• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wasserkühlungsanschlüsse!

AW: Verkaufe alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!

55 inklusive Paket:)

Edit, alle Preise auf Seite 1 angepasst;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!Preisupdate!!!

Hallo, Moose83!

Hab interesse an der 3850. Du hast die 1950Pro von mir für'n Appel und Ei bekommen. Komm mir entgegen. 30 Euro inkl.?:hail:

Sag was an...:huh:

Liebe Grüße
Jonny2268

AW: Verkaufe alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!Preisupdate!!!

Hab keine 1950 je gekauft:P Treffen wir uns bei 33 inklusive, dafür als Paket ;)

Du hast, schau mal nach. Du hast mich von 35 inkl. auf 20 inkl. runtergehandelt.

3850: 31,50 inkl. It is okay....

Lets go.:hail:

Ahr :D Lassen wir das Komma weg und glatt 32 inklusive :)

Du bekommst PN, dann eben 31,50:P

Für 45€ inkl würde ich auch eine SSD 60gb mit neuem Datum nehmen :) Was hälst davon?

45 ist bissle zu wenig:) Machen wir 51 draus, sind immerhin 4 Euro die ich dir schenke;)

Gut 51€ sind OK. Muss nur noch meinen Kontostand checken :P. Kannst du sie mir bis heute Abend sichern??? Welche würde ich denn dann bekommen bzw wäre eine Rechnung dabei? :)

Rechnung von Juni 2012;) Die neueste ist schon weg;) Dann klär das mal ab, bis heute Abend 18 Uhr ist sie für dich reserviert.

Okay also um 18 Uhr rum. muss bis 17:30 Arbeiten -.-

Somit sind alle SSDs wieder zu haben^^

AW: Verkaufe alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!Preisupdate 06.12.

Am netzteil hab ich interese und an einer ssd, würde 160 für beides geben mfg delusa

AW: Verkaufe alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!Preisupdate 06.12.

160 ist zu wenig;) 180 inklusive für beides, mehr kann ich bei dem Netzteil nicht runter gehen wie auf 130;)

Sorry, aber ein 230 Euro Netzteil, das ich dir für 130 anbiete ist mehr als günstig, meinst ich will die Sachen verschenken:ugly: Ich bin net der Weihnachtsmann:P

Zurück