wasserkühlung für Rampage IV EXTRME , 3930k und GTX680 EVGA FTW+ 4gb edition

TheGamerZonePRO

Schraubenverwechsler(in)
wasserkühlung für Rampage IV EXTRME , 3930k und GTX680 EVGA FTW+ 4gb edition

Hallöchen ^^

Welche wassserkühlung wäre für mein system sinvoll?

NZXT Phantom Big-tower hab ich :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: wasserkühlung für Rampage IV EXTRME , 3930k und GTX680 EVGA FTW+ 4gb edition

Fehlt ja jede Menge.

AW: wasserkühlung für Rampage IV EXTRME , 3930k und GTX680 EVGA FTW+ 4gb edition

Die Kühler sind in Ordnung. Allerdings benötigst du noch Radiatoren, Lüfter, Anschlüsse, Schlauch, Kühlflüssigkeit und diverse Kleinteile.

Die Koolance RP-1200 würde ich durch gute Pumpe, Ausgleichsbehälter und Lüftersteuerung ersetzen. Günstiger und mehr Leistung fürs Geld.

Wirf bitte nochmal einen Blick auf den Guide http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/28360-wasserkuehlungsguide-stand-16-04-12-a.html und erstelle einen neuen Warenkorb.

edit: Sehe gerade, dass du die FTW+ hast...diese ist lt. Layout Finder mit keinem aktuellem Fullcover Wasserkühler kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke der TE sollte sich erstmals gründlich in die Materie einlesen.Anhand des bisherigen Warenkorbs scheint da etwas Nachholbedarf zu sein.
Wichtig wäre zu wissen,was alles gekühlt werden soll und auch was für ein Budget zur Verfügung steht.

Zurück