Wasteland 2: NPCs reagieren auf Geschlecht oder Zusammenstellung der Party - Erstes Wasteland wird separat verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wasteland 2: NPCs reagieren auf Geschlecht oder Zusammenstellung der Party - Erstes Wasteland wird separat verkauft

Die NPCs in Wasteland 2 sollen nach Aussage des Entwicklers auf die Charaktereigenschaften des Avatars reagieren. Attribute, Geschlecht oder die Zusammenstellung der Party sollen demnach verschiedene Dialog-Optionen ermöglichen. Darüber hinaus werden wohl auch alle RPG-Fans in den Genuss kommen, das originale Wasteland noch einmal nachkaufen zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wasteland 2: NPCs reagieren auf Geschlecht oder Zusammenstellung der Party - Erstes Wasteland wird separat verkauft

Wir sind hier ja auch bei PCGH und nicht bei PCG oder Gamestar ;)
Ich hab damit auch eigentlich nicht mehr aussagen wollen, als dass die News so circa zwei Wochen zu spät erscheint ;)

Ach, und @PCGH:
Wie wärs mal allgemein mit ein paar Einschätzungen zu Unity, Benchmarks in aktuellen Unity-Spielen und so weiter?
Immerhin sind einige der größten Kickstarter-Erfolge Unity-Titel, da würden mich Dinge wie die aktuelle Mehrkernskalierung und co. schon interessieren! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit auch eigentlich nicht mehr aussagen wollen, als dass die News so circa zwei Wochen zu spät erscheint ;)

Dafür ist PCGH doch inzwischen schon berühmt das hier alles "etwas" später als News erscheint als im Rest des Internets. :schief:

Ach, und @PCGH:
Wie wärs mal allgemein mit ein paar Einschätzungen zu Unity, Benchmarks in aktuellen Unity-Spielen und so weiter?
Immerhin sind einige der größten Kickstarter-Erfolge Unity-Titel, da würden mich Dinge wie die aktuelle Mehrkernskalierung und co. schon interessieren! :D

Dem schließ ich mich voll und ganz an.

Zurück