Watch Dogs: Entwickler bestätigt Spieldauer von mindestens 35-40 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Entwickler bestätigt Spieldauer von mindestens 35-40 Stunden

Via Twitter gibt Entwickler Jonathan Morin einige Details zu dem kommenden Ubisoft-Titel Watch Dogs bekannt. So legt er die Spieldauer für einen Durchlauf auf 35-40 Stunden fest, die komplette Welt soll man erst nach gut 100 Stunden erkundet haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Entwickler bestätigt Spieldauer von mindestens 35-40 Stunden

AW: Watch Dogs: Entwickler bestätigt Spieldauer von mindestens 35-40 Stunden

Da hat man ja richtig was zutun. Mal sehen wann mal wieder PC-grafik zu sehen ist.

Das ist aber auch das Mindeste an Spielzeit was ich mir von dem Titel erwarte nach dem wie die rumeiern und verschieben bei dem Titel ^^

Die erreicht man aber nur wenn man die 90 DLC´s dazu kauft :ugly:

Ich bin ja v.a. mal gespannt, wie hoch der Wiederspielwert sein wird. Wenn das zu linear ist, strebt der ja bei nicht wenigen Spielen gegen 0.

Ja das glaube ich irgendwie auch. Da werden bestimmt ein haufen davon kommen.

Enttäuscht mich jetzt aber ein bischen,hätte da nun mehr erwartet davon.

Es werden bestimmt mehr Stunden sein durch die DLC's die noch kommen werden.

Wenn doch nur UPlay nicht wäre ... :(

Ubisoft ist ein Meister darin potentielle Kunden vom Kauf abzuhalten.

Naja, so eine Spielzeit ist ja schon fast standart bei Action-Adventure Spielen. Für AC4 wurde dasselbe versprochen und es könnte noch mehr werden, wenn man die ganze Spielwelt erforschen und entdecken will.

Wem Uplay und Co. heutzutage noch ein Dorn im Auge ist sollte sein Hobby überdenken und zur Konsole wechseln. Auch wenns hart klingt ist aber meine Meinung. Das zeug gibts inzwischen schon so lang und hat sich recht schnell etabliert und verwurzelt. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

Wem Uplay und Co. heutzutage noch ein Dorn im Auge ist sollte sein Hobby überdenken und zur Konsole wechseln. Auch wenns hart klingt ist aber meine Meinung. Das zeug gibts inzwischen schon so lang und hat sich recht schnell etabliert und verwurzelt. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

Stimmt leider.
Selbst wenn man Spiele bei Steam kauft kann es sehr gut sein das man weiteren "Dienst" nutzen "darf".

Ich bin mitlerweile so weit das ich gerne alte Spiele wiederdurchzocke und warte bis die neuen bei GoG erscheinen.
Muß man zwar auch registriert sein aber dafür kann man das Spiel ohne "extras" installieren und genießen.
Das GfWL Debakel hat mich zum Nachdenken gebracht.

Zurück