Watch Dogs, Battlefield 4 und Co.: AMD bereitet angeblich neues Never-Settle-Bundle vor

echt traurig wird sich aber auch in ein paar jahren nicht ändern.

gibt es jetzt eigentlich mal genaueres zum bundle oder ist wie immer alles nur ein gerücht ?

als Nvidia Nutzer werde ich mir die spiele mit Sicherheit nicht mehr kaufen. Die sollen lieber die die karten günstiger verkaufen anstatt so ein Müll mit einzupacken dann kann ich auch selber endscheiden was ich für spiele kaufe ! Ich verstehe auch nicht wie die spiele Hersteller da mit machen,viel können die dabei nicht verdienen aber werden sich sagen wenigstens ein paar die das spiel legal erworben haben! Und trotzdem wünsche ich allen Amd Nutzer viel spaß mit denn spielen!:daumen:

Du hast sie nicht mehr alle stramm Junge :lol:.

Das Never Settle Bundle kann man doch bei Ebay für ~40$ abstauben.

Hat AMD überhaupt noch ein Dach übern Kopf oder sind die schon in Zelte gezogen?

...bin gespannt wer den Laden aufkauft. AMD Wertentwicklung 1 Jahr ( -68,20% ) :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Never Settle Bundle kann man doch bei Ebay für ~40$ abstauben.

Hat AMD überhaupt noch ein Dach übern Kopf oder sind die schon in Zelte gezogen?

...bin gespannt wer den Laden aufkauft. AMD Wertentwicklung 1 Jahr ( -68,20% ) :D

Interessiert mich einen Scheissdreck, solange sie konkurenzfähige GPUs entwickeln können.

Mein heißer Tipp ist Total War Rome 2 (Die Total War Reihe war schon immer ein AMD gaming envolved)

Eine Frage außerdem. Habe mir den Code für die Einlösung der Never Settle Aktion aufgehoben, da ich keine Interesse an Bioshock Infinite und Crysis 3 habe.
Was meint ihr, kann ich den Code bei der nächsten never settle Spielen einlösen?

Ich denke wahrscheinlich eher nicht. Die Alten sind ja nach Ende der Aktion abgelaufen und mit der neuen Aktion kommen ja auch neue Keys.

Zurück