Wasserzusatz sinnvoll?

Hallo Leute,

Seit vorgestern läuft mein pc wieder @H²O
Zum testen hab ich vorerst nur destiliertes Wasser genommen und wollte fragen ob ich da noch nen Zusatz reintun soll? In meinem letzten Wakü Rechner war Innovatek Protekt IP drin, und ich hatte über ein halbes Jahr so keine Probleme, das kann ich bei meinem only destilierten Wasser noch nicht beurteilen, aber ich will vorbeugen das etwas passiert.

Also soll ich einen Zusatz reintun und wenn ja welchen? (Möglichst farblos)

Vielen Dank :daumen:

siehe Guide
1.5 Die Füllung
...
Tatsächlich sind mir keine negativen Erfahrungen beim Betrieb von geschlossenen (Vollkupfer)Wasserkühlungskreisläufen in geschlossen Gehäusen/an schattigen Orten bekannt, wenn die Füllung nur aus destilliertem Wasser bestand.

Die 3ml können quasi nicht flocken und der Zusatz ist wie ich schon mitbekommen habe sehr gut, da schon ein kleiner Tropfen reicht um einen Liter einzufärben und das kräftig.

Aber ich suche Orange Flüssigkeit oder Zusatz.

Das weiß ich schon, aber erstmal gehts mit drum mein Wasser orange zu kriegen, dannach kommt der Korrosionsschutz ;)

Du solltest verschiedene Mittel möglichst nicht miteinander mischen, da man eventuelle Reaktionen lang und kurzfristig nicht voraussagen kann.

MfG
GoZoU

so sah es bei mir immer aus mit Farbzusatz oder G48, nur mit dem Unterschied der Farbe, und das ich 15 L/h weniger Durchfluss hatte ;-)

Gibt nichts besseres als reines Glysantin, Glycerin oder Glycol

Wenn ich nicht Angst hätte das Alltäglicher Alk die Schläuche angreifen würde, würde ich mich glatt an meinem Gefrierfach (Vodka) vergreifen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück