Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

Hat schon wee den Beta 3 mit Sweet FX parallel am laufen? Bin mir noch unsicher, ob ich Sweet FX drauf machen soll.

Hatte ich, sieht schon gut aus nur ist mir das dof deutlich zu heftig daher jetzt wider die worse

Hat schon wee den Beta 3 mit Sweet FX parallel am laufen? Bin mir noch unsicher, ob ich Sweet FX drauf machen soll.

Geht problemlos!
Und ja, ich warte auch noch drauf bis das DoF besser wird beim Kadzait24 5.0 Mod, daher spiele ich aktuell mit der TheWorse Mod.
Natürlich immer mit SweetFX Realistic Mod.

So, Kazaid macht erstmal nixmehr mit Mods, das fällt schonmal weg. Nur als info für deinen Thread. Der wurde inzwischen dank theworse gebannt forever bei guru3d und hat erstmal die schnauze voll

So, Kazaid macht erstmal nixmehr mit Mods, das fällt schonmal weg. Nur als info für deinen Thread. Der wurde inzwischen dank theworse gebannt forever bei guru3d und hat erstmal die schnauze voll

Ja, habe ich auch bei Facebook gelesen, das ist schon schade.
Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Ich kann SweetFX nicht nutzen, weil bei mir das Game sonst garnicht erst startet :what:.

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal nen screen von diesem really mod .. ist nicht so der bringer die mod bin wieder auf kazaid v3

Anhänge

• Watch_Dogs_2014_06_28_18_14_05_078.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_28_18_14_05_078.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 116
  • Watch_Dogs_2014_06_28_18_15_34_473.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_28_18_15_34_473.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 104
Hab das runtergeladen, was im Starpost steht (Realistic Mod). Sollte man doch nur in den bin Ordner einfügen oder nicht?

Hallo,
wollte das auch mal testen, da die Screenshots echt sehr gut aussehen, habe jetzt aber dasselbe Problem wie Bullet. Durch das Einfügen des SweetFX, auch mit dem RadeonPro, lässt sich das Spiel leider nicht mehr starten.
Kann es auch daran liegen, dass ich die reine Uplay-Version habe, sollte eigentlich keinen Unterschied machen oder?
Gruß

Edit: Nach dem Einfügen der anderen SweetFX(von 8.1 64bit/86bit) und dem wieder Einfügen des normalen hat es geklappt, vielleicht fehlte etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur die reine uPlay Version und es funktioniert problemlos.

Ihr müsst einfach die Dateien extrahieren und alle in den Bin Ordner einfügen wo die WatchDogs.exe ist, per "Einfügen" Taste (die Taste welche sich oberhalb der Entfernen Taste befindet) lässt sich SweetFX dann ingame ein- und ausschalten.

Anscheinend war die dxgi.dll Datei der Übeltäter. Mit dem Radeon Tool kann ich den anderen SweetFX aktivieren, der aber alles übertrieben dunkel macht :(.

Gibts es bezüglich DoF schon neue Updates/Hinweise? Würde gern mit dem Beta 3 weiterspielen. Aber mit der Unschärfer ist der MP eine Qual.

Beim zweiten Anlauf mit Radeon Pro hat es nun wirklich geklappt. Habe dieses Toturial genutzt: Guide | Installing SweetFX for Watch Dogs [Windows 7/8.1] - YouTube .Nur über Radeon Pro andere Sweet FX zu aktivieren klappt leider nicht so wie gedacht :D . Schließe mich Bullet an, es ist teils zu dunkel. Komisch fand ich auch, dass wenn man etwas bei Explosion verändert über RadeonPro wird jeglicher ingame Text komisch verwaschen und verzerrt. Ich freue mich zumindest auf die 0.9 bzw. hoffentlich irgendwann erscheinende theworsemod 1.0, er meinte ja, dass alles davor nur BETA ist.

nach einiger rumprobiererei hab ich jetzt endlich das (für mich) perfekte setup gefunden:

- enhanced reality mod (WatchDogs Enhanced Reality Mod Download)
- auflösung 720p (extremer fps boost)
- smaa
- vsync 1 frame
- texturen high
- details alles auf medium, nur details auf high

warum das ganze?

so hab ich eigentlich fast immer zwischen 50 und 60fps, was mir deutlich mehr spaß macht als 1080p/hohe details bei nur 30 bis 40fps. da ich über 3m von meinen 55" TV wegsitze sieht das spiel immer noch absolut grandios aus und läuft butterweich. sweetfx hab ich auch mal getestet, halte ich aber bei diesem spiel für überflüssig, da es sowieso schon (mit mod vor allem) überragend ausschaut.

grüße :daumen:

// edit

ne frage hätte ich dann noch: welche AA-einstellung ist eigentlich normalerweise (in der theorie) hardwarehungriger, SMAA oder FXAA? und was ist eigentlich dieses "temporal smaa"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Temporal SMAA, glättet perfekt und zieht kaum Leistung, FXAA glättet etwas, dafür wirkt das Bild etwas unschärfer (Konsolen Antialaising^^).

Zurück