Wasserkühlung Kaufberatung

MrPsyco

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wasserkühlung Kaufberatung

Guten Abend

Da bei meinem momentanen sich das Mainboard verabschiedet hat, hab ich mich kurzerhand entschlossen mir ein neues System zu Bauen, und würde das ganze gerne mit einer Wasserkühlung betreiben. Was ich mir bis jetzt bestellt habe sieht so aus:

Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Intel Core i7-3770K

und dazukommen sollen dann noch 2 gtx670 Grafikkarten, bei denen ich mich aber noch nicht entschieden habe welche ich nehmen soll bzw. muss da ich das ganze dann gerne mit einer Wasserkühlung betreiben würde.

Das ganze ist dann schön verpackt in einem Antec 1200 v3 Gehäuse.

Was könnt ihr mir empfehlen, das preislich in einem normalen Rahmen ist aber trozdem noch OC potenzial bietet?
Das Ziel wäre, denn CPU und die beiden Grafikkarten mit Wasser zu Kühlen. Hab mich jezt schon durch etliche Threads durchgekämpft, bin aber noch nicht wirklich zu einem für mich als Anfänger überzeugenden ergebniss gekommen.

AW: Wasserkühlung Kaufberatung

Hey und herzlich Willkommen,

les dir bitte folgenden Thread mal durch http://extreme.pcgameshardware.de/w...-richtig-bitte-erst-lesen-dann-schreiben.html und erstelle den Thread so wie dort geschrieben. Dann versuchst du einfach mal selber einen Einkaufskorb bei Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter zu erstellen. Versuch es ersteinmal alleine :daumen:. Wenn du dir ein paar Komponenten herausgesucht hast, dann poste deinen Warenkorb und wir geben dir Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Tipp: Orientier dich doch an anderen Threads. Die Komponenten sind ja nicht außergewöhnlich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist schoneinmal ein Anfang.

Möchtest du die WaKü im Gehäuse verbauen oder würdest du den Radiator auch daneben stellen wollen? Zwei Grafikkarten+CPU brauchen einen großen Radiator, der die Wärme abführen kann. Den kann man nicht im Gehäuse verbauen.