Klingt für mich so als ob die "falschen" Reviews jemanden hier sehr nervös machen und die Dinger wohl doch eher sehr dem finalen Produkt entsprechen"Hacker versucht haben, das System zu infiltrieren". Es gebe daher "falsche Reviews" zu Watch Dogs. Erst am 27. Mai, zum Release, würden "echte Tests" erscheinen
... dann wirds auch eine Flut an Infos geben...
Ich habs vorbestellt und ich freu mich drauf
Haters gonna hate
Klingt für mich so als ob die "falschen" Reviews jemanden hier sehr nervös machen und die Dinger wohl doch eher sehr dem finalen Produkt entsprechen
Und Multiplayer interessiert mich den dem Titel eh nicht. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, beziehen sich die Kritikpunkte größtenteils darauf.
Was heisst selber schuld? Bei einem miserablen Ergebnis der Beta kann man wohl nicht automatisch darauf vertrauen das in der Final alles besser ist. In den letzten Monaten gab es genug Beispiele, bei denen sich diverse Bugs und anderweitige Fehler aus ner frühen Beta nicht zu schade waren, trotz mehrfacher Hinweise durch die Tester, in die Final mit einzuziehen und auch etliche Updates später noch Präsenz zu zeigen.Wer sich von einem Beta-Test abschrecken lässt, der ist selber schuld.
Allgemein gehören diverse Inhalte aus NDA´s verboten, insbesondere wenns ohnehin nur darum geht dem Kunden so lange wie möglich ein fehlerfreies Topprodukt vorzugaukeln, wenigstens bis er es gekauft hat.
Genau das und nichts anderes ist das. Was glaubst denn Du warum es für Jornalisten usw. die Möglichkeit Voarabversionen für Previews zu testen gibt? Das dient zu nichts anderem als zu Werbezwecken daher auch die zum Teil obskuren Regelungen in den NDA´s. Wer sich weigert zu unterschreiben nimmt nicht Teil und wer dagegen verstößt und vorher schon negativ berichtet riskiert die nicht ganz günstige Keule aus dem Zivilrecht und wird vermutlich zukünftig von solchen Ereignissen ausgeschlossen. Unabhängige Berichterstattung geht echt anders. Wer sein Produkt vor dem Verkauf anderen zur Bewertung für eine Preview überlässt, dem spreche ich das Recht ab den Testern vorzuschreiben welche Teile des Tests vor Release an die Öffentlichkeit weitergegeben werden dürfen und welche nicht.Kann sein, dass es manchmal Strategie von den Publishern ist
Aber Reviews sollten dennoch unter eine NDA fallen, da nicht jeder Tester gleich schnell mit den Test fertig ist und man nicht so eine Marktverzerrung hervorrufen will. So kann nämlich ein "kleiner" Youtuber ganz schnell viel unnötige Aufmerksamkeit bekommen, wenn er ein Review vorzeitig veröffentlicht. Kann sein, dass es manchmal Strategie von den Publishern ist aber ich denke in der Regel hat es mehr mit Fairplay bei den Reviewern zu tun.
Das ist jetzt etwas einseitig dargestellt.... und wer dagegen verstößt und vorher schon negativ berichtet riskiert die nicht ganz günstige Keule aus dem Zivilrecht und wird vermutlich zukünftig von solchen Ereignissen ausgeschlossen.
negative Bewertung wegen der Grafik?
please go home console kid.