Also der 280 Slim kommt oben hin, und der 120 hinten ran, der 240 kommt unten und der AGB sowie die Pumpe kann in den 5,25 Schacht rein, obwohl.... da kommt ja noch die Lüftersteuerung rein hmm.. Eventuell könn ich das außerhalb anbringen, gibt ja auch perfeckte Aus- & Eingänge für die Schläuche oder könnts neben den Slotblenden anschrauben, es ist ja möglich da ein Blechteil abzuschrauben.Weißt du schon wo du die ganzen Sachen verbauen willst, hab ja das gleiche Case wie du. Intern wirds auf jeden Fall eng, nehm vielleicht besser einen ABG der in einen 5,25" Schacht passt.
Die kleine Phobya müsste unten neben den Radi passen, aber wenn der AGB auch noch dran ist weiß ich es nicht genau. Außerdem könnte es dann mitm befüllen auch etwas schwierig werden

Am einfachsten mit sowas Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 mit Display (rot) Thermosensor G1/4 mit Display (rot) 71106.
Wird unten in den AGB geschraubt
Zwischen einer Komponente und einem Schlauchanschluss.wo genau schließ ich den an ? An irgend einer Anschraubtulle ?
Wozu brauchste das?Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - Schwarz
Damit ich Vier Lüfter an einem Anschluss gleichzeitig kontrollieren kann, wenn ich sie an der Lüftersteuerung anschließe!Zwischen einer Komponente und einem Schlauchanschluss.
Wozu brauchste das?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/5558f22c0178c50d5d618ceaebef3d3a

Toll, der AGB kostet bei AT nur 24,89 € ohne die 12% Rabatt.Ach ja ich werde alles bei Amazon kaufen, die EInkaufsliste ist dort nur als so ne Art Checkliste xD
Die Pumpe und der Behälter kostet bei Amazon keine 30 € .![]()

Der ist mit der EK Pumpe bei Amazon.Toll, der AGB kostet bei AT nur 24,89 € ohne die 12% Rabatt.
Warum willste alles bei Amazon kaufen?![]()
![]()
Mist... Durch was würdet ihr das ersetzten ?