News Crimson Desert: Spieler entdecken überraschend detaillierten Weltraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spieler entdecken im grundsätzlich bodenständigen Open-World-Fantasy-RPG Crimson Desert plötzlich den Weltraum und zeigen sich überrascht, wie detailliert dieser umgesetzt ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crimson Desert: Spieler entdecken überraschend detaillierten Weltraum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wenn man die Spielfigur mit ingame Mitteln in den Weltraum bekommt, muss das ja im Design vorgesehen gewesen sein und entsprechend modelliert gewesen sein. Außer es wurde ein glitch oder Bug genutzt.
So ganz verstehe ich den Artikel nicht...

Wenn die Entwickler Liebe zum Detail hätten, dann würden Sie sich um die besch*ssenen Popups kümmern, die gefühlt in einem Meter Entfernung aufploppen.
Das ist auch so ein "Evergreen" bei Spielen. Warum sieht etwas nicht aus wie "Ultra", obwohl es auf Ultra steht?

Eine tolle Herangehensweise ist IMO, was Ubisoft macht: Die höchsten, fast schon experimentellen Settings gibt es erst, wenn man als Turbonerd einen Startbefehl platziert. Das sichert ordentliche Fps für alle, die das nicht stört, und eben optional eine bessere Qualität für alle, die das wollen. :-)

MfG
Raff

Genial, das muss ich ausprobieren wenn ich soweit bin!

Wenn die Entwickler Liebe zum Detail hätten, dann würden Sie sich um die besch*ssenen Popups kümmern, die gefühlt in einem Meter Entfernung aufploppen.
Die Popups sind schon bescheidenst, aber ey.. was ne klasse Welt und es macht mir trotzdem einen riesen Spass das Ding. Ich gucke mehr in die Ferne und versuche mir dazu eben eine "magische Popupwelt" vorzustellen. Dann gehts schon. :lol:

So true leider, hast du bereits herausgefunden wie man den mystisch kriechenden Pilz bekommt? Ich werde immer von den Kindern in Grün mit nem Betäubungspfeil schlafen gelegt. Ich bin bereits Kapitel 9 und ich könnte die Abysse die man im Dorf erhält gut gebrauchen.

So true leider, hast du bereits herausgefunden wie man den mystisch kriechenden Pilz bekommt? Ich werde immer von den Kindern in Grün mit nem Betäubungspfeil schlafen gelegt. Ich bin bereits Kapitel 9 und ich könnte die Abysse die man im Dorf erhält gut gebrauchen.
Nach dem vierten oder fünften Mal mit Betäubung tauchte eine von diesen kleinen Wesen in der Nähe des Zelts, wo du aufwachst, auf. Mit der sprechen, ihr helfen, und dann hast du Zugang zum Dorf.

Nach dem vierten oder fünften Mal mit Betäubung tauchte eine von diesen kleinen Wesen in der Nähe des Zelts, wo du aufwachst, auf. Mit der sprechen, ihr helfen, und dann hast du Zugang zum Dorf.
Die Entwickler haben echt Spaß daran, Spieler leiden zu lassen. Danke dir, werde es heute Abend mal ausprobieren. Was merkwürdig ist, ich bin da locker schon 10 mal eingeschläfert worden, also entweder habe ich das kleine Wesen übersehen oder es ist nicht sehr auffällig platziert oder man muss noch iwas anderes machen?

Die Entwickler haben echt Spaß daran, Spieler leiden zu lassen. Danke dir, werde es heute Abend mal ausprobieren. Was merkwürdig ist, ich bin da locker schon 10 mal eingeschläfert worden, also entweder habe ich das kleine Wesen übersehen oder es ist nicht sehr auffällig platziert oder man muss noch iwas anderes machen?
Also bei mir saß sie vielleicht 5 Meter von dem Zelt entfernt und hat n Lied gesungen oder so. Wie das ist, wenn du da jetzt schon so oft betäubt wurdest, weiß ich nicht. Würde es notfalls einfach nochmal 4-5 mal versuchen und im nahe Umfeld des Zelt (nächster Baum drum herum so ca) nach der kleinen Ausschau halten. Ist halt auch so jemand aus dem Dorf.

Zurück