Wasserproblem

Die ist ganz sicher nicht dafür ausgelegt :D Aber was solls, wenn se durchbrennt... war nur ne xigmatek lüftersteuerung...

Edit: Ihr glaubt doch nicht echt das die durchbrennt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach eine Woche nicht abkratzt, dann ist es gut genug für die Pumpe....wirst in jedem fall schon noch merken :P

Durchbrenner = entstehung von Wärme? Im normalfall wird die Lüftersteuerung doch warm bis heiß, wenn sie mehr Leistung ausgibt als sie verarbeiten kann. Und warm wird sie nicht.

So die erste Lüftersteuerung ist durchgebrannt? Auf jeden Fall passiert gar nichts mehr... egal ob volle Spannung oder niedrigste Stufe. Hat es die Lüftersteuerung nicht ausgehalten?

also ich hab den gleichen AGB und am zweiten Tag war schon alles blasenfrei und ohne Strudel, könnt ihr die Pumpe nich per Software steuern?

m naja warum nimmt man dann keine mit ner software steuerung, warum is bitte ne laing soooo toll?
@House wovon sprichst du?

Klickst du bitte auf den Link von mir !

Das kleine Spongebop verhindert die Sprudelbildung im AGB,durch das Schwammige Gewebe werden die Luftbläschen aufgelöst.

Ne Laing ist toll - klein - leise - kraftvoll :D

Steuern geht nur mit nem 40 € extramodul ist aber nicht nötig :D

das Ding passt überall rein, du brauchst es nur reinstopfen und fertig. Bißl entfremdet aber wird sicher helfen. Irgend ein Schwamm mit großen Poren tut es auch.

Versucht es mal...

ich weiß nich ob jetzt ne laing soo super is, bin mit meiner aquastream xt auch zufrieden, wenn se wieder geht, kommt mir so vor als wärn laings so wie vans, Hauptsache haben, oder gibt es einen soo großen Unterschied was Leistung Silent etc. angeht?

aso aber son schwamm brauch ich zum glück nich

Zurück