RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Meine den 0.8er. Irgenwie hab ich heute ne Denkblockade.
Einfach die ConfigTool.exe aufmachen.
Meine den 0.8er. Irgenwie hab ich heute ne Denkblockade.
Hab ich auch gemacht und nun? Bleibe im Ladebildschirm hängen.
Kann jemand mal Screenshots machen mit den ganzen neuen Mods?

Ich habe jetzt die neue Mod auf der Mainpage hinzugefügt, aber er bat mich das Passwort nicht zu veröffentlichen, von daher bleibt es erstmal privat, vielleicht wenn jemand ganz lieb ist frag per PN.![]()
UNd was ist jetzt bei dem anders/besser als der 0.8er?
so wollte grad reinschauen, leider komme ich nicht dazu es zu testen. sobald ich die patch.dat und patch.fat im verzeichns datewin64 überschreibe geht das spiel nichtmehr. Startet einfach nicht und kommt sofort die Meldung das spiel reagiert nichtmehr.
Wenn ich die Dateien lösche funktioniert es wieder ganz normal ... bei Theworse 0,8 gehts auch ganz normal mit überschreiben. echt schade
Update: grad gsehen das problem wurde schon gefixt und es gibt eine neue datei zum runterladen
1. wie verhält es sich wenn ich das Spiel bereits auf dem aktuellen Stand habe, also mit patch? Muss ich diesen dann vor der Installation der aktuellen Mod Versionen erst entfernen? Wenn ja wie? Oder muss lediglich die Mod installiert werden?
2. welche der Mods ist nach derzeitigem Stand zu empfehlen, stellenweise wurde Theworse als besser beschrieben teilweise auch die von kadzait.

kazad v5 sieht besser aus, wenn erstmal die beta2 da ist geht das mehr ab![]()