekommen auf Sims soll dran gelitten haben hoffe es hat geholfen :D
 
AW: Watch Dogs hängt im Ladebildschirm

hallo seppi344, ich habe das problem auch. aber bei mir lief es bis gestern noch.
 
Hatte ich auch - in uplay die Dateien überprüfen, dann hat er erst 10MB und beim 2. Mal 3,5 GB runtergeladen, dann gings wieder
 
Sagt er denn bei der Überprüfung, dass alles ok ist? Wenn ja dann würd ich auch auf savegame tippen.
 
Zurück