P
PcGamer512
Guest
Wtf wie kommt man überhaupt auf AC??...was kann man denn da machen was man in AC kann?? O.o
Öhm, der Charakter kann nicht springen also garnichts

Wtf wie kommt man überhaupt auf AC??...was kann man denn da machen was man in AC kann?? O.o

Nicht wirklich.
Da sitzt doch so eine Alte vorm Bildschirm und sagt einem was man zu machen hat.
Bishop nennt die sich, glaube ich.

So etwas nennt sich Easter Egg und habe ich auch als solche verstanden.
Dann spielen also auch die Rabbits in selben Universum wie Watch Dogs?
Alleine das die Spieleverpackung! von AC in Watch Dogs vorkommt (0:09 min im Regal), sagt bereits schon mehr als aus, das es nicht im selben Universum spielt, sondern als schlichtes Easteregg gilt.
Was manche da immer gleich hinein interpretieren. ^^

?Unnützen Klimbim & Krempel sammelt man in AC seit Teil 1. Bei Far Cry seit Teil 3.- es hat die typische, seelenlose Ubisoft Open-World, die sich vor allem durch belanglose und sinnlose Nebenbeschäftigungen definiert (betrifft alle Ubisoft Spiele seit AC4)

FarCry 3/4 = Türme einnehmen zum Karte aufdecken
Assasins Creed = Türme beklettern zum Karte aufdecken
The Crew = Türme finden und Karte aufdecken
Watch_Dogs = Türme hacken um Karte & Missionen aufzudecken
Was meinst du damit? Es ging zu einfach von der Hand?- das Hacken von Smartphones von Passanten war grundlegend falsch und anti-immersiv designed
Gleich ZWEI Krüppel als Endgegner!- die Story war grenzdebil mit einem blassen und schlecht ausgearbeiteten Charakter (gibts eigentlich auch noch was anderes als immer dieselben Rachestories bei Ubisoft? LANGEWEILE)

Du meinst jetzt das Kabel verlegen?- generell war das Hacken zu einfach und zu simpel (hätte da teilweise mehr Tiefgang erwartet), wird der Thematik kaum gerecht

Türme freischalten.Wtf wie kommt man überhaupt auf AC??...was kann man denn da machen was man in AC kann?? O.o

Denen fällt halt nichts Neues mehr ein. Und scheinbar geht man auch davon aus, dass das, was sich einfach gut verkauft hat, immer wieder gut verkauft...Unnützen Klimbim & Krempel sammelt man in AC seit Teil 1. Bei Far Cry seit Teil 3.
Echt keine Ahnung warum die das machen. Halten die das für den goldenen Schnitt der Videospiele?
Mal sehen ob's auch Türme bei The Division geben wird.![]()
Es geht auch darum, dass die zufälligen Infos auf den Smartphones recht selten zu den Personen gepasst haben. Eine Straßennutte, die angeblich 3000 Dollar auf dem Konto hat? Aha. Ist nur ein Beispiel von vielen, warum das System der Immersion nicht hilft. Und ja, es sollte mehr Choice & Consequence geben...Es wäre gut gewesen, wenn man etwas mehr Aufwand hätte betreiben müssen, um an das Geld der Leute zum kommen. Bei Gelingen hätte man somit auch gleich ein Erfolgserlebnis.
Außerdem hätte es ab und zu ruhig mal einem Opfer auffallen können und dann sinkt das Ansehen, wie wenn man einen Passanten überfährt oder erschießt.
Auf die Art könnte man die Leute nicht im Akkord ausnehmen.
Nein, das während dem Fahren war schon ok, das geht imo auch nicht viel besser in der Kürze der Zeit. Aber das Eindringen in Knotenpunkte war imo schon SEHR simpel gestrickt. Ganz abgesehen von der grenzdebilen Turmmechanik, die dem Ganzen wieder mal zu Grunde lag...Du meinst jetzt das Kabel verlegen?
Ja, da hätte etwas Abwechselung gut getan bzw. generell ein anderer Ansatz, der die Realität etwas besser repräsentiert, wäre sinnvoller gewesen.
Aber unterwegs mit dem Fahrzeug, wie kompliziert soll es da sein?
Hindernissen ausweichen und zeitgleich in einer aufgeploppten Konsole seine Scripts reinschreiben?

Ein großes Ubispiel ohne Türme ? mal sehen ,ob man das nochmal erleben wird
Ich würde bei WD den Fokus mehr auf das Cyberpunk Setting legen und mehr das Thema Datenschutz/Privatsphäre/Hacking ausbauen
Das ist ein ernstes und aktuelles Thema,WD nutzt dies aber nur um zu zeigen,dass der Hauptcharakter Overpowered ist und die Welt ein riesengroßer Spielplatz ist
Passt imo 0 zum düsteren Setting,ein Handlung ,die zum Denken anregt und nicht wieder in einer 0815 Rachestory endet ,wäre toll
So würde man sich auch deutlich von GTA abheben
Stimmt.
In einem "realistischen" Bedrohungsszenario wäre der einzelne Hacker kein Halb-Gott, sondern mit der einzige, der sich überhaupt gegen übermächtige Konzerne und den Überwachungsstaat verteidigen kann. Die Fernsehserie "Person of Interest" entwirft so ein Szenario. Sowas in der Richtung wäre geil für ein WD 2 imo aber da glaube ich nicht dran...
Da wirst du wohl in der Zeit zurückreisen müssen.Ein großes Ubispiel ohne Türme ? mal sehen ,ob man das nochmal erleben wird![]()

Das Problem ist jedoch, dass sich die oben angesprochenen Punkt tief im Gamedesign verbergen und ich nicht davon ausgehe, dass hier für einen Nachfolger etwas fundamental nachgebessert oder verändert wird.... :/
Das sie wirklich etwas verbessern oder gar „riskieren“ ist stark zu bezweifeln.aber darauf kann ich lange warten,in die Richtung wird Ubisoft nie gehe

Da wirst du wohl in der Zeit zurückreisen müssen.
Ich kann dir auch das beste Spiel nennen, das Ubisoft jemals gemacht hat, ganz ohne solchen Firlefanz und auch ohne Online-DRM-Geißel:
Dark Messiah of Might & Magic.![]()