Watch Dogs GPU-Auslastung so normal?

Nö ne GTX 780 lässt eine 7950 im Staub liegen. Jubel deine Graka mal nicht zu hoch. Ich selbst hab nur ne GTX 770 2 Gigabyte und selbst wenn...insgesamt rauch ich deine Graka in der Pfeife. Ich geb nen schönen Haufen auf das Spiel und wende mich besseren Spielen zu. Sorry das ich so hart klinge aber am Ende isses so.

Einfach mal Performanceindex studieren.

Wasn mit dem nicht in Ordnung?

Von jetzt an rauch ich euer aller Grafikkarten inner Pfeife!

@Topic: auch für micht sieht die Auslastung völlig normal aus. Zudem ist ultra oder high meist schhwer zu unterscheiden.

ich wollte hier eig keine diskussion anzetteln^^.. naja ich werde es jetzt erstmal auf hoch zocken.. habt ihr denn schon was von nem patch gehört, wann der vll rauskommen wird?

Nö ne GTX 780 lässt eine 7950 im Staub liegen.
Von der Rohleistung her hast du recht, trotzdem hat die 7950 3GB Vram und das ganze lässt sich daher gut vergleichen.

Eigentlich sollte man die Ultratexturen mit 2 GB Vram schaffen können. Ist halt sehr schlecht "optimiert".
Das ist wieder mal herrlich.
Da kommt ein Spiel bei dem 2GB Vram nicht mehr ausreichen und dann ist es automatisch "schlecht optimiert" Wie beim ersten Crysis damals, oder Metro :lol:

das komische ist sogar, es gibt hier welche, die haben ähnliche hardware und bei den ruckelt nix.. kann das vll auch am os liegen? hoffentlich lässt der patch nicht lang auf sich warten..

Probier man ne Verknüpfung von der WatchDogs.exe zu machen und da "-disablepagefilecheck" hinzuzufügen.
Das minimiert die Ruckler merklich.

Watchdogs.exe suchen, rechte Maustaste klicken und Verknüpfung erstellen.
Dann auf eigenschaften und dann das so einfügen:
1234.jpg

wo ist die watch-dogs.exe gespeichert??? ich finde die nicht...lol

ok habs gefunden.. (nach ner halben stunde suchen -.- :D) ehm, ich teste morgen mal aus :)

Zuletzt bearbeitet:
also gebracht das leider nix legacy.. nachladeruckler sind weiterhin vorhanden auf ultra..tdem danke für den tipp :)

naja ich werde einfach auf den patch warten, bis dahin werde ich auf mittel einfach zocken.. damit läufts ja echt top und sieht nebenbei auch noch recht gut aus.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich kann ich 3GB VRAM mit 3GB VRAM vergleichen o.O. Die Frameseinbrüche haste genauso mit ner gtx 780 :schief: Und da meine Auflösung auch nicht FHD beträgt läuft das sonst auch mit 40-50fps, nur halt nicht beim schnellen fahren.

Nein kannst du nicht.
Nvidia hat den speicher
1. Anders angebunden,
2. Wird er anders verwaltet.

Da sind 3gig nicht gleich 3gig.

Gruß

hey leute, ein update ist heute rausgekommen.. ich hab nun aber das gefühl, das game läuft noch schlechter als vorher... wie gehts euch so damit?

Zurück