Watch Dogs bietet "lebendiges" Chicago mit vielen Geschichten zum Entdecken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs bietet "lebendiges" Chicago mit vielen Geschichten zum Entdecken

Die in einem alternativen Chicago der Zukunft angesiedelte Welt von Watch Dogs soll auch dank der neuen Konsolen-Hardware erstmals dafür sorgen, dass sich Spieler so fühlen, als seien sie in einer echten Stadt mit echten Einwohnern. Deren Geschichten soll der Spieler ebenfalls entdecken können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs bietet "lebendiges" Chicago mit vielen Geschichten zum Entdecken

AW: Watch Dogs bietet "lebendiges" Chicago mit vielen Geschichten zum Entdecken

Es ist wirklich schwer sich zwischen Watch Dogs ung GTA 5 zu entscheiden. Weiß jemand wie groß die Welt von Watch Dogs wird?

ЯoCaT;5570525 schrieb:
Spiel doch einfach beide?!

Das ist natürlich eine Überlegung wert, leider ist mein Jahresbudget nicht groß genug um einen Server und beide Spiele zu kaufen. Naja mal gucken was sich machen lässt.

Das ist natürlich eine Überlegung wert, leider ist mein Jahresbudget nicht groß genug um einen Server und beide Spiele zu kaufen. Naja mal gucken was sich machen lässt.
warte einfach ab, 2-3monat nach release bekommst das ding doch hinterher geworfen

Ansonsten einfach den Key für 20 - 30 € abgreifen ;)

BTT: Ich freue mich wirklich sehr, schade, dass der Release noch 3 Monate auf sich warten lässt^^

Das macht es ja so schlimm, wenn man weiß das die Spiele super werden.

Hab es mir schon vor Monaten vorbestellt. Nur blöd wenn man es in hohen Einstellungen genießen will dafür aber aufrüsten muss, was vielleicht etwas auf such warten lässt :D

Ich weiche seit Jahren mittlerweile auf meine Lieblings Keystores zurück, g2play und gamekeys.biz.
Hab z.b jetzt Splintercell Blacklist für 27 Euro auf g2play. Passt mir perfekt, weil mir die Spiele heutzutage keine 50 Euro mehr wert sind.
Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder...leider rege ich mich immer mehr auf und bin enttäuscht wenns nach nem Hype doch nur was halbes ist...

Wieso gibts für den PC keine "ultrasupermegatolle" Cloud :huh:? Gibt doch nichts was ein PC nicht kann.

Als ob der PC Cloudunterstützung überhaupt nötig hätte.^^

Wie gesagt dachte ich die verbesserte Wasserdarstellung wäre auf der XB1 exklusiv (und dort eben über die Cloud). Jetzt liest es sich aber anders.

Als ob der PC Cloudunterstützung überhaupt nötig hätte.^^

Wie gesagt dachte ich die verbesserte Wasserdarstellung wäre auf der XB1 exklusiv (und dort eben über die Cloud). Jetzt liest es sich aber anders.
Willst du nicht 10sek verzögerte Wellen oder Physikeffekte auf deinem PC "erleben"? Versteh ich nicht^^
Sicher kann ein guter Gamingpc das, aber was ist mit den kleinen.

Es ist wirklich schwer sich zwischen Watch Dogs ung GTA 5 zu entscheiden. Weiß jemand wie groß die Welt von Watch Dogs wird?

Ich würde mal sagen das GTA länger frisch bleiben wird. In GTA hat man einfach eine große Welt, mit vielen Sachen zu entdecken. Wenn man alles entdeckt hat kann man noch im MP Spaß haben, der sollte viel Spielzeit bringen da man Geld verdienen muss um sich gute Wohnungen zu besorgen.

Watch Dogs wird sicherlich ähnlich wie Assassins Creed, man hat eine Story, wenn man diese durch hat dann kann man vielleicht noch etwas sammeln, aber das war es dann auch.

Man wird sicherlich nicht wie in GTA andere Sachen machen können, wie rennen fahren, oder denn Rest halt.

Irgendwie widerspricht diese News einer älter, in der es hieß, das weder die Next-Gen-Konsolen noch der PC genug Power hätten, um eine echte lebendige Welt dar zu stellen, in denen man Personen (NPCs) stundenlang durch die Stadt folgen kann. Also wird es jetzt lebendig oder nicht?

Zurück