Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

@Sebastian1980

Wer hindert dich daran bis zum Release des Spieles zu warten wann Reviews veröffentlicht werden. Oder willst du dir wenn die Reviews zu einem Spiel eher erscheinen noch ein Vorbestellerbonus abgreifen, falls die Positiv ausfallen?

Man kann da in jeder hinsicht argumentieren. Hab letztens so etwas bei Totalbiscuit gesehen

Die Screens sind aus dem Gameplay, von Usern selbst erstellt. Nichts geschönt genau so wie im Spiel zusehen. Hab mit Absicht nichtmal wirklich gute genommen.

Das ist aber alles aus dem Fotomodus, der im Nachhinein hochrechnet. :schief: So sah auch Gran Turismo 5 schon echt gut aus.

@Sebastian1980

Wer hindert dich daran bis zum Release des Spieles zu warten wann Reviews veröffentlicht werden.
niemand, genau das tue ich in den meisten fällen auch. aber das ist doch auch gar nicht der punkt. solange die publisher solche vorabtests veranstalten und sich jornalisten usw. darauf einlassen sich das "privileg" der frühen berichterstattung mit unterzeichneten nda´s erkaufen müssen, die ganz zu gunsten der publisher angelegt sind, ist eine unabhängige und faire berichterstattung in form von previews nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Ja kommt mir auch so vor....haben angst das noch einige Vorbesteller abspringen werden....Werde es trotzdem kaufen....gibt ja momentan nichts anderes gescheites

Sehe ich auch so, es gibt momentan nichts gscheites zu zocken. Dafür kommt in den Monat mit Wolfenstein und Watch Dogs gleich zwei interessante Spiele innerhalb kurzer Zeit. Und im Juni/Juli sitzen wir dann wieder da und drehen Däumchen weil nix kommt... Na immerhin is E3, das vertreibt auch bissl die Zeit uns sorgt für Diskussionsstoff.

Das ist aber alles aus dem Fotomodus, der im Nachhinein hochrechnet. :schief: So sah auch Gran Turismo 5 schon echt gut aus.

Kannst du bitte beweißen das dort im Nachhinein hochgerechnet wird? Weil selbst bei den Videoübergangen wenn man es sich Frame per Frame anschaut werden die Details nicht mehr oder besser.

Zuletzt bearbeitet:

Klingt für mich so als ob die "falschen" Reviews jemanden hier sehr nervös machen und die Dinger wohl doch eher sehr dem finalen Produkt entsprechen

Ich denke auch, dass es einfach schlecht für einen Publisher ist, wenn die ersten Tests (Beta usw. hin oder her) die Erwartungen nicht erfüllen. Es schreckt nicht nur die Spieler ab, es könnte auch Einfluss auf andere Tests haben. Das sollte zwar nicht so sein, aber ich denke, ein gewisser Einfluss ist immer vorhanden.
Auf der anderen Seite habe ich auch in der Vorberichterstattung immer wieder kritische Äußerungen gelesen.

bye
Spinal

der Reviewer hat sich negativ über die Grafik auf der Konsolen Version beschwert und 2 punkte weniger vergeben.
So einen test kann man nicht ernst nehmen, und dann ist es warscheinlich noch ein fake...

Watch dogs ist noch nicht auf einer tausch börse aufgetaucht, von daher wie will er an einer Konsolen Kopie rangekommen sein?
Wäre watch dogs im Umlauf dann hätten einige hundert bereits reviews gemacht, aber zurzeit gibt es nur ein einzigen fake review.

Multiplayer hat er ja auch schon getestet, obwohl die server offline sind.

This.

Gerade das mit dem Multiplayer sollte doch jeden stutzig machen, oder sehe ich das falsch?

>>Mittlerweile als eine Unart geächtet<<

Von wem? Den Lesern? Kaum:schief:

>>ist erst recht für die ehrlichen Spiele-Tester ein Schlag ins Gesicht<<

:what:

>>Mittlerweile als eine Unart geächtet<<

Von wem? Den Lesern? Kaum:schief:

>>ist erst recht für die ehrlichen Spiele-Tester ein Schlag ins Gesicht<<

:what:

Was meinst du wohl, wie viel Schaden das den Testern von den größeren Magazinen einbringt?!
Und ja, natürlich sind solche Leute irgendwie arschig!
Wenn das NDA steht, dann soll das doch bitte von allen eingehalten werden, ansonsten wird da eindeutig was erschummelt!

