Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Trotz bestehenden Vereinbarungen, mit ausführlichen Tests von Watch Dogs zu warten, sind bereits jetzt einige veröffentlicht worden - allerdings könnten dafür auch nicht finale Versionen von Watch Dogs für die Playstation 4 genutzt worden sein. Das Folgende ist also mit großer Vorsicht zu genießen, vor allem für PC-Fans.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta
 

hanfi104

Volt-Modder(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Was nach Ansicht des Testers überhaupt nicht ging, war das Zurücksetzen der Skill-Punkte, wenn der Spieler sich dazu entschließt, ohne bestehende Internetverbindung zu spielen.
Bei den Konsolen gibts kein Always-On:ugly:

Autsch, das tut ja richtig weh!
 

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Ich finde das Spiel richtig gut, da kann GTA einpacken. Es ist viel intressanter WD zu sehen als GTA, wo alles fast gleich aussieht, und WD wirkt lebendiger als GTA. Ich bin echt auf den 27.5 gespannt, sehr intressant.
 

10203040

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Ich finde das Spiel richtig gut, da kann GTA einpacken. Es ist viel intressanter WD zu sehen als GTA, wo alles fast gleich aussieht, und WD wirkt lebendiger als GTA. Ich bin echt auf den 27.5 gespannt, sehr intressant.

Deine Meinung? Okay. Ich finde nicht dass GTA V einpacken kann.


Wieso sieht in GTA V alles gleich aus? Hast du dir dass Spiel überhaupt einmal angesehen? Kann nicht sein mit dieser Aussage.
 

Emil_Esel

PC-Selbstbauer(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

GTA 5 konnte ich wegen der nicht vorhandenen Kantenglättung NICHT spielen und WD am Tag sieht ja auch nicht viel besser aus -.- hoffentlich taugt es was aufm PC ansonsten bin ich auch bei WD raus.
 

ShadowBear40K

PC-Selbstbauer(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Also...um hier ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Wfftch.com oder wie die dep**n heißen, haben die xbox one version getestet.

Wer unkomprimiertes Gameplay von der PS4 sehen will -> KLICK

Da sieht alles super aus. Verstehe nicht warum immer so eine Hysterie ausbrechen muss. Wartet einfach ab, bis das Game in 10 Tagen kommt.
 

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Hab GTA 5 auf der PS 3 gehabt, und konnte es mir nicht antun. Es war total verpixelt und sah dank nicht vorhandnen Kantenglättung schrecklich aus.
 

10203040

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Hab GTA 5 auf der PS 3 gehabt, und konnte es mir nicht antun. Es war total verpixelt und sah dank nicht vorhandnen Kantenglättung schrecklich aus.

Aus wie viel cm hast du es dir angeschaut, ganzen zwei? Klar ist es nicht "scharf", aber total Pixelig auch nicht...:schief:.
 

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Naja aber es ist aufjedenfall kein vergleich zu Aktuellen PC zeug, und das sieht auch nicht mehr schön aus.
 

Da_Vid

Freizeitschrauber(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

"7,2 von 10 möglichen Punkte" war doch zu erwarten oder? bei der Erwartungshaltung an dass Spiel.

So stark wie das gehypet wurde kann es nur gut werden oder ein totaler Reinfall. Ubisoft hat ja ein Händchen für beides ;)
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Ich habe zwei Leaked Gameplays gesehen der Beta gesehen (findet ihr übrigens hier: » Watch Dogs: Ein erster Test und weitere Gameplay-Szenen by play3.de) und ganz ehrlich,es sieht sehr gut aus,bin da mal richtig gespannt auf die PC Version,wenn diese wirklich exakt so aussieht wie im nVidia Tech Trailer erwartet uns ein grafisches Feuerwerk :daumen:

Musst dir mal das unkomprimierte Material von ShadowBear40K anschauen!
klick

Sieht für mich für Konsolen Verhältnisse klasse aus und auch besser als ein Infamous. :D


btw.
Dieser "Test" von diesem Typi ist ne einzige Katastrophe. Schlussfolgerungen von einer beta zu ziehen und nach ein paar Stunden zu meinen schon das gesamte Spiel bewerten zu können. (glaub der hatte gar bloß die Xbox One Version gehabt. :ugly: )

