Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Brzeczek wenn deine Wohnung auch so aussieht sage ich ok liegt in deiner Natur. :D

Ok mein System habe gerade zwei Stunden dran rumgelötet und nun wird jeder Lüfter mit der Hand gesteuert. So das kein Kabel der Lüfter mehr das Board berührt.

http://www.abload.de/thumb/lfterleiseiws.jpghttp://www.abload.de/thumb/kfterleise21na.jpghttp://www.abload.de/thumb/pcundtft53y.jpg

Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, sieht man wo mein Rechner steht. Er ist super leise, ich höre selbst die Kamera gerade beim Runterladen der Bilder. ;) Das soll schon weiß heißen.

Jop würde auch wie gesagt wieder eine HPPS kaufen, da man sie sehr schön unter und übertakten kann. :)

mfg

Tom
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

@Tommy_Lee

******* sind die Bilder hell ^^

aber gutes System alles ordentlich :daumen:

ok bei mir ist das nicht so, aber auch nur weil ich kein seiten Fenster habe wo mann rein kucken kann, wenn ich auch so ein seiten Fenster hätte dann hätte ich es noch Proliger gemacht wie du :devil:
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Wenn Geld mehr oder weniger egal ist dann am bessten denn CPU Kühler hier (Ales Made in Germany ;) )

innovatek G-Flow

Zieh dir mall die Oberfläche rein die ist auf HOCHGLANZ Poliert :sabber:
Das ist das beste was mann haben kann :daumen:


Da gibts noch andere gute Kühler die noch nicht richtig gestesten worden sind!!Hatte auch den Nexxos XP (Vorgänger) und der ist z.b schlechter wie der den ich jetzt drinnen habe (Coolance 330 siehe sys Profile) außerdem sind alle Wasserkühler auf Hochglanz Poliert! Werde Ende Januar mal 3 CPU Kühler Testen den neuen von EK,den Enzotech,und den Coolance der jetzt drinnen ist.Mal sehen wie die Ergebnisse sind Kühler kommen am Mittwoch.Es ist schade das niemand die neuen Kühler mit den alten mal Vergleicht und Testet.Der G-Flow hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Da gibts noch andere gute Kühler die noch nicht richtig gestesten worden sind!!Hatte auch den Nexxos XP (Vorgänger) und der ist z.b schlechter wie der den ich jetzt drinnen habe (Coolance 330 siehe sys Profile) außerdem sind alle Wasserkühler auf Hochglanz Poliert! Werde Ende Januar mal 3 CPU Kühler Testen den neuen von EK,den Enzotech,und den Coolance der jetzt drinnen ist.Mal sehen wie die Ergebnisse sind Kühler kommen am Mittwoch.Es ist schade das niemand die neuen Kühler mit den alten mal Vergleicht und Testet.Der G-Flow hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel;)



Bin gespannt auf deine Test.
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Brzeczek: "ok bei mir ist das nicht so, aber auch nur weil ich kein seiten Fenster habe wo mann rein kucken kann, wenn ich auch so ein seiten Fenster hätte dann hätte ich es noch Proliger gemacht wie du file:///C:/Users/Tom/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif"

Sorry wollte meinen PC nicht extra ausmachen und das blaue Licht hatte ich einfach angelassen. Wollte ja nur mal Zeigen, wie es aussehen kann und gut Kühlen kann und leise sein kann.

So nun hätte, hätte, hätte... "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen." (Das du dem Zitat.)

Nur weil du keine Scheibe hast, heißt dass nicht das die Kabel nicht Ordentlich sein sollte. Da umso besser die Kabel verlegt sind, ein besseren Luftstrom entstehen kann, das ist die halbe Niete. Das nicht nur bei Lüfterkühlung gut sondern auch bei Wasserkühlung, da man ja nicht das komplette Board Kühlt sondern nur die Chips.

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Sorry wollte meinen PC nicht extra ausmachen und das blaue Licht hatte ich einfach angelassen. Wollte ja nur mal Zeigen, wie es aussehen kann und gut Kühlen kann und leise sein kann.

So nun hätte, hätte, hätte... "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen." (Das du dem Zitat.)

Nur weil du keine Scheibe hast, heißt dass nicht das die Kabel nicht Ordentlich sein sollte. Da umso besser die Kabel verlegt sind, ein besseren Luftstrom entstehen kann, das ist die halbe Niete. Das nicht nur bei Lüfterkühlung gut sondern auch bei Wasserkühlung, da man ja nicht das komplette Board Kühlt sondern nur die Chips.

Mit freundlichen Grüßen

Tom


Ja ich weiss bescheid aber die Kühlung ist ausreichend;)
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Das sind mir die Richtigen, das Wort ausreichend gibts in meinem Sprachgebrauch nicht. Endweder alles oder nichts.

Ich kaufe doch nicht alles zwei mal, nur weil ich zu faul war die Kabel am Anfang richtig zu legen. :wall:

Nun ich denke ich weiß wie du es meinst: "Ich kriege es besser einfach nicht hin." :nene: Dann ist doch Ok.

mfg

Tom
 
Das sind mir die Richtigen, das Wort ausreichend gibts in meinem Sprachgebrauch nicht. Endweder alles oder nichts.

Ich kaufe doch nicht alles zwei mal, nur weil ich zu faul war die Kabel am Anfang richtig zu legen. :wall:

Nun ich denke ich weiß wie du es meinst: "Ich kriege es besser einfach nicht hin." :nene: Dann ist doch Ok.

mfg

Tom




:lol: Was geht mit dir ab ?

Kenst du noch das Thema des Forums ?? Anscheind nicht....

Wenn es dir so Spaß macht mach doch ein neues Thema auf : Brzeczek vz
Tommy_Lee :lol:


Ich wollte hier nur Helfen mehr nicht und nicht mit dir hier rum Zicken.
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Die Disskussion ist ja ganz schön abgeschweift:lol:.......
:gruebel:Zu meinem Sys sollte nicht zu laut sein allerdings bin ich da nicht so sehr pingelig(wie man vll an meinem aktuellen Kühler sehen kann...der 9700LED ist nich gerade Leise aber bis 2300U/min isses ok:ugly:) Hauptkriterium ist die Kühlleistung alles andere ist erstmal nicht so Wichtig. Natürlich soll es beim Starten nicht klingen als ob ein Flugzeug startet:D. Also hab mich für nen Dual und nen Single entschieden, als Lüfter sollen 2 Sharkoon Silent Eagle mit LED @12V zum einsatz kommen könnt ihr mir Radis empfehlen oder geben die sich nicht viel von der Leistung? Pumpe wird ne Laing, denke mit nem Aufsteck AGB. Kühler gefällt mir der XP Highflow sehr gut. MoBo ist mit der Heatpipe und dem Riesenpropeller erstma ausreichend später vll..........
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Warum empfiehlst du nicht auch den HTSF von Watercool? Der liegt auf einem ähnlichen Niveau wie der Thermochill und kostet weniger (man sollte noch erwähnen, dass auch der Switech ganz oben mitspielt, afaik handelt es sich dabei um die alte Version des Cooltek, welcher auch ein spitzen Radi war).

MfG
GoZoU
 
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

^^ Ja die sind auch gut kommt halt immer auf das Büdge des einen an!!!! deswegen mein Vorschlag etwas Preislich nach unten aber von der Leistung auch gut.Wenn er sagt Geld spielt keine rolle bekommt er eine andere Empfehlung.Ist jetzt ein ich sag mal guter Spar tipp:D Einverstanden?:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

In wie weit hat das den Auswirkungen auf die Temps wenn ich statt der Magicool Xtreme die HTSF von Watercool nehmen würde?

Wo liegen denn die unterschiede zwischen den versch. Laing 12V Versionen Light,Ultra,Pro.... ich bin da etwas verwirrt:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

ja die Pro langt, zu den Temps der beiden Radi die werden in etwa das selbe sein + - aber minimal
Lese dich hier mal durch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungseinsteiger braucht Hilfe

Nicht vergessen :hail: Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste :hail:

für Extrem Overklocker ein muss !!!
 
Zurück