Wasserkühlung mal etwas anders

AW: Wasserkühlung mal etwas anders

Oha , EXTREM . ^^

Die Idee an sich ist nicht schlecht , aber die Umsetzung . IGITT. ^^
Da verzichte ich lieber drauf .
So etwas kommt mir nicht ans Haus . haha
Aber die Amis waren ja schon immer etwas verrückt .
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

das is mir definitiv ZU extrem.

zwar eine interessante idee, aber nix zum nachbauen.
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

ou mann ist das hier lahm das nervt teilweise schon heftig -.-

Die Wakü ist schon sehr verrückt aber der Aufwand ist es eher nicht wert. Er kühlt ja auf dem Bild nur die CPU und so mega toll sind die Temps auch nicht, das würde auch ein 1080radi allein für die CPU auch sehr gut hinbekommen. Aber die Bilder sind natürlich toll :D, immerwieder geil so verückte Sachen anzugucken.
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

Typisch amis, wurstschläuche, riesiger radiator.

Am schlus hat wohl das geld nicht gereicht für eine bessere Pumpe.
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

Man muss sich doch Optionen freihalten - den meisten Spaß macht das Basteln und Aufbauen. So bleibt also noch Raum für Verbesserungen, und er weiß, dass es noch besser sein könnte.

Ich find's cool, auch wenn ich die Verschlauchung etwas ander gemacht hätte. :)
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

Ich versteh den Sinn nicht so ganz :ugly: ... Nimm 1-2 Moras und du wirst ein viel besser zu transportierendes, kühleres und optisch ansprechenderes Sys haben. Ich finde das einfach nur unökonomisch und unpraktisch :D ... aber tzdm cool sich die Bilder mal angeschaut zu haben ...thx :)

MfG Julian
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

optisch ansprechender als "in der Gartenlaube versteckt"?
kühler? :hmm:
Transportabilität war wohl nicht ganz das entscheiden und in Sachen Ökonomie würde ich mich nicht wundern, wenn die sache billiger als 2 Moras ist.

Unterm Strich ist das ganze vor allem auch noch leise (am Arbeitsplatz) und kühlt bis zu 3 PCs.
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

am ende warens glaube 4 pcs, mit der option auf 8 ;) oder so^^

und sein ziel war (für die die es nicht gelesen haben) die ganze wärme außerhalb seines zimmers zu haben und das ist verständlich wenn man bedenkt das er 24°C als kühl bezeichnet... und die werte die er da erreicht hat find ich schon recht beeindruckend.
 
AW: Wasserkühlung mal etwas anders

Vorschlag zur weiteren Optimierung: Nächstes Mal einfach das große Fass einige Meter tief im Boden vergraben. Allein durch die Menge im Fass sollte es so einige Stunden dauern, bis das gesamte Wasser auf Temperatur ist, und den Rest erledigt die Kühle im Boden.:D
 
Zurück