Dass sich hier manche noch immer so am Tag-/Nacht-Vergleich aufhängen. Ich seh nich, wo das da ernsthaft bescheiden aussieht. Ohne Nässeeffekte ists halt alles nich ganz so spektakulär.
Is halt so. Da wird auch die Nachtszenerie etwas... ernüchternder erscheinen wenn da nich andauernd irgendwo Regen plätschert. Aber selbst da machen die Lichter ja noch wieder einiges wett... naja.
Bei dem ein oder anderen User is da eh Hopfen und Malz verloren.

Dass sich hier manche noch immer so am Tag-/Nacht-Vergleich aufhängen. Ich seh nich, wo das da ernsthaft bescheiden aussieht. Ohne Nässeeffekte ists halt alles nich ganz so spektakulär.
Is halt so. Da wird auch die Nachtszenerie etwas... ernüchternder erscheinen wenn da nich andauernd irgendwo Regen plätschert. Aber selbst da machen die Lichter ja noch wieder einiges wett... naja.
Bei dem ein oder anderen User is da eh Hopfen und Malz verloren.

Vielleicht fängt der Herr erstmal an, Die meinungen anderer User so stehen zu lassen, wie diese Sie verfasst hatten, ohne gleich "Persönlich" beleidigen zu müssen ?
Na ja, die Hoffnung dass es zufällig mal vorkommen könnte, darf man ja wohl haben... :schief: :daumen2:

Ich hab mir WD eh schon gekauft, von dem her ist es mir egal was einige hier über das Game sagen. Ich finde man sieht deutlich das sowohl bei Tag / Nacht / mit Regen, ein Unterschied zu GTA 5 besteht. Es ist nicht so Pixelig und sieht eh gut aus. Ich besitze nenn richtiges HD Video von der PS 4 nicht jene von YT, und man sieht deutlich das es wirklich gut aussieht. Ich freue mich auf den PC Release weil es noch besser aussehen wird, und ich kann es nicht mehr erwarten es endlich in den Händen zu halten.

Vielleicht fängt der Herr erstmal an, Die meinungen anderer User so stehen zu lassen, wie diese Sie verfasst hatten, ohne gleich "Persönlich" beleidigen zu müssen ?
Na ja, die Hoffnung dass es zufällig mal vorkommen könnte, darf man ja wohl haben... :schief: :daumen2:

Ich kann nunmal nicht anders. Hoffe du kannst das akzeptieren.
Der letzte Satz war eigentlich auch schon wieder ne Ecke weiter gedacht und auf andere Dinge bezogen, falls es nur dieses Stück is was dich so stört. Kann man natürlich nich wissen.

Darüberhinaus möchte ich nur anmerken, dass man als jemand, der ne Konsole auch nur mal kurz anzwinkert, sich hier auch viel Mist anhören "muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir WD eh schon gekauft, von dem her ist es mir egal was einige hier über das Game sagen. Ich finde man sieht deutlich das sowohl bei Tag / Nacht / mit Regen, ein Unterschied zu GTA 5 besteht. Es ist nicht so Pixelig und sieht eh gut aus. Ich besitze nenn richtiges HD Video von der PS 4 nicht jene von YT, und man sieht deutlich das es wirklich gut aussieht. Ich freue mich auf den PC Release weil es noch besser aussehen wird, und ich kann es nicht mehr erwarten es endlich in den Händen zu halten.

1. GTA V gibt es nur auf der xBox 360 und der PS3
2. GTA V ist nicht "pixelig", sofern du nicht zwei Zentimeter vor deiner Glotze hängst.
3. Von der Watch Dogs PS4 Version die so toll aussieht schwärmen im Verhältnis zu GTA V ist Schwachsinn, wenn GTA V auf der PS4 und dem PC erscheint kannst du es vergleichen...

Glaubst du es kommt noch ein GTA V für PC ?

Darum geht es doch gar nicht, oder was willst du?

Zurück