Wasserkühlung für pc ? hilfe

erwieder

Schraubenverwechsler(in)
Wasserkühlung für pc ? hilfe

Hallo

Und zwar möchte ich mir gerne
Thermaltake Level 10 GT LCS Edition Big-Tower - black

Kaufen Caseking.de » Wasserkühlung » Gehäuse mit Wasserkühlung » Thermaltake Level 10 GT LCS Edition Big-Tower - black

Jetzt wollte ich fragen welches teil ich noch hollen muss für die Grafikkarte (gtx 580) das die auch wassergekühlt ist ?!

(Hab zwar was gefunden aber net wirklich was richtiges (Gibt zu vile ; ) )

zudem wollte ich noch fragen ob es überhaubt möglich ist eine Wasserkühlung für grafikkarte da mit an zuschliessen geht. (bzw. welche schläuche adapter ich noch benötige)

Alles sollte net zu teuer sein da das Gehäuse mit WaKü schon knapp 300 kostet ;)

MFG

AW: Wasserkühlung für pc ? hilfe

In dem thread hatte ich geschaut jedoch weiß ich nicht was ich wirklich machen soll : )

Was für eine zusammenstellung währe den deiner/ eurer meinung nach zu empfehlen ?

Mit WaKü soll ja hauptsächlich cpu und grafikkarte gekühlt werden. (i7 2600 und gtx 580)

Pe Se : auf rechtschreibung und gramatik achte ich nicht wirklich :) (hoffe ist nicht schlimm)

Was mein Vorposter im allgemeinen damit sagen will ist, jeder hier im Forum wird dir von diesem (komplett Set) abraten.

Alu im Kreislauf = korrosionsgefahr
Allgemein kriegst du für den Preis auch was besseres Custom mäßiges.

Beschäftige dich mal mit unserem Wakü Guide.
Mach ne Einkaufsliste bei Aquatuning, und poste diese dann in nem neuen Thread vom Kaufberatungsforum.
Oder bitte einen Mod diesen Thread dorthin zu verschieben.

Lg CoXx

AW: Wasserkühlung für pc ? hilfe

Was für eine zusammenstellung währe den deiner/ eurer meinung nach zu empfehlen ?
http://extreme.pcgameshardware.de/w...ispielkonfigurationen-stand-17-04-2012-a.html

Pe Se : auf rechtschreibung und gramatik achte ich nicht wirklich :) (hoffe ist nicht schlimm)
Es wäre angemessen, wenn du das ändern würdest. Niemand verlangt hier eine perfekte Rechtschreibung, aber verständlich und gut leserlich sollten deine Posts schon sein.

Mach ne Einkaufsliste bei Aquatuning, und poste diese dann in nem neuen Thread vom Kaufberatungsforum.
Oder bitte einen Mod diesen Thread dorthin zu verschieben.
Done.

Nimm ne andere Pumpe und AGB.

Das diese Pumpe samt AGB Einheit in den 5,25 Schacht eingebaut wird, kriegst du die Pumpe nie richtig entkoppelt.
Außerdem bringt es sparpotenzial.
Bei den Radis kannst du auch bei den magicools Schaun.
du hast nen gtx 590er kühler drinn, der nicht auf ne 580 passt.
ist deine graka auch im ref. Design?

360er halte ich für etwas klein für CPU und Graka.

BTW. Hast du darüber nachgedacht die Radis evtl extern am Gehäuse anzubringen?
Welche Gehäuse hast du? (willst du verwenden?)

Bitte ändere noch den Threadnamen ab, wie oben schon von BaSh erwähnt

[EDIT] deine Konfig könnte zum bsp. so aussehen.
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/29816715d4bc7a4345beec01561d3cf3
wenn bei dir ein 420er radi intern passt, oder du dich mit extern anfreunden kannst.
sofern deine graka im ref layout ist.
ps: bei meiner konfig gibt es auch noch sparpotenzial, z.b. an der pumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück