Wasserkühlung für Xbox 360

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
Wasserkühlung für Xbox 360

Hallooooo,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Zusammenstellung einer günstigen WaKü für meine JTag Xbox.

Soweit bin ich bei Aquatuning gekommen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Dazu dann noch irgendeinen günstigen AGB hier aus dem Forum. Bei Pumpe und Radi bin ich mir noch garnicht sicher. Es muss aber eine 12V Pumpe sein und möglichst klein und günstig. Keine große Leistung.

Achja, gibt es passive Radiatoren, die maximal 300mm land/hoch sind?

lg

Christian
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

Hallo, da ich nicht weiss wieviel Platz in der XBOX ist frage ich einfach mal ob eine externe Montage infrage kommt.
Nimm entweder 16/10 oder 11/8 Schlauch.
Die XSPC Pumpstation hat einen AGB inklusive und sollte ausreichen.
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

Eig. war das eine ernst gemeinte Frage und sollte nicht zu einem "Streit" ausbrechen. :P
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

Ich würde mal sagen das es vom Platz her Probleme geben dürfte, kann mir das nu schwer vorstellen
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

Weil die viel Leistung bringen und man die Lautstärke reduzieren will?
Konsolen bringen fast keine Leistung --> die haben gar nicht laut zu sein! Ach sorry, sind ja Konsolen, ergo Elektroschrott! :ugly:


na, heute wieder sehr produktiv Antworten?:schief:
Es soll halt noch Leute geben, die eine Konsole bevorzugen. Aber das ist nicht das Thema.

Außerdem geht es auch um den Design Faktor. Soll etwas besonderes werden. Daher würde ich gernen einen 250mm AGB benutzen, den ich außen anbringen kann. Schlauch und Anschlüsse ändere ich dann auf eine andere Größe. Bei ner Pumpe weiß ich noch nicht. Und Radi am liebsten Passiev und extern anbringen. wenns nicht geht würd ich 1 oder 2 240er nehmen.

Ich würde mal sagen das es vom Platz her Probleme geben dürfte, kann mir das nu schwer vorstellen

Habe kein Laufwerk mehr in der Xbox. Daher genug Platz. Außerdem wird das Gehäuse modifiziert.
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

Hast du die mal aufgemacht und geschaut wie es vom Platz her ist, ich hab keine mehr um selber zu schauen
 
Lan_Party schrieb:
Eig. war das eine ernst gemeinte Frage und sollte nicht zu einem "Streit" ausbrechen. :P

Ok, du hast recht. Vom Platz her sehr schwierig. Außerdem bezweifle ich, dass es passende Kühler für diese "EigenbauHardware" geben wird.
Zudem lohnt sich der Aufwand für diese Art von Hardware sicher nicht.
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

1. Es gibt spezielle Kühler. z.B von xcsp.
2. Vom Platz her nicht so schwierig wie alle denken.
3. Bei einer JTAG lohnt sich der Aufwand, jedenfalls aus meiner Sicht.
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

Das ist eine Xbox ohne die neuen Updates auf welcher Homebrew und Linux läuft und sich somit programmieren lässt.

B2T: Externe Radiatoren die max.300mm hoch/lang sind. gibt es sowas?
 
AW: Wasserkühlung für Xbox 360

Wie kann man eigentlich bei der XBox die Lüfter mit Strom versorgen?

MfG
fac3l3ss
 
Zurück