Watch Dogs: "Grafik wurde seit der Ankündigung nicht herunterskaliert"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: "Grafik wurde seit der Ankündigung nicht herunterskaliert"

Ubisofts Creative Director, Jonathan Morin, scheint unermüdlich Aufklärungsarbeit über den hauseigenen Open-World-Titel Watch Dogs zu betreiben. Nun äußerte er sich gegenüber der Webseite Videogamer, dass das Spiel entgegen der weit verbreiteten Annahme grafisch gegenüber den ersten visuellen Zurschaustellungen nicht verschlechtert worden sei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: "Grafik wurde seit der Ankündigung nicht herunterskaliert"

AW: Watch Dogs: "Grafik wurde seit der Ankündigung nicht herunterskaliert"

Kurze Nebeninfo:
Ich glaube der gleiche Herr äußerte sich vor ein paar Tagen zu den verschiedenen Versionen.
Die PC Version soll (wie überraschend^^) am besten aussehen, dahinter kommen XBox1 + PS4, Xbox 360 + PS3 bilden das Schlusslicht......und die WiiU liegt zwischen currentgen und nextgen --> vermutlich weil diese mehr Ram zur Verfügung hat als PS3 bzw. Xbox360.

Grüße

Na die Grafik sieht ja gut aus, nur bin ich mal gespannt, was man alles abseits der Missionen so machen kann oder ob es genau so leer wie Mafia II wird......

Schon alleine die Tatsache, dass man jederzeit Ampeln, Züge, Bodenpoller etc. manipulieren kann. Alleine das muss doch für Spaß sorgen. Sowas vermisse ich bei GTA sehr. Da kann man mit der Umgebung eigentlich gar nicht interagieren außer ballern, rumrasen, ballern!

Na die Grafik sieht ja gut aus, nur bin ich mal gespannt, was man alles abseits der Missionen so machen kann oder ob es genau so leer wie Mafia II wird......

Auf jeden Fall wird es lebhafter als Mafia II, sie haben ja schon gesagt das es dynamische Events geben soll wie z.B. das das Spiel erkennen soll wenn man z.B. einem Passanten folgt und dem entsprechend ein Event kreiert.
Wenn du den Online-Modus aktiv hast dann gibt es natürlich auch immer noch die Chance das jemand in dein Spiel kommt und versucht dich zu hacken :D

Das kann man doch auch.

Was kann man doch? In Zügen mitfahren und Ampeln umfahren? Ja, aber nicht diese manipulieren! Die Möglichkeiten in Watch Dogs sind vielfältiger. Ich hoffe dadurch wird es auch spaßiger :)

Einfach mal warten, bis en Polizeiwagen an ne Kreuzung kommt, dann die Ampel ausschalten oder auf Grün schalten und en Crash mitansehen mit guter Grafik. Könnte lustig werden :)

Ich freu mich jetzt schon, wenn es dann released wird.
Ich habe bestimmt in den ersten paar tagen/wochen kein RL mehr

Zurück