News Nach The Last of Us: Naughty Dog mit Sci-Fi-Action Intergalactic: The Heretic Prophet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Endlich ist das neue Projekt der Macher von Uncharted und The Last of Us bekannt. Intergalactic: The Heretic Prophet ist ein Sci-Fi-Action-Adventure um die Kopfgeldjägerin Jordan Mun für die Playstation 5.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach The Last of Us: Naughty Dog mit Sci-Fi-Action Intergalactic: The Heretic Prophet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sieht im nichts sagenden Trailer gut aus.
Die Markenplazierung ist auffällig, aber in der Art empfinde ich es nicht als störend.
Porsche, Pantechnic, Adidas, Sony, nen Gaming Stuhl, Pet Shop Boys, Nacho Macho?

Gibt für mich nur ein Problem: PS5 Exklusive...

Überrascht mich ein wenig. Ich konnte mit Last of us 2 nicht viel anfangen, da mir die Story überhaupt nicht zugesagt hat, aber dass ein Naughty Dog Spiel so negativ ankommt. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Playstation Exklusiv, zugeballert mit Ingame Werbung und es sieht sehr "woke" aus. Der Hauptcharakter dürfte hier ausschlaggebend sein.
Dazu hat man die Kommentarfunktion deaktiviert. Das ist definitiv immer ein ganz schlechtes Zeichen.

Hoffe das endet endlich mit den PC Release. Da verlieren die Konsolen ganz ihren Charme. Pc da arbeite ich dran 8stunden, da will ich nicht weitere Zeit verbringen. Ich zahl gerne für ein richtig guten Fernseher bis zu 2500 aber 1000 für ein PC Monitor ne.

Playstation Exklusiv, zugeballert mit Ingame Werbung und es sieht sehr "woke" aus. Der Hauptcharakter dürfte hier ausschlaggebend sein.
Dazu hat man die Kommentarfunktion deaktiviert. Das ist definitiv immer ein ganz schlechtes Zeichen.
das spiel sieht soweit erstmal interessant aus, aber der hauptcharakter ist für mich aus optischer sicht nicht gerade einladend.

Hoffe das endet endlich mit den PC Release. Da verlieren die Konsolen ganz ihren Charme. Pc da arbeite ich dran 8stunden, da will ich nicht weitere Zeit verbringen. Ich zahl gerne für ein richtig guten Fernseher bis zu 2500 aber 1000 für ein PC Monitor ne.
Du willst es nicht auf PC, um es auf Konsole spielen zu können? Also, PC Spieler dürfen es nicht spielen, damit es auf Konsole nicht so schlecht ist? :ugly: :ugly: :ugly: what? Dann verbiete ich aber, dass PCs an TV's geklemmt werden :ugly:
Und ich verbiete Konsolen allen, die am PC arbeiten. PCs sind zum spielen da :wall: das ist ja an Dümmlichkeit Egoismus nicht mehr zu übertreffen.

Mir hat Musik und Stil gefallen, von Naughty Dog hab ich bisher aber noch kein Spiel gespielt, das mich, abseits der Grafik, auch nur irgendwie ansatzweise überzeugt hat.

das spiel sieht soweit erstmal interessant aus, aber der hauptcharakter ist für mich aus optischer sicht nicht gerade einladend.

Der Kopf ist irgendwie komisch... rautenförmig?

Wer zwingt Dich denn das Spiel auf dem PC zu spielen?

Den Troll einfach auf die Ignorierliste.

eine maskuline frau. den typ frau mag ich im realen leben optisch schon nicht und spiele machen es somit auch nicht besser...
Das Wort ist "fit". Kopfgeldjägerin die ein Schwert schwingt, da wären dünne Arme unrealistisch.
Die Haare oder eher die fehlenden Haare sind eher praktischer Natur, vorallem im Weltall.
Klar für viele mag das nicht attraktiv sein (für mich auch nicht), aber hässlich ist die fiktive Frau nicht.

Naughty Dog hat bisher immer realistische Figuren abgeliefert und keine hässlichen oder perfekte.

Das Porsche Space-Schiffchen ist ziemlich cool.
Die Grafik ist zeitgemäß, wird es gegen die neuesten UE5 Spiele aber schwer haben.
Das Moderne Publikum wird den Hauptcharakter natürlich supi toll finden, ist eh klar. Amandla Stenberg war für die Rolle nicht verfügbar ? :lol:... :schief:
Pc da arbeite ich dran 8stunden, da will ich nicht weitere Zeit verbringen.
Ich sitze auch 8 Stunden dran, nur mit dem Unterschied das ich meinen PC per HDMI nicht nur am Monitor sondern auch am TV angeschlossen habe und per Bluetooth Eingabegeräte (Maus, Tastatur, Gamepad) bequem vom Sofa aus spielen kann, als wenn eine Konsole angeschlossen wäre.

Die sollten sich mal von CD Projekt Red zeigen lassen wie Trailer gehen.
Hoffe die greifen beim Writing nicht wieder so daneben wie bei TLOU2. Der Weggang von Amy Hennig hat dem Spiel nicht gut getan.

Die Fans hätten gerne einen neuen Uncharted Teil (evtl. mit der Tochter?), aber leider scheint es ja normal zu sein nicht auf seine Käufer zu hören und dann über die mangelnde Akzeptanz selbiger zu jammern.

Schauen wir mal ob es Flop, Top oder im Mittelmaß versinkt.

Schon wieder ein Forum voller Frauenhasser!
Der Trailer sieht echt gut aus!
Naughty Dog Spiele werden immer von den Hatern gehasst, die sind aber so was in der Unterzahl! War bei Last of Us2 auch nicht anders. Am Ende war das Spiel das Beste Spiel aller Zeiten und die Hater, die nicht mit ansehen können, wie zwei Frauen sich küssen, verschwanden wieder unter ihren Steinen!

Zurück