Special Nothing Phone (3) im Test: Das Smartphone-Flaggschiff aus London

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Nothing Phone (3) ist das neue Flaggschiff-Smartphone des Londoner Unternehmens und wartet vor allem mit einer starken Kamera sowie einem kleinen Pixel-Screen auf der Rückseite auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nothing Phone (3) im Test: Das Smartphone-Flaggschiff aus London

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Irgendwie ein komischer Test. Man merkt, dass Smartphones nicht die Stärke sind.
Ggf. hab ichs übersehen, aber mir fehlen die Infos:
Welche Auflösung?
Lautsprecher mono oder stereo?
3.5 Klinkestecker vorhanden?

Mit Sicherheit noch mehr, aber das sind für mich zb wichtige Faktoren.
 
Hab das 2a und bin sehr zufrieden damit (die Farben bei Innenaufnahmen sind aber manchmal etwas komisch).
Der "Essential Key" und dass man diesen bescheuerten Dreck nicht abstellen, oder für etwas anderes belegen kann, ist das, mit großem Abstand, größte KO-Kriterium der 3er Reihe. Was für ein hirnverbrannter Zwang.
 
...
Der "Essential Key" und dass man diesen bescheuerten Dreck nicht abstellen, oder für etwas anderes belegen kann, ist das, mit großem Abstand, größte KO-Kriterium der 3er Reihe. Was für ein hirnverbrannter Zwang.
Ja, sehe darin auch keinen wirklichen Sinn. Lese mich gerade ein wenig durch die Nothing Community, anscheinend ist seitens der Nutzer was in der Mache um die Taste neu zuzuweisen.
Außerdem habe ich mir Glyphify runtergeladen um eine dauerhafte Möglichkeit der optischen Benachrichtigung zu haben. Es ist etwas schade, dass solche Basics von der Community und nicht vom Hersteller selbst kommen. Mein Sony Xperia aus 2017 konnte das von alleine ;]

Bin aber trotzdem mit dem 3a Pro sehr zufrieden, habe es mir vor allem wegen der Kamera gekauft.
 
Zurück