Ganz davon zu schweigen, das der Tester ja meint, dass der SP großartig sei, aber der MP schnell eintönig wird und kein Koop bietet.
D.h. er zieht bei einem Game, wo das Hauptaugenmerk auf den SP liegt und der MP eher ein netter Boni ist, so etwas so stark in die Bewertung mit ein, das am Ende um die 70 % heraus kommen. WTF? :ugly:

Ist ja nicht gerade so, als ob in einer beta alle Optionen freigeschaltet wären. :D

Daher lieber auf richtige und auch endgültige Tests der FINALEN Version warten. ;)

Edit:
PCGH: "Gespielt wurde jedoch die Version für die Playstation 4..."

PCGH! Das IST die Xbox One Version die dort zu sehen ist und keine PS4 Version. ;)
(Wird doch sogar im Text geschrieben: "Enjoy our gameplay world exclusive preview of Watch Dogs on the Xbox One at the top of this post.")

Oder seit wann hat der PS4 Controller Buchstaben als Buttons. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielUnruh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Ich finde das Spiel richtig gut, da kann GTA einpacken. Es ist viel intressanter WD zu sehen als GTA, wo alles fast gleich aussieht, und WD wirkt lebendiger als GTA. Ich bin echt auf den 27.5 gespannt, sehr intressant.

Watch Dogs ist bestimmt kein schlechtes Spiel find das auch sehr interessant und werde es mir kaufen aber an ein GTA 5 wird das Spiel von der Größe, den Möglichkeiten und Abwechslung kaum rankommen denk ich, dafür schaut das Spiel grafisch sehr gut aus.
 
K

KrHome

Guest
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Musst dir mal das unkomprimierte Material von ShadowBear40K anschauen!
klick

Sieht für mich für Konsolen Verhältnisse klasse aus und auch besser als ein Infamous. :D
Schöne Lichteffekte bei der Schießerei mit der Polizei, aber 900p (sichtbar unscharf durch Upscaling!) ohne MSAA @ 30 fps... naja.

Schlussfolgerungen von einer beta zu ziehen [...] Ist ja nicht gerade so, als ob in einer beta alle Optionen freigeschaltet wären. :D
Beta = feature complete

Da kommt nix mehr außer Bugfixing.
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Schöne Lichteffekte bei der Schießerei mit der Polizei, aber 900p ohne MSAA @30 fps... naja.
Leider. Aber wir spielen ja die PC Version oder nicht? :D

Beta = feature complete

Da kommt nix mehr außer Bugfixing.

Gut trotzdem kann man ja manche Optionen noch nicht Aktiv haben. ^^
Mit einem Koop war aber doch so oder so nicht zu rechnen. Was ich persönlich aber auch etwas schade find, aber bei so einem Game nicht unbedingt ein Muss ist. Wäre halt ein hübsches Goodie oben drauf gewesen. ;)
 

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Eindrücke aus einer Playstation-4-Beta

Wovor ich ja bei dem Spiel wirklich Angst hab; den fahrbaren Untersätzen. Das Fahren an sich sieht ja eigentlich ganz in Ordnung aus, aber die Unfälle... ich weiß nich. Das sieht so arg komisch aus, wie man von den Autos abprallt. Kann sich natürlich anders bzw. richtig gut anfühlen, wenn man es selbst zockt, aber rein vom zuschauen bin ich von GTA, seit Teil 4, im Besonderen aber Teil 5, viel besseres gewohnt.
In der Hinsicht sieht man -mittlerweile leider-, dass die Driver-Entwickler da irgendwo ihre finger im Spiel hatten. Das Physik-System der Personen is auch so ne Sache... bissl verwöhnt davon.
Aber naja, freu mich dennoch.

€: Wie lang dauert das, bis der Download bei MEGA endlich startet?
... mitm Internet Explorer gehts. Roflcopter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten