Jackey555
Software-Overclocker(in)
Nö ne GTX 780 lässt eine 7950 im Staub liegen. Jubel deine Graka mal nicht zu hoch. Ich selbst hab nur ne GTX 770 2 Gigabyte und selbst wenn...insgesamt rauch ich deine Graka in der Pfeife. Ich geb nen schönen Haufen auf das Spiel und wende mich besseren Spielen zu. Sorry das ich so hart klinge aber am Ende isses so.
Einfach mal Performanceindex studieren.
Wasn mit dem nicht in Ordnung?
Von jetzt an rauch ich euer aller Grafikkarten inner Pfeife!
@Topic: auch für micht sieht die Auslastung völlig normal aus. Zudem ist ultra oder high meist schhwer zu unterscheiden.



Und da meine Auflösung auch nicht FHD beträgt läuft das sonst auch mit 40-50fps, nur halt nicht beim schnellen fahren.