• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wasserkühlungsanschlüsse!

Moose83

BIOS-Overclocker(in)
Wasserkühlungsanschlüsse!

Ich muss mal wieder bei mir ausmisten :D Alles hier angebotenen ist gebraucht und soweit nicht anders vermerkt voll funktionsfähig!
Da ich als Privatperson handel, schließe ich jegliche Gewährleistung aus, eine vorhanden Rechnung liefere ich( sofern vorhanden) inklusive Abtretungsvertrag mit;)

1. 6 Stück 10mm Schlauchanschluss mit G1/4, perfect Seal black nickel pro Stück 0,70 Euro, alle 6 gibt es für 3,50 Euro
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 63064
Die Anschlüsse sind top, einfach den Schlauch drauf stecken und fertig. Daher das perfect seal, hatte es mehrere Jahre in Verwendung, nie ist etwas undicht gewesen oder mal der Schlauch abgegangen! Durch den Druck des Wassers wird der Schlauch mit jedem Tag fester, ich musste beim abmontieren den Schlauch schneiden, so fest war der mit der Zeit geworden!
perfect seal.jpg

2. 9 Stück 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) - Short - black nickel pro Stück 0,70 Euro, alle 9 gibt es für 5 Euro
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) - Short - black nickel 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) - Short - black nickel 63253
schlauchtüllen.jpg

Alle Preise sind im ´´normalen Rahmen´´ verhandelbar, Preisbashing ist hier nicht erwünscht!
Versandkosten kommen je nach Wunsch und Größe noch hinzu.
Sollte jemand mehrere Artikel mit einem Wert über 50 Euro kaufen, so schenke ich ihm die Versandkosten;)

Angebot läuft auch auf Freeocen.de: http://www.freeocen.de/index.php?page=Thread&postID=212135#post212135

verkauft:
6 Corsair Force GT 60GB
LN2/Dice Pot
Powercolor ATI Radeon 3850 mit 512MB 30 Euro
Es handelt sich hierbei um die AGP Version! Es ist die schnellste Karte die jeh für AGP erschienen ist und es wird auch die schnellste bleiben!
Die Karte ist ungemodded im Originalzustand und funktioniert ausgezeichnet!
Ich gebe sie ab, da ich aus Versehen für die HWbot Challenge 2 ersteigert habe:schief:
3850 agp pcghx.jpg

Asus P5N32-SLI SE Deluxe Sockel 775 30 Euro
ASUS - Motherboards- ASUS P5N32-SLI SE Deluxe
Das Board funktioniert taddellos, der FSB lies sich mit LuKü problemlos auf 370 steigern, es werden fast alle 775 CPUs unterstützt:)
Zubehör sollte alles vorhanden sein, Originalverpackung ebenfalls. SLI läuft auf dem Board mit vollen 2*16 Lanes, aber eine einzelne HD7970 lief ebenfalls problemlos!
Auf Wunsch gibt es das Board komplett isoliert für Extreme Benchen, ansonsten befreie ich es davon. Board wurde von mir gereinigt und sämtliche Chips mit neuer Wärmeleitpaste/ Pads versehen.
asus 775 pcghx.jpg

EVGA 8800GTS 320MB mit A3 Chip! 15 Euro
Die Karte läuft taddellos, habe sie vor einem Jahr gekauft, dann Bildfehler bekommen. Nach einer Backofenkur lief sie dann problemlos, und auch jetzt läuft sie noch ohne Bildfehler!
8800gts pcghx.jpg

XSPC 5,25´´ Ausgleichsbehälter für einen freien Laufwerksschacht 15 Euro
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya 5,25" Bay Reservoir Black Phobya 5,25" Bay Reservoir Black 45189
So ähnlich sieht er aus, außer das er komplett clear ist auch an der Front und er ist von XSPC!
Er ist EOL, also nicht mehr zu bekommen im Handel! Ich habe in die vorgebohrten Beleuchtungslöcher 2 blaue LEDs eingeklebt, diese können über einen angelöteten Stecker einfach mit dem Netzteil verbunden werden. Durch die Strömung des Wassers entstehen so schicke Leuchteffekte:)
Der AGB ist vom Aufbau her perfekt, Blasen und Luftbildung im Kreislauf werden durch diesen AGB komplett unterbunden! Ich selbst hatte eine Laiing D5 dran, also viel stärker ging es nicht mehr:devil:
agb pcghx.jpg

Corsair Force GT 90 GB 65 Euro
Corsair Force Series GT 90GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-F90GBGT-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die SSD wurde insgesamt wenig beansprucht und nur als reines Testlaufwerk für PCM05 benutzt und somit zu 80% nur lesend beansprucht!

Phobya Thermometer für Wasserkühlungen 3 Euro
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 mit C/F Display Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 mit C/F Display 71177
Es ist eine etwas andere Variante, wie die verlinkte. Meine Version ist die alte, mit anderem Display! Ansonsten ist es genau gleich wie die verlinkte Version. Es kann an die Anschlüsse am AGB oder jedem anderen beliebigen Kühler montiert werden, der einen G1/4 Schraubanschluß besitzt.! Auf der Gegenseite des Fühlers befindet sich ein Anschluss für G1/4 verschraubungen, das Thermometer lässt sich somit an jeder beliebigen Stelle im Kreislauf einbinden! Das Thermometer selbst wird über einen Stecker mit dem Netzteil verbunden und leuchtet im Betrieb blau.
Es ist sehr flink und genau, Temperatur wird in 0,1 Schritten gemessen

1 Stück Corsair Force GT 60 GB 45 Euro pro Stück
Corsair Force Series GT 60GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-F60GBGT-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die SSDs wurden insgesamt wenig beansprucht und nur als reines Testlaufwerk für PCM05 benutzt und somit zu 80% nur lesend beansprucht!
corsair ssds.jpg

Masterkleer 16/10 Clear 3,3m 4 Euro
Es war eine ganze Verpackungseinheit mit 3,3m, etwa 0,5m wurden abgeschnitten davon. Die 2,8m werden am Stück in der originalen Verpackung geliefert, das abgeschnittene 0,5m Stück packe ich ebenfalls mit bei. Somit bekommt ihr die kompletten 3,3m! Das ist einer der besten Schläuche für eine Wasserkühlung! Selbst engste Biegeradien sind mit diesem Schlauch ohne Knicken möglich! Und es ist Markenschlauch, ich selbst benutze seit Jahren nur Masterkleer Schläuche und hatte nie Probleme wie feine Risse oder sonstiges:daumen:

Gigabyte EP45T-UD3R 10 Euro
GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45T-UD3R (rev. 1.1)
Das Board startet und die Lüfter drehen sich, jedoch passiert danach nichts weiter. An der CPU kommt keine Spannung an laut Multimeter:huh: Wird daher ausdrücklich als defekt verkauft, vielleicht bekommt es ein geübter Bastler wieder hin, mir fehlt die Zeit hierfür:)
ud3r pcghx.jpg

Antec HCP Platinium 1000W SK160 Euro, MP 130 Euro
Antec High Current Pro HCP-1000, 1000W ATX 2.32 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Netzteil kommt in Originalverpackung, sämtliches Zubehör ist vorhanden!
Netzteil.jpg

schlauch.jpg

Epson Stylus Office BX600FW Multifunktionsdrucker 50 Euro
Epson Stylus Office BX600FW, Tinte (C11CA18332) Preisvergleich | Geizhals EU
Ein wirklich ausgezeichneter Drucker, Faxer und Kopierer.Bietet wirklich alles, was man so in seinem Homebüro braucht. Die Patronen lassen sich einzeln ersetzen, man muss also nur die Farbe wechseln, die wirklich leer ist! Desweiteren bietet er einen Netzwerkanschluß und WLAN! Somit lässt er sich problemlos als Netwerkdrucker einsetzen, direkt mit dem Router verbunden ist er dann im ganzen Haus erreichbar auch für Laptops:daumen: Die Qualität beim scannen ist wirklich ausgezeichnet, und drucken tut er verdammt schnell!
Sämtliche Dokumente/Handbücher und Treiber CDs werden mitgeliefert, ebenso ein Fax-, Lan- und USB Anschlußkabel! Ein paar übrig gebliebene Bögen Fotopapier in A4 und 10X15 lege ich ebenfalls mit bei, der Ausdruck auf Fotopapier ist ebenfalls kein Problem für diesen Drucker! Die angefangenen Druckerpatronen werde ich nicht mitsenden, die sind schon etwas eingetrocknet:schief:
Jedoch habe ich noch jeweils eine Farbpatrone verschweist hier, diese sende ich ebenfalls mit. Nur schwarz hab ich leider keine mehr hier, sorry:schief:
epson pcghx.jpg

thermometer pcghx.jpg

Anhänge

• ln2 pot.jpg
    ln2 pot.jpg
    966,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!

Jep, alles noch da, nur LN2 Pot und eine SSD sind weg;)

Sind die 35€ inklusive oder exklusive Versandkosten? Ich bin auf der suche nach einem guten 775 board und cpus. Wie sieht es denn mit den Einstellungsmöglichkeiten aus, viele Möglichkeiten?

AW: Verkaufe alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!

Ich kann dir die 35 Euro als inklusive anbieten:) Overclockingmöglichkeiten auf dem Board sind gut, aber mehr wie meine 370 FSB sind unter Luft wohl schwer aus dem Board ohne Mods zu bekommen;) Ansonsten lassen sich alle Spannungen verändern, NB,SB,VTT;PLL usw.

Ne leider keinen zum abgeben, sorry;) Nur das hier alles im Verkaufsthreat:)

Team Group Extreme Dark, 1300 CL6:D Aber den Ram gebe ich nicht ab:)
Ok, bis morgen Mittag ist es reserviert.

Ist bei den SSD´s noch ne Rechnung vorhanden? und wenn von wann sind die?^^

Muss noch mal schauen, für 4 Stück ist definitiv ne Rechnung dabei von Amazon;) Alle von diesem Jahr:)

Edit, Rechnung für die 90GB vom12.06.2012
60GB vom 28.10.2012
60GB vom 29.06.2012

Zuletzt bearbeitet:

Für die 90er könnte ich dir 60 incl. anbieten. Leider ist im Moment nicht mehr bei mir drin!

Hallo, ich kauf Dir eine GT 60 SSD ab. Wenn möglich, eine mit dem jüngsten Kaufdatum.
Wenn JA, dann alles per PN!

MfG type_o

Bitte Daten per PN! :daumen:

MfG type_o

Was möchtest denn für eine 60Gb incl. sehen?

Zurück