News Kingdom Come: Deliverance 2 - NPCs automatisch folgen als Game Changer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdom Come Deliverance 2 führt einen "Abstandstempomaten" ein, der es Spielern ermöglicht, NPCs im gleichen Tempo zu folgen, ohne ständig aufzuholen oder langsamer zu werden - eine innovative Spielmechanik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - NPCs automatisch folgen als Game Changer?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was für ein Schwachsinns-Bericht... Neben der Tatsache, dass man es kaum braucht, gibt es doch schon längst sowas (wenn auch ohne Knopfdruck, sondern ganz automatisch), bspw. in Ghost of Tsushima.

hatte doch Mafia 1 mit dem Speed Limiter schon. für Open Worlds mit Autoverkehr ne super Sache um zu cruisen und die Stadt zu genießen/kennen zu lernen. wäre mal für GTA an der Zeit sowas zu reaktivieren

Genau deshalb spiele ich nichts in englischer Sprache, ich kann während ich Untertitel lese, oder fünf Minuten drüber nachdenke was ein englsicher Satz bedeutet haben mag, nicht weiter spielen. Außerdem hab ich dann statt, Immersion eine Art Englisch Unterricht - während dessen ich weder Schießen noch gerade aus laufen kann und natürlich auch keine quatschende NPC folgen und vielleicht auch noch auf die Umgebung achten. Draum ist GTA 6 ziemlich egal schon wie mir die Vorgänger egal waren.

Genau deshalb spiele ich nichts in englischer Sprache, ich kann während ich Untertitel lese, oder fünf Minuten drüber nachdenke was ein englsicher Satz bedeutet haben mag, nicht weiter spielen.
Wer heutzutage so schlecht im Umgang mit der englischen Sprache ist ist selber Schuld 😉
Dann mal viel Spaß mit den gefühlt 10 selben Synchronsprechern in jedem Spiel. Das hat nämlich mit Immersion noch weitaus weniger zu tun.

Wer heutzutage so schlecht im Umgang mit der englischen Sprache ist ist selber Schuld 😉
Dann mal viel Spaß mit den gefühlt 10 selben Synchronsprechern in jedem Spiel. Das hat nämlich mit Immersion noch weitaus weniger zu tun.
Erstens ist das ziemlich arrogant.
Manchen fällt es schwerer neue Spraxhen zu lernen. Zweitens will ich sehen, wie du GTA Dialoge ohne Untertitel zur Gänze folgen kannst. Das klingt als ob ein Bayer, ein Sachse und ein Switzerdeutscher besoffen nuscheln. Durcheinander.

Zurück