Wasserkühlung zusammenstellung für i7

AW: Wasserkühlung zusammenstellung für i7

Die Zusammenstellung ist soweit OK.

Wärmeleitpaste hast du noch Zuhause? (z.B. Artic Silver 5, Artic Cooling MX2, Scythe Thermal Elixier, Thermalright Chillfactor)

Wenn du Geld sparen wilst kannst du auch deine "alte Lüftersteurung" nehmen. Ausser du brauchst 6 Kanäle mit je 7W.

Statt dem Plexi Deckel für die Pumpe könntest du den Deckel auch in POM/Acetal nehmen. Beim Plexi Deckel könntest du 2x 5mm LED's anbringen. ;)

wieviel willst du eig genau ausgeben ? weil dann können wir dir evtl noch weng mehr helfen ;-) weil du ja ggf mehr leistung haben willst (extra single radi) und der tripple eh aufs "dach" kommt könnte man evtl sogar ne quad nehmen ( günstiger als tripple +single)

Die kämen direkt in die 5mm Bohrungen in den Plexi Deckel für die Pumpe. Auf dem Bild hinten bei dem EK Logo.

EDIT: @p00nage ein Triple + Single ist nicht umbedingt teuerer als ein Quad. ;)

Die kämen direkt in die 5mm Bohrungen in den Plexi Deckel für die Pumpe. Auf dem Bild hinten bei dem EK Logo.

EDIT: @p00nage ein Triple + Single ist nicht umbedingt teuerer als ein Quad. ;)

naja aber normal kommt man mit ne quad dann besser weg ;-)

ok grad geschaut da ist der magicool slim zu günstig ^^ weil den gibts net als quad

willst du die graka gleich mit einbinden ?

nee ertsmal nicht ich warte auf die gtx 300 grakas und dann möchte ich die graka erst mit wasser kühlen
auf dem "dach" ist ein 23cm lüfter kann ich den radi über diesen lüfter befestigen oder muss ich den lüfter ausbauen?

ich denke der stört nicht aber da dein deckel nicht eben ist wäre auch ne möglichkeit den radi seitlich zu befästigen ;-)

@magic2009 kommt auf das Case drauf an. Ich z.b. habe den Radi über dem oberen Lüfter am Gitter befestigen können. Überleg dir ob du nicht direkt einen Quad Radi holen willst.

@p00nage klar kommt man mit dem Quad besser davon.

der radi ist gut und den werde ich mir kaufen
danke
aber wgen der befestigung geht das über den lüfter oder nicht

also ich würde bei dem case nur etwas am seitenteil befästigen ;-) welchen radi ?

Zurück