Wasserkühlung?

AW: Wasserkühlung?

hm.. wie ich keine ahnung davon habe was da steht.. im endeffekt wär ich sehr froh wenn ihr euch über eure vorschlägen unterhalten könntet und feststellt ob das alles so toll ist ^^

ich kann mir immernoch nicht vorstellen das das in meinen rechner passen soll, ich hab jetzt schon viel zu wenig platz in meinem gehäuse.. ich kann ja mal nen foto machen wenn ihr wollt?

@ sicLotus

Wenn du fragen hast, dann stell sie doch einfach. Schliesslich ist das Forum dazu da. ;)

Der 360er könnte noch mit Bastelarbeit passen, beim 420er muss er mit Sicherheit extern stehen. Mdaz seine Konfiguration, ist Leistungsfähiger und bietet Reserven für Grafikkarte und das restliche System, kostet aber eben über 250Euro, da Wärmeleitpaste und einen Pumpenentkopplung fehlt. Bei mir reicht die Kühlung für CPU und Graka, Lüfter sind etwas schlechter, aber macht nix wenn sie runtergeregelt werden, über eine Lüftersteuerung! :)

weiterhin weiß ich gar nicht ob mein gehäuse für eine wakü geeignet ist, oder ob es egal ist was fürn gehäuse man hat...

is nur das Gehäuse von Aldi oder der ganze Rechner?

Wenn der ganze Rechner dann als Tipp:

Guck auch nochmal ins Case wie alles festgemacht ist.. Mein Kumel hat auch einen fertigrechner, allerdings von HP und bei dem ist zb die Rückseite angenietet und noch paar so Späße.

Sprich, der kommt sogut wie nirgendwo ran ohne das Case zu demolieren.

MfG

Der Radiator wird sowieso extern aufgestellt. Den rest bekommt man auf jeden Fall intern verbaut.

also früher war der pcm al von aldi, die komponenten sind mittlerweile alles eigenbau.. von daher ist eigentlich nur noch das case übrig geblieben.. ich werd mir das nochmal nen tag durchn kopf gehn lassen und dann hier nochmal bissl was schreiben :) danke erstmal für eure mühen^^

Also, dazu muss ich doch auch noch ein Wort schreiben.
Ich hatte bis vor kurzem auch noch überhaupt keinen Plan was WaKü angeht, aber meine nervig laute Graka ging mir so auf den Keks dass ich es unbedingt probieren wollte. Und allein mit der FAQ und ein paar guten Ratschlägen der Experten hier hats auch geklappt, kann dich also nur ermuntern, das ist kein Hexenwerk. (7 Ps beachten :)) Und der PC ist schön leise jetzt.

Zurück