Watch Dogs 2: Weniger Vorbestellungen als erwartet

Nichts ist am Releasetag ausverkauft.
Limitierte CEs schon, die sind zum Teil auch schon wenige Tage, nach dem man sie vorbestellen kann, ausverkauft.
Oder Steelbook Versionen, wenn man darauf wert legt, bekommt man oft auch nur als Vorbesteller.

Dürfte bei WD2 schwer werden, spätestens am 15.11. Bekomme ich was von dem Spiel zu sehen. Also 2 Wochen Zeit (bis zum 29.11.) zum stornieren wenn mir nicht gefällt was ich sehr.
Vorteil für PC Spieler, die haben oft die Konsolenspieler noch als Vortester. :)

Selbst wenn euch der erste Teil gefallen hat, HÖRT AUF ETWAS VORZUBESTELLEN. Es läuft euch nicht davon.
Kauft nicht die Katze im Sack. Wartet mal bis das Spiel draußen ist und wenn es gut ist, kann man es sich ja sofort kaufen.
Gebt kein Geld aus für Versprechungen. Ich kann es gar nicht oft genug predigen.
............................

Genau meine Meinung und anscheinend sind einige Spieler vernünftig geworden und warten die ersten Tests ab. :)

Das lässt für die Zukunft hoffen.... :daumen:

Hmm merkwürdig - der erste Teil hat den meisten Leuten die ich kenne nicht wirklich gefallen, dazu waren noch einige andere Ubi-AAA-Open-World-Spiele in letzter Zeit entweder technisch nicht ausgereift, oder sehr repititiv und nach kurzer zeit langweilig. Oder beides.

Komisch, dass da niemand mehr vorbestellt, huh?

Nein so ist es nicht. Dahinter steckt komplexe Marketing-Psychologie.
Zum anderen macht man sich die (unstreitig vorhandene) Hemmschwelle der Käufer eine getätigte Vorbestellung zu stornieren zunutze. Dafür ist nämlich ein gewisser innerer Antrieb vonnöten, den nicht jeder Vorbesteller aufbringt.

bei manchen ist es evtl der fehlende Antrieb,
viele haben aber auch ein Problem zuzugeben das sie sich geirrt haben oder "reingefallen" sind oder wollen es nicht wahr haben und stornieren deshalb nicht!

Ich verstehe nicht wieso man ein Videospiel, das man heute in den meisten Faellen sowieso Digital kauft, vorbestellen muss. Ist ja nicht so das die Digitale Version ausverkauft sein wird. Bei einer Collectors Edition kann ich es vielleicht noch nachvollziehen, aber bei einer Standardversion absolut nicht. Wir haben doch bei solchen Produkten keine Warenknappheit. Ich warte immer bis das Game released wird und entscheide dann je nach dem wie Reviews und Lets Plays ausfallen, ob ich mir ein Game kaufe.
Und so toll war Teil 1 jetzt auch nicht, das man unbedingt vorbestellen muss, hatte aber trozdem meinen Spass mit dem Spiel.
Von Teil 2 erwarte ich mir aber die selben technischen Macken, da man bei Ubi meist nur neue Schauplaetze erstellt, sich an der Technik aber eher wenig tut. Erinnert euch doch bitte nochmal an die 2012er E3 Demo, wir sind bis heute nicht auf dem Level angekommen, trotz neuer PS4 und Pascal GPUs.

Irgendwie lustig die ganzen Kommentare hier zu lesen .. wer nun wieder alles vorher wusste und sowieso die ganze Zeit Recht hatte. Nur weil es weniger Vorbestellungen gibt geht sicher jetzt ne Welt unter für Ubisoft. Ich denke Watch Dogs 2 wird einiges richtig machen was in Watch Dogs 1 falsch gemacht wurde, ich fand Teil 1 aber echt nice und hatte mords Spaß. Teil 2 werde ich mir ebenfalls kaufen und freue mich schon sehr drauf.

In 2 Monaten lesen wir wieder von News "Watch Dogs 2 hat die Verkaufsrekorde erneut gebrochen". Manche scheinen in einer Traumwelt zu leben und freuen sich nur wenn sie "weniger Vorbestellungen" oder "Desaster" in zusammenhang mit EA oder Ubisoft lesen. Ubisoft macht überhaupt keine schlechten Spiele, die Qualität der Ubi Games finde ich sehr gut und mir machen sie fast alle mords Spaß (bzw haben Spaß gemacht). Ich bin gespannt was man in Watch Dogs 2 alles machen kann und was verbessert wurde, diesmal ist der Hype auch wesentlich geringer als noch bei Teil 1. Ich freue mich dennoch drauf, werde aber diesmal nur einen Keyshop Code für bissl Geld kaufen ohne Season Pass und abwarten was noch so passiert in Zukunft.

Ob Vorbestellung oder nicht, jeder kann doch so verfahren wie er es für richtig hält. Es wird wohl seinen Grund haben warum jemand ein Spiel vorbestellt, sei es nur um den Bonus Inhalt zu bekommen.
Diejenigen die vorbestellen können und dürfen sollten doch über 18 Jahre alt sein und können frei entscheiden. Zum Glück.

Ob Vorbestellung oder nicht, jeder kann doch so verfahren wie er es für richtig hält. Es wird wohl seinen Grund haben warum jemand ein Spiel vorbestellt, sei es nur um den Bonus Inhalt zu bekommen.
Diejenigen die vorbestellen können und dürfen sollten doch über 18 Jahre alt sein und können frei entscheiden. Zum Glück.

Sorry, aber wer ausgerechnet Videospiele "vorbestellt" ist noch nicht ansatzweise mündig. Ein grosser Fehler der heute gemacht wird, die Mündigkeit am Alter festzumachen, das jeder Volltrottel erreicht, wenn er bis dahin nicht verhungert oder verdurstet.

Nö, haben sie nicht. Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Dass Leute wie du, die solche dummen Sprüche lassen, sich erdreisten, über die Mündigkeit anderer zu urteilen ist schon eine Farce.

Sorry, aber wer ausgerechnet Videospiele "vorbestellt" ist noch nicht ansatzweise mündig. Ein grosser Fehler der heute gemacht wird, die Mündigkeit am Alter festzumachen, das jeder Volltrottel erreicht, wenn er bis dahin nicht verhungert oder verdurstet.
Ja ne ist klar, Am besten es wird für einen entschieden was er machen darf. Also mal ganz Ehrlich, Jeder kann es handhaben wie er will. Zum Glück bestimmen Sie nicht über mein Leben und meine Finanzen. Ich bin froh daß ich keinen Vormund habe der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe. Kommt evtl. noch früh genug.

Zurück