Watch Dogs 3: Legion soll nach London führen

AW: Watch Dogs 3: Legion soll nach London führen

Ey Jo Hammer Digger Alder, neues Watch Dogs Digger, haste noch nich gesehen! :schief:
Ich sag euch, wenn das wieder so auf Pseudo-cool macht, dann nehme ich es nicht mal geschenkt.
Sollte ja wieder ne Open Beta geben, wie von Ubisoft gewohnt. Anschauen schadet sicher nicht ..

Eines meiner lieblingseihen, Watchdogs 1 glaub ich habe ich 2 mal durchgezockt, naja bis auf die letze misson die so unglaublich nervig war da hab ich es beim 2ten mal gelassen, und Teil 2 hat mir auch super gefallen mal abgesehen von den Charakteren ob man die mag oder nicht aber es ist einfach ein geiles Open world Spiel mit vielen nebenmissonen die wo ich die meisten auch gemacht habe aber das ist halt geschmackssache, für mich sind hald solche Spiele wie watch dogs, GTA, und far cry, Wildlands, am besten, ein paar DLCs mehr hätte es aber ruhig geben können für teil 2 die Grafik war ja mal richtig geil darum ich freue mich auch auf teil 3.

Aber ja ist wohl geschmackssache.......

Eines meiner lieblingseihen, Watchdogs 1 glaub ich habe ich 2 mal durchgezockt, naja bis auf die letze misson die so unglaublich nervig war da hab ich es beim 2ten mal gelassen, und Teil 2 hat mir auch super gefallen mal abgesehen von den Charakteren ob man die mag oder nicht aber es ist einfach ein geiles Open world Spiel

Ich fand die Reihe bisher auch gut und freue mich auf Teil 3. In Teil 2 ist man mit den Charakteren etwas über das Ziel hinausgeschossen aber Setting und Gameplay haben mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, Teil 3 wird von der Atmosphäre her wieder etwas ernsthafter und düsterer als Teil 2. Und gerne auch paranoider.

Zurück