Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

@Bullet: du musst in der Config datei im 0.8 Ordner hinter game path deinen Standort vom Ubisoft ordner eingeben(bei mir steht da folgendes GAME_PATH=D:\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\), dann einfach das WDtool starten und auf den hacken drücken, einstellungen erstmal so lassen, danach werden die patch.dat und patch.fat überschrieben wenn du die daten richtig eingegeben hast in der config (solltest du daran sehen das die letzte änderung genau 1 sekunde nachdem auf den hacken geklickt hast war) und fertig. Die cfg datei öffnest du einfach mit dem Editor

Kann jemand mal Screenshots machen mit den ganzen neuen Mods?

hier mal zwei... weitere folgen

Anhänge

• Watch_Dogs_2014_06_25_14_07_56_092.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_25_14_07_56_092.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
  • Watch_Dogs_2014_06_25_14_10_12_354.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_25_14_10_12_354.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die neue Mod auf der Mainpage hinzugefügt, aber er bat mich das Passwort nicht zu veröffentlichen, von daher bleibt es erstmal privat, vielleicht wenn jemand ganz lieb ist frag per PN.:D

Und was ist jetzt bei dem anders/besser als der 0.8er?

Btw. musste jetzt das Game reparieren lassen, damit ich überhaupt ins Spiel komme. Ich glaub ich warte besser doch bis Version 1.0 draußen ist.

Ich habe jetzt die neue Mod auf der Mainpage hinzugefügt, aber er bat mich das Passwort nicht zu veröffentlichen, von daher bleibt es erstmal privat, vielleicht wenn jemand ganz lieb ist frag per PN.:D

wieso haste nicht den facebook link verlinkt ? da können sie das selbst anfordern

UNd was ist jetzt bei dem anders/besser als der 0.8er?

der hat schönere grafiken und macht das aufgrund von mehr erfahrung einfach runder

Also die neue Mod ist richtig gut, und die Performance ist spürbar besser als die Beta 1 Version!
Einfach krass diese Grafik!
Und die Bugs sind auch alle weg!

Sieht alles wirklich absolut toll aus, aber der Himmel ist tagsüber nur weiß und leuchtet sehr stark, er meint er werde das auch noch fixen.

so wollte grad reinschauen, leider komme ich nicht dazu es zu testen. sobald ich die patch.dat und patch.fat im verzeichns datewin64 überschreibe geht das spiel nichtmehr. Startet einfach nicht und kommt sofort die Meldung das spiel reagiert nichtmehr.

Wenn ich die Dateien lösche funktioniert es wieder ganz normal ... bei Theworse 0,8 gehts auch ganz normal mit überschreiben. echt schade

Update: grad gsehen das problem wurde schon gefixt und es gibt eine neue datei zum runterladen

Zuletzt bearbeitet:
so wollte grad reinschauen, leider komme ich nicht dazu es zu testen. sobald ich die patch.dat und patch.fat im verzeichns datewin64 überschreibe geht das spiel nichtmehr. Startet einfach nicht und kommt sofort die Meldung das spiel reagiert nichtmehr.

Wenn ich die Dateien lösche funktioniert es wieder ganz normal ... bei Theworse 0,8 gehts auch ganz normal mit überschreiben. echt schade

Update: grad gsehen das problem wurde schon gefixt und es gibt eine neue datei zum runterladen

Ja die neue Datei habe ich auch schon verlinkt.

Insgesamt finde ich es sehr gut, jedoch ist das DoF hier etwas zu stark und der weiße Himmel nervt etwas (wobei hier natürlich wieder andere Versionen erscheinen in Kürze).
TheWorse 0.8 Mod sieht perfekt aus, hat ein sehr gutes DoF, die Effekte sind brilliant umgesetzt worden, und es läuft besser als die Vanilla Version inkl. kein einziges Stottern!

Mein riesen Respekt an TheWorse!

Ich hab mich jetzt bisher noch nicht mit den Watch dogs Mods beschäftigt, möchte jetzt aber auch gerne in den Genuss der besseren Grafik kommen. Hierzu hab ich noch 2 fragen:

1. wie verhält es sich wenn ich das Spiel bereits auf dem aktuellen Stand habe, also mit patch? Muss ich diesen dann vor der Installation der aktuellen Mod Versionen erst entfernen? Wenn ja wie? Oder muss lediglich die Mod installiert werden?

2. welche der Mods ist nach derzeitigem Stand zu empfehlen, stellenweise wurde Theworse als besser beschrieben teilweise auch die von kadzait.

Ich spiele mit stark übertaktetem i7 2600k und einer gtx 780 @ Titan

Im übrigen kommt heute abend schon die beta3 von Kazait da gibts schon super screens von

1. wie verhält es sich wenn ich das Spiel bereits auf dem aktuellen Stand habe, also mit patch? Muss ich diesen dann vor der Installation der aktuellen Mod Versionen erst entfernen? Wenn ja wie? Oder muss lediglich die Mod installiert werden?

Spiel installieren und dann einfach die 2 Dateien der Mod im Ordner installieren, das wars. Kannst den Patch drauflassen

2. welche der Mods ist nach derzeitigem Stand zu empfehlen, stellenweise wurde Theworse als besser beschrieben teilweise auch die von kadzait.

Kann man nicht empfehlen da beide sehr gut aussehen aktuell. Hier mal 2 screens von der Kazait beta2 . Das spiel läuft verdächtig ruhig mit der Kazait Mod macht aber die 3gb vram der nvidia rasend schnell voll (auch auf texturen hoch) was nach etwas spielen für kleine ruckler sorgt, da wäre eine amd mit 4gb sicher zu empfehlen, ich teste das ab morgen auch mal selbst aus. Sonst läufts aber perfekt

Anhänge

• Watch_Dogs_2014_06_25_23_29_53_201.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_25_23_29_53_201.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 112
  • Watch_Dogs_2014_06_25_23_29_48_497.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_25_23_29_48_497.jpg
    947,4 KB · Aufrufe: 96
In Kürze wird die Kadzait24 Mod 5.0 Beta 3 Version veröffentlicht, der verbessert den weißen Himmel, der Modder hat schonmal ein Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=-QehZcVElHM
Und hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das DoF will er noch ändern.
Das "Problem" ist jedoch dass die E3 2012 ja auch sehr starkes DoF hatte.:D
Aber glücklicherweise können sie das ja ändern, ich freu mich schon!

Zuletzt bearbeitet:
kazad v5 sieht besser aus, wenn erstmal die beta2 da ist geht das mehr ab :)

Naja, ich gehe davon aus, dass mein Rechner DIESES Setup schon nicht mehr packen wird, also ist alles, was NOCH besser aussieht, eher unrealistisch für meine Leistungsreserven. :ugly:

Edit: @Bobi: Gema hat dein Video in den Popo gebummst. -__________-

Edit2: Hab mich noch gar nicht für tolle Zusammenfassung bedankt. Danke. :P
Aber ich sehe ehrlich gesagt gar nicht mehr durch im ersten Post was jetzt noch aktuell ist, was zu welcher Version zu welchem Patch gehört und welche Dateien jetzt die sind, damit das Game am besten aussieht...Hilfe? